Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2011 Wolltet ihr nicht Dibon verpflichten? Welceh Perspektive hätte er in einem Jahr bei euch? Pichler, der neue Star-IV und Sonnleitner hätten dann ja noch Vertrag, oder? (Ich gehe jetzt davon aus, dass man sich bis dahin von Patocka/Eder getrennt hat) Als 4. IV wird man ihn wohl nicht holen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2011 Laut Kurier knapp unter 200k für Pichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Peter Schöttel über den sechsten Neuzugang: "Harald Pichler ist ein Spieler, den ich schon länger beobachtet habe und der mir zum Beispiel bei den Spielen von Wacker gegen Wr. Neustadt imponiert hat. Er hat sein erstes Jahr in der Bundesliga heuer sehr gut absolviert, ist kopfballstark und ich bin überzeugt, dass er eine Investition in die grün-weiße Zukunft sein wird." also ich rechne schon noch mit einem iv. bearbeitet 17. Juni 2011 von fais9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) verdammt... gidi schlussfolgert und das meiner meinung nach korrekt. es ist einfach nicht logisch jetzt noch einen gstandenen ausländischen IV zu holen. Ich find meine Theorie schon halbwegs logisch. Soma bleibt noch ein Jahr, die Zeit kann man jetzt nützen um einen Nachfolger aufzubauen, der den Chefposten hinten übernehmen wird. Einem Sonnleitner trau ich das ned wirklich zu. Patocka hat ein Ablaufdatum, bei Eder wird man alles versuchen, um ihn los zu werden. Pichler hat sich halt ergeben, Schöttel hält anscheinend einiges auf ihn. Ist so wie beim Schösswendter damals, nur dass Pichler möglicherweise mehr Potential hat. Ich lege mich fest: da kommt noch wer. Werdets schon sehen. Ihr panischen Hendln! bearbeitet 17. Juni 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2011 Ich find meine Theorie schon halbwegs logisch. Soma bleibt noch ein Jahr, die Zeit kann man jetzt nützen um einen Nachfolger aufzubauen, der den Chefposten hinten übernehmen wird. Einem Sonnleitner trau ich das ned wirklich zu. Patocka hat ein Ablaufdatum, bei Eder wird man alles versuchen, um ihn los zu werden. Pichler hat sich halt ergeben, Schöttel hält anscheinend einiges auf ihn. Ist so wie beim Schösswendter damals, nur dass Pichler möglicherweise mehr Potential hat. Ich lege mich fest: da kommt noch wer. Werdets schon sehen. Ihr panischen Hühnchen! das würde implizieren, dass Sonnleitner oder Pichler nur die nummer 4 sind (und damit meistens wohl nicht einmal auf der bank). halte ich für ziemlich undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManGre Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2011 Ruhig Blut, Jungz. Es kommt noch ein IV aus Holland. Ich hab mich mal schlau gemacht sollte das stimmen: Ablösefrei wären 3 IV aus der Eredivisie, die vom Profil her halbwegs passen würden: 1. Pa-Modou Kah, 30, Norweger, Roda Kerkrade 2. Gabor Horvath, 25, Ungar, NAC Brada 3. Oleguer, 31, Spanier, Ajax mMn aber unrealistisch, dass der nach Ö will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Juni 2011 Ich glaub man hat das Thema "guter IV" auf nächste Saison verschoben. Dann ist mehr Platz im Kader und man wird mit dem Argument International vertreten zu sein, besser Kaliber anlocken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2011 laut kurier kommt kein neuer iv!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) Ich find meine Theorie schon halbwegs logisch. Soma bleibt noch ein Jahr, die Zeit kann man jetzt nützen um einen Nachfolger aufzubauen, der den Chefposten hinten übernehmen wird. Einem Sonnleitner trau ich das ned wirklich zu. Patocka hat ein Ablaufdatum, bei Eder wird man alles versuchen, um ihn los zu werden. Pichler hat sich halt ergeben, Schöttel hält anscheinend einiges auf ihn. Ist so wie beim Schösswendter damals, nur dass Pichler möglicherweise mehr Potential hat. Ich lege mich fest: da kommt noch wer. Werdets schon sehen. Ihr panischen Hendln! 200k Ablöse für Pichler spricht nicht dafür, dass sich das so ergeben hat. Wie gesagt: ihr spielt nicht EC und habt kein Dosenegeld. Da jetzt noch einen teuren Spieler holen um Sonnleitner/Pichler 1 Jahr als Soma-Ersatz aufzubauen wäre unter dieser Voraussetzung kaum nachvollziehbar. Auch wenn Eder und Patocka gehen sollten. Schon in der jetzigen Konstellation wird man wohl danach trachten beide los zu werden. bearbeitet 17. Juni 2011 von Battman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 17. Juni 2011 wer is er genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Juni 2011 Machts euch nicht ins Hemd, der "Star"-IV ist kein Österreicher! Wie ein Haufen Hendl.... scheissts euch ned an. +1 Transferzeit ist noch lange nicht beendet. Scheisst euch net an! Pichler wird uns sicher weiterhelfen, Viel glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juni 2011 Ich find meine Theorie schon halbwegs logisch. Soma bleibt noch ein Jahr, die Zeit kann man jetzt nützen um einen Nachfolger aufzubauen, der den Chefposten hinten übernehmen wird. Einem Sonnleitner trau ich das ned wirklich zu. Patocka hat ein Ablaufdatum, bei Eder wird man alles versuchen, um ihn los zu werden. Pichler hat sich halt ergeben, Schöttel hält anscheinend einiges auf ihn. Ist so wie beim Schösswendter damals, nur dass Pichler möglicherweise mehr Potential hat. Ich lege mich fest: da kommt noch wer. Werdets schon sehen. Ihr panischen Hendln! ich bin nicht panisch, denn wenn pichler auf dem niveau von sonnleitner agiert, dann sehe ich keinen grund um in panik zu verfallen. patocka hat noch imemr klasse genug um jederzeit bedenkenlos eingesetzt zu werden. pichler mit schößnwendtner zu vergleichen ist ein hohn, pichler ist bundesliga bewährt, schößnwendtner war davon weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 17. Juni 2011 Zwar noch nie vom Ihm gehört, aber herzlich willkommen !! Der Satz könnte auch von mir stammen . Bin schon sehr gespannt, was der gute Mann drauf hat, aber ich denk mir, der Schöttel hätte den nicht zu Rapid geholt, wenn er nix drauf hätte. Ich lass mich überraschen, aber ein neuer IV ist auf alle Fälle gut, da haben Soma, Sonnleitner und Patocka jetzt zumindest schon einmal einen Konkurrenten mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Juni 2011 (bearbeitet) ich bin nicht panisch, denn wenn pichler auf dem niveau von sonnleitner agiert, dann sehe ich keinen grund um in panik zu verfallen. patocka hat noch imemr klasse genug um jederzeit bedenkenlos eingesetzt zu werden. pichler mit schößnwendtner zu vergleichen ist ein hohn, pichler ist bundesliga bewährt, schößnwendtner war davon weit entfernt. Mit dem Vergleich Schösswendter - Pichler wollt ich nur sagen, dass beide Perspektivspieler waren (bzw.sind).... und dass Pichler wohl mehr Potential hat. Ich wollt den Herrn Pichler natürlich ned beleidigen mit dem Vergleich. bearbeitet 17. Juni 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 17. Juni 2011 Also den Patocka und den Eder steckt Harry Pichler locker ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts