flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Juni 2011 Was isn das für eine Verarsche mal abwarten, wenns das war, dann stimmt deine aussage. kommt noch der angepriesene star innenverteidiger, dann passts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 Hier muss ich widersprechen: erstens haben sich die meisten seiner prognosen bewahrheitet, zweitens hat er des öfteren ja auch nur einen status quo bekannt gegeben und nicht von fixen verpflichtungen gesprochen. ich habs vielelicht nicht genau mitbekommen, aber welche informationen haben sich bestätigt? status quo erklärungen abzugeben, ist für mich kein zeichen für einen insider. nochmals: ich will den genannten user nicht das insiderwissen absprechen, ich bin nur bei neuen insidern skeptisch. dazu kommtnoch dass jener besagte insider bisher nicht gemeint hat, dass nach pichler noch ein IV kommen wird oder habe ich das überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 nehmen wir mal an die "insider-infos" stimmen und es wird noch ein "klasse"iv geholt. wozu braucht rapid so viele iv (incl. eder wären es dann 6 iv)?? werden noch spieler verkauft/verschenkt? was ich ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann, wer soll denn ernsthaft an einem patocker oder eder interesse haben? angenommen pichler wäre nur einen "investition in die grün-weiße zukunft", warum bezahlt man dann 200k ablöse für einen spieler, dessen vertrag sowieso in einem jahr ausläuft??? wäre es dann nicht gleich besser, er würde noch bis 2012 in ibk bleiben und rapid holt ihn sich dann ablösefrei (dort hätte er wenigstens spielpraxis)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 bei welchen ankündigungen konkret hatten sie recht? schrammel wusste jeder, hinum ist aber nicht gegangen wie angekündigt (könnte noch folgen wurde uns aber als teil des schrammel deals verkauft, was so nicht stimmt), bei alar wusste auch jeder dass wir uns um ihn bemühen, pichler wurde nicht vorhergesagt, statt dessen hätte ein belgischer IV kommen sollen. burgstaller war schon lange klar und zu prager kann ich nix sagen, da ich da nicht im lande war. also wo sind die tollen ankündigungen. ein IV wurde angekündigt und der ist heute zu uns gekommen, es gibt genau null hinweise auf einen weiteren IV, welcher auch nicht sinn machen würde. warum also versucht man sich an die aussagen irgendwelcher insider zu klammern, die sich noch nicht bewährt haben? abgesehen davon wurde nach der pichler verpflichtung nur von einem neuen insider (S4-Tommy) gesagt, dass ein weiterer IV kommen wird. das war aber wieder ein anderer als derjenige der den belgier vorhergesagt hat. alar und letztes jahr shfg hat gw4ever relativ früh vorausgesagt. Auch bei branko hat er sehr gut bescheid gewusst. für mich ist er einer der besten quellen im asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2011 Keine schlechte Transferzeit aber langsam könnte mal glauben Schöttel hat einen Kaufrausch wie eine Schuhsüchtige Frau! Kader ist viel zu groß selbst wenn wir 2-3 spieler noch abgeben... was nicht passieren wird. kA was die machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) ich glaub, die "insider" werden als ablenkmanöver missbraucht, damit man in ruhe kaliber wie pichler an land ziehen kann. bearbeitet 17. Juni 2011 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 alar und letztes jahr shfg hat gw4ever relativ früh vorausgesagt. Auch bei branko hat er sehr gut bescheid gewusst. für mich ist er einer der besten quellen im asb. okay, was letztes jahr war, weiß ich echt nicht mehr. ich habe gw4ever erst in dieser transferzeit wahrgenommen. alar war aber recht einfach vorherzusagen. bezüglich eines weiteren IVs wäre mir eine aussage von gw4ever nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Juni 2011 und der kurier saugt sich etwas aus dem finger?mister x kommt nicht mehr - die iv steht. Völlig deiner Meinung - und das ist schon in Ordnung so. Soma, Sonnleitner und Pichler sind durchaus bundesligatauglich, Patocka ist dort, wo er hingehört - Nummer 4. Das Problem waren vermehrt auch die Außenpositionen, da die Außenverteidiger die Schnelligkeitsdefizite und Probleme im Stellungsspiel bei Soma & Co. nicht ausbessern konnten - das wird sich jetzt ändern, nachdem wir zwei AV mit besserer und moderner Ausrichtung haben. Innenverteidiger profitieren enorm davon, wenn sie nicht zusätzlich auch die Fehler der Männer an den Seiten ausbessern müssen, und da bin ich bei Schimpelsberger/Schrammel/Thonhofer zuversichtlich. Mir gefällt die Transferperiode bisher außerordentlich gut - fast drei Millionen für drei Spieler bekommen, die ohnehin weg wollten bzw. uns nicht über alle Maßen geholfen haben, und gekommen sind Spieler, die flexibel einsetzbar, bundesligaerprobt und teilweise auch sehr, sehr talentiert sind, womit wir unseren Weg, eine neue junge Mannschaft aufzubauen, weitergehen können (mit 2-3 Routiniers versteht sich). Passt! Herzlich Willkommen, Harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Völlig deiner Meinung - und das ist schon in Ordnung so. Soma, Sonnleitner und Pichler sind durchaus bundesligatauglich, Patocka ist dort, wo er hingehört - Nummer 4. Das Problem waren vermehrt auch die Außenpositionen, da die Außenverteidiger die Schnelligkeitsdefizite und Probleme im Stellungsspiel bei Soma & Co. nicht ausbessern konnten - das wird sich jetzt ändern, nachdem wir zwei AV mit besserer und moderner Ausrichtung haben. Innenverteidiger profitieren enorm davon, wenn sie nicht zusätzlich auch die Fehler der Männer an den Seiten ausbessern müssen, und da bin ich bei Schimpelsberger/Schrammel/Thonhofer zuversichtlich. Mir gefällt die Transferperiode bisher außerordentlich gut - fast drei Millionen für drei Spieler bekommen, die ohnehin weg wollten bzw. uns nicht über alle Maßen geholfen haben, und gekommen sind Spieler, die flexibel einsetzbar, bundesligaerprobt und teilweise auch sehr, sehr talentiert sind, womit wir unseren Weg, eine neue junge Mannschaft aufzubauen, weitergehen können (mit 2-3 Routiniers versteht sich). Passt! Herzlich Willkommen, Harry schön so optimistische worte zu hören, ich bleib noch vorsichtig, denn ganz sehe ich die verbesserungen nicht. aber mal abwarten wie schöttel die mannschaft einstellen wird. gespannt bin ich allemal. bearbeitet 17. Juni 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 ich habs vielelicht nicht genau mitbekommen, aber welche informationen haben sich bestätigt? status quo erklärungen abzugeben, ist für mich kein zeichen für einen insider. nochmals: ich will den genannten user nicht das insiderwissen absprechen, ich bin nur bei neuen insidern skeptisch. dazu kommtnoch dass jener besagte insider bisher nicht gemeint hat, dass nach pichler noch ein IV kommen wird oder habe ich das überlesen? Ich finde die status quo-berichte schon spannend. Was er nach pichlers verpflichtung zu den ivs sagt, weiß ich nicht- würde mich auch interessieren. Im moment finde ich die iv noch nicht wirklich grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. Juni 2011 Bitte Schöttle sagt auch Kragl statt Salih? Äh gehts eh Master? warum sollt dann ein Star IV kommen wenn die halbe Mannschaft aus Spielern besteht die sich selbst erst beweisen müssen? Für mich ist dieser Pichler eine Verarsche und mehr ned! Und sollte PS wirklich Kragl satt Salihi holen dann können wir uns auf eine sehr nervenaufreibende Saison einstellen! Fuck, hab mir mein WE anders vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2011 die insider-diskussion is eh für die fisch - es glaubt einfach jeder das, was er glauben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 Ich finde die status quo-berichte schon spannend. Was er nach pichlers verpflichtung zu den ivs sagt, weiß ich nicht- würde mich auch interessieren. Im moment finde ich die iv noch nicht wirklich grandios. status quo geschichten sind dann spannend wenn man dem insider vertraut, der sie publiziert. du hast dein vertrauen, ergo sinds für dich spannend. mir fehlt das vertrauen (noch), daher sinds einfach nurr worte für mich, denen ich nicht narrisch bedeutung schenke. so ich geh jetzt am fußballplatz... das ist noch immer das schönste im leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2011 Komme gerade vom Training, habe dort vorerst nur mit zwei Leuten geredet, aber es sieht schon danach aus, als wär's das transfermäßig gewesen. Salihi // Kragl kann noch passieren, aber sonst vermutlich nichts mehr. Najo... hoffentlich ein Glücksgriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Juni 2011 schön so optimistische worte zu hören, ich bleib noch vorsichtig, denn ganz sehe ich die verbesserungen nicht. aber mal abwarten wie schöttel die mannschaft einstellen wird. gespannt bin ich allemal. Da bin ich ganz bei dir, ich bin sehr gespannt, wie Schöttel uns ausrichten wird. Ich habe etwas Angst davor, dass er Wr. Neustadt II, bei uns angehen will und das wäre mit den Ansprüchen Rapids über kurz oder lang mMn nicht zu vereinen. Wir werden es sehen. Eine deutliche Qualitätssteigerung sehe ich bisher, bis auf Alar und Schrammel aber auch nicht unbedingt. So leid mir das tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts