Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. Radio OÖ trainiert der LASK ab September in Puchenau.

Puchenau? Na, das passt! Selbe Postleitzahl, selbe Telefonvorwahl... und doch ned Linz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Für die Meisterschaft will LASK Präsident Peter Michael Reichel kommende Woche eine Lösung präsentieren. „Ich gehe nach der Absage von Traun nicht davon aus, dass wir einen fixen Platz haben werden, sondern zwischen zwei oder mehreren Standorten pendeln. Wir haben bei einigen Klubs angefragt, es fehlt aber noch die Antwort.

Get your motor running head out on the highway

looking for adventure in whatever comes our way

yea darling gonna make it happen take the world in a love embrace

fire all of your guns at once and explode into space

:bangyourhead:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibts das oder riecht es da nach Anif und Pasching nach einer 3. Red Bull Station in der Regionalliga???

Den Transfers nach - JA!!!

95_15.pngFC Liefering Neuzugänge: Abgänge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja die gehören zu Red Bull, die waren in der Lizenztauschgeschichte involviert

bearbeitet von Gingi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

USK Anif -> FC Liefering

Red Bull Juniors => FC Anif/Red Bull Juniors

http://www.regionalliga.at/west/news/5528/fc-anif-und-fc-liefering/

http://www.regionalliga.at/west/news/5560/wie-geht-es-anif-neu/

http://www.regionalliga.at/west/news/5547/wer-ist-der-fc-liefering/

Detail am Rande: Da die Red Bull Juniors jetzt eine Spielgemeinschaft haben, dürfen sie auch Amateur-Teams stellen. Das wird auch gleich ausgenützt und man tritt mit einer 1b und sogar mit einer 1c an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Detail am Rande: Da die Red Bull Juniors jetzt eine Spielgemeinschaft haben, dürfen sie auch Amateur-Teams stellen. Das wird auch gleich ausgenützt und man tritt mit einer 1b und sogar mit einer 1c an.

Irgendwie ja beeindruckend. Sehen wirs positiv: So ein Riesenimperium wird immer die Löcher in den Regulativen finden - womöglich werden diese dann - quasi als Reaktion - noch das Papier wert, auf das die geschrieben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich finds beeindruckender, dass die mit der ganzen hatz die da reinfließt, im großen und ganzen nichts zustande bekommen. ist eine beeindruckende geldvernichtungsmaschinerie - respekt. weiß auch nie wohin mit der kohle, werd wohl mein klo mit 500ern tapezieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ich bin mir ziemlich sicher das dem des wurscht ist. bei 4,253 milliarden umsatz sind das nicht einmal peanuts.die werden einfach, die leute solange austauschen bis es passt und der erfolg sich einstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bis du deppat, jetzt verpflichtet die vienna nach mandl auch noch den liebling der nation a. dober!!!!

unglaublich, da blade im tor und da damische auf der rechtn abwehrseite.....aber zumindest tun sie was um oben zu bleiben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

der senat 5 bestätigt die izenz vom fc lustenau.weiss jetzt net ob das gut oder schlecht ist.sicher bei 9 mannschaften wär nur noch die reli der stress gewesen.zwar net für uns aber immerhin.sportlich ists gut weil es schaut ein bisserl nach heile welt aus.im stillen hoff ich aber doch dass es sie zerreisst.einerseits weils die rechtssprechung beim öfb ad absurdum führt und andererseits eben aus anfangs genannten grund.dazu kommt natürlich auch noch dass man sich 2x fahrt derspart.die punkterl rechne ich net weil die kriegt eh ein jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

der senat 5 bestätigt die izenz vom fc lustenau.weiss jetzt net ob das gut oder schlecht ist.sicher bei 9 mannschaften wär nur noch die reli der stress gewesen.zwar net für uns aber immerhin.sportlich ists gut weil es schaut ein bisserl nach heile welt aus.im stillen hoff ich aber doch dass es sie zerreisst.einerseits weils die rechtssprechung beim öfb ad absurdum führt und andererseits eben aus anfangs genannten grund.dazu kommt natürlich auch noch dass man sich 2x fahrt derspart.die punkterl rechne ich net weil die kriegt eh ein jeder

naja, sollten sie mitten in der Saison abkacken wär das aus meiner Sicht blöder.

Angenommen wir verlieren zweimal und zB Hartberg hat erst einmal gegen sie gespielt.

Dann kriegen sie einen Dreier geschenkt, weil gespielte Partien in der Wertung bleiben...

andersrum wärs natürlich für uns besser. Dennoch ist sowas immer fürn Arsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bereits gespielte Partie bleiben dann in der Wertung wenn das Team welches ausscheidet mindestens die Hälfte der Spiele absolviert hat - d.h. in unserem Fall 18 Spiele (= gegen jedes Team der Liga einmal auswärts und einmal daheim gespielt). Z.B. sollte es FCL im Winter "zereissen" bleiben alle Partien der ersten 2 Durchgänge in der Wertung, FCL bleibt mit diesem Punktestand in der Tabelle, alle Partien der Frühjahrsrunden (auch die 2 -3 Spiele, welche zumeist noch im Herbst "drangehängt werden") würden dann mit 0:3 gewertet, unabhängig davon auf welchem Platz zum Schluss dann dieses Team dann ist (vermutlich ohnehin abgeschlagen letzter) geht` s nach der Saison runter in den Landesverband - dieser entscheidet dann über die weitere Eingliederung zB bei UNION Wels und Steyr damals in die 2. Klasse, Braunau durfte den Platz ihrer 1b in der 1 Klasse einnehmen).

Nur falls eine Mannschaft früher vor "die Hunde" geht, würden alle bereits gespielte Partien mit 0:3 gewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Besonders geil finde ich ja dass der Templ jetzt noch gar ned schlecht schläft, wenn er dran denkt dass er mit unverdorben, fabiano und vujanovic sogar 3 Stürmer vor sich hat in der 3. österreichischen Liga .... hahaha, gott sei dank hat er sich so entschieden... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten