Jaxius_HUN Anfänger Geschrieben 22. Juni 2011 Weiss jemand, ob der Preis von 17 € auch für uns gültig ist? (ich vermute, wir werden hinter dem Tor sein) Und wir erhoffen zusammen, dass die beiden Vereine etwas rausfinden, damit mehr als 650 Gäste in Klagenfurt und eine Woche später in Székesfehérvár sein können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. Juni 2011 http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1869&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=8c8f30d3df Es erfolgt kein Verkauf von Eintrittskarten im Wörtherseestadion in Klagenfurt! eine Abendkasse für Kurzentschlossene (Kärntner) gibts auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUsTrian Europaklassespieler Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) eine Abendkasse für Kurzentschlossene (Kärntner) gibts auch nicht? Ich fürchte Nein.Dabei wollte auch ich mir als nicht Sturm aber eben Österreichischer Fussball-Fan die Partie ansehen. €: Gibt ja Vorverkaufstellen in meiner Nähe... bearbeitet 22. Juni 2011 von AUsTrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 22. Juni 2011 http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1869&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=8c8f30d3df eine Abendkasse für Kurzentschlossene (Kärntner) gibts auch nicht? Aber sicher nicht. Wo kommen wir denn da hin? Wir sind Sturm, und wir sind und bleiben unprofessionell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. Juni 2011 Najo, zeig mir einen 35jährigen "ehemaligen" Star, der in Österreich nochmal aufgezeigt hat... ...aber vielleicht ist es ja bei Crespo anders Giuseppe Giannini Heutige "Kleine": SK Sturm, größte Erfolge: Meister 1998, 1999, 2000, 2011 da spielt mir mein Gedächtnis offenbar einen Streich^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 22. Juni 2011 Weiss jemand, ob der Preis von 17 € auch für uns gültig ist? (ich vermute, wir werden hinter dem Tor sein) Und wir erhoffen zusammen, dass die beiden Vereine etwas rausfinden, damit mehr als 650 Gäste in Klagenfurt und eine Woche später in Székesfehérvár sein können. Hi! Kann man in Székesfehérvár vorort Karten für die anderen Sektoren kaufen (oder wird es ausverkauft sein) bzw. wieviel werden die Karten ca. kosten? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Juni 2011 Ich glaube, ich muss meine Meinung im Bezug auf die Auslastung im Spiel gegen Videoton revidieren... in Kärnten herscht doch großes Interesse! naja..vlt täusch ich mich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2011 Giuseppe Giannini Heutige "Kleine": SK Sturm, größte Erfolge: Meister 1998, 1999, 2000, 2011 da spielt mir mein Gedächtnis offenbar einen Streich^^ Der Beppe war noch keine 35, darum wars ja so sensationell dass er zu uns kam. Wenns auch umsonst war, siehe Beiwagerl Gambaro. Und bei den Titeln habens wohl in der Euphorie den Querstrich vergessen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 25. Juni 2011 Aber sicher nicht. Wo kommen wir denn da hin? Wir sind Sturm, und wir sind und bleiben unprofessionell. Ihr, oder wir unfähigen Kärntner... oder beides zusammen als explosive Mischung der Inkompetenz? Hätts mir - obwohl Austria Fan - auch gern angsehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2011 same here, aber des wird wohl leider nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2011 Passt halt zu unserem Fanservice. Wenn man glaubt an einem Mittwoch um 20:30 so das Stadion füllen zu können, dann bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2011 Ich finde das super jetzt kaufe ich mir erstmals eine saisonkarte für sturm und werde gleich das erste mal enttäuscht es gibt eine ermäßigung und ein vorverkaufsrecht für abonnenten schön und gut, ich komme aber nicht aus graz, und ausser in liebenau gibt es keinen vorverkauf keinen online shop, kein versand, kein gar nichts nur in liebenau wie stellt sich sturm das vor ? glauben die es kann jeder einfach so unter der woche nach graz fahren nur um karten zu kaufen ? wenn ich schon groß ankündige, dass es sowas gibt, dann bitte für alle und nicht nur für grazer. PS: Eine Frage: In welchen Sektoren befindet sich der Sturm Fansektor in Klagenfurt ? Nord oder Süd ? Also A26 - A33 (Süd) oder A10 - A19 (Nord) ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. Juni 2011 Ich finde das super jetzt kaufe ich mir erstmals eine saisonkarte für sturm und werde gleich das erste mal enttäuscht es gibt eine ermäßigung und ein vorverkaufsrecht für abonnenten schön und gut, ich komme aber nicht aus graz, und ausser in liebenau gibt es keinen vorverkauf keinen online shop, kein versand, kein gar nichts nur in liebenau wie stellt sich sturm das vor ? glauben die es kann jeder einfach so unter der woche nach graz fahren nur um karten zu kaufen ? wenn ich schon groß ankündige, dass es sowas gibt, dann bitte für alle und nicht nur für grazer. PS: Eine Frage: In welchen Sektoren befindet sich der Sturm Fansektor in Klagenfurt ? Nord oder Süd ? Also A26 - A33 (Süd) oder A10 - A19 (Nord) ?? öticket? denke es wird die Süd sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 27. Juni 2011 bei ö ticket kriegst die abo ermäßigung nicht... ohne einem sturm fan nahetreten zu wollen... aber in klagenfurt spielen... ermäßigung NUR wenn man in graz kauft... KEINE abendkassa. man WILL die fans verärgern und zuschauer fern halten oder?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haune Tribünenzierde Geschrieben 27. Juni 2011 (bearbeitet) denke es wird die Süd sein. Ja es ist die Süd, ich hab heute nachgefragt. Was mich wundert ist, dass es heute für A22 und A24 Tickets gab aber für A23 nicht bearbeitet 27. Juni 2011 von haune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts