Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Schreibt einfach eure Vorschläge in den Kategorien: Bester Soundtrack/Theme Best Intro/Trailer Best emotional Game Moments Youtubelinks dazu und genießen. Andere Kategorien können gerne Vorgeschlagen werden. Edit hab das ganze um best Bossfight und bets Bösewicht erweitert bearbeitet 21. Juni 2011 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) bester soundtrack Deus Ex 1: sonderpreis Mario Cart 64: bearbeitet 19. Juni 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 lieblingsintro (auch dank der musik): habe es geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 lieblingsintro (auch dank der musik): Wenn schon ein FIFA-Intro, dann das hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2011 bei FIFA find ich das 2000er am besten, dann das 98er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Wenn schon ein FIFA-Intro, dann das hier. Kann ich mich noch erinnern, sehr sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 lieblingsintro (auch dank der musik): habe es geliebt QFT!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 die stadionvorschau bei jedem match war auch besonders geil bei fifa98, vom hallenmodus red ich ja garnicht... good old times 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 ich versteh ja sowieso nicht, warum fifa nicht wieder mal einen hallenmodus einbaut. würd sicher genug leute geben, für die das das ausschlagebende argument is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 (bearbeitet) introemotionalstes (vor allem weil ich 4124241 mal versucht hab sie zu retten)http://www.youtube.com/watch?v=G5L34z_Ub70 bearbeitet 20. Juni 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 Bei FIFA kannst eigentlich so ziemlich jedes Intro reinstellen. Die waren immer klasse! Aja, weil's einfach eine super Story ist und eines meiner Lieblingsspiele: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2011 aja was mir bei den neuen nhl spielen immer wieder abgegangen ist, ist das kartensystem. ich glaub bei nhl2003 hat da was mit booster packs gegeben, ich habe es geliebt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 red alert 2 video war ein traum, yuri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 is echt sehr schön das red alert video, nicht zu vergessen die tollen Intros bei Fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2011 Nominiert für Intro und Soundtrack: Mafia http://www.youtube.com/watch?v=jKsaJe2zKSo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts