Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 26. Juni 2012 Tja das ist aber nicht das Ende der Geschichte. Reichel klagt gegen den Lizenzentzug und bekommt Recht, die Liga startet dann mit 11 Vereinen. Die langersehnte Aufstockung auf genau 11 Mannschaften wurde so listig durch die Hintertür durchgedrückt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 26. Juni 2012 Jetzt aber genug vom zukünftigen OÖ-Ligisten... Ein Update von der Konkurrenz: Vienna Zu: Pink, Becirovic, Fallmann, Speiser, Lebedev, Hinterseer, Hiba Ab: Mair, Rathfuss, Dau, Salvatore, Sturm, Markovic, Kerschbaumer, Erhart, Djokic, Verdes, Hattenberger, Toth, Kienzl, Lackner, Tiffner Einschätzung: Das Ziel für die Döblinger muss wieder der Klassenerhalt sein... Wird schwer genug... St. Pölten: Zu: Rathfuss, Holzmann, Schwaiger, Sadovic, Kerschbaumer, Unda Ab: Becirovic, Fallmann, Speiser, Vollnhofer Einschätzung: Für die obere Tabellenhälfte könnte es reichen, zu mehr eher nicht... FC Lustenau: Zu: Grabher, Aydogdu, Hopfer, Terzic Ab: Holzmann, Luxbacher, Schwärzler, Hinterseer, Mimm, Buchner, Freitag Einschätzung: siehe Vienna... Altach: Zu: Sulu, Aigner, Cuntz, Kircher, Erhart Ab: Ademi, Sadovic, Guem, Fend, Eder, Vorisek, Hopfer, Schick Einschätzung: Etwas schwächer als im Vorjahr, für mich kein ernsthafter Titelkandidat, aber im Spitzenfeld dabei Austria Lustenau: Zu: Salamon, Schellander, Patocka, Kühne, Hefel Ab: Pöllhuber, Kircher, Vorraber Einschätzung: Konnten den Großteil der Spieler halten, sinnvolle Verstärkungen, ergo: DER Titelfavorit! Grödig: Zu: Leitgeb, Nutz, Walker, Fend, Simic, Strobl, Handl, Salamon, Schartner, Lexa, Taboga, Taianan Ab: Lainer, Riedl, Parapatits, Krammer, Hanikel, Zündel. Schranz, Lenko, Maier, Stangl, Zulj, Hopfer, Blatnik Einschätzung: Wieder einmal ein großer Umbruch, Spitzenplatz möglich Kapfenberg: Zu: Standfest, Burgstaller, Weinberger, Antonitsch, Pürcher, Bingöl, Masovic, Paiduch, Hischhofer, Nicht, Wendler, Otter, Schöpf, Micic, Rabko Ab: Prettenthaler, Gacevski, Babagida, Lovin, Junior, Vulin, Erkinger, Sahanek, Mavric, Hanek, Struhar, Wolf, Tieber, Wolmuth, Sand, Taboga, Gucher, Gregoritsch Einschätzung: Großer Umbruch, Kaderstärke auf alle Fälle vorhanden, fähiger Trainer = Titelkandidat Hartberg: Zu: Parapatits, Tauschmann, Kanalas, Stornig, Fekete, Tieber, Vukajlovic Ab: Strobl, Prietl, Friedl, Rakowitz, Mössner, Gößlbauer, Puntigam, Schober Einschätzung: Zumindest der letzte Platz sollte es dieses mal nicht werden, soweit lehn ich mich mal aus dem Fenster... Horn: Zu: Mohr, Pischinger, Haas, Jelenko Ab: Lalic, Gomig, Pranjic, Pranjic, Konrad Einshätzung: Untere Tabellenhälfte, Klassenerhalt sollte machbar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Juni 2012 Aber mal angenommen der FC-Lustenau kann echt den Spielbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten. Wer rückt nach? Wattens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Juni 2012 Aber mal angenommen der FC-Lustenau kann echt den Spielbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten. Wer rückt nach? Wattens? wenn, dann der GAK. Dieser wäre dann ja ohne Relegation aufgestiegen. Da es den FC Lustenau jetzt aber nicht binnen 4 Wochen zerreissen wird, wird man mit 10 Vereinen starten. Die Vermutung liegt aber nahe, dass es den FC Lustenau unter der Saison erwischen könnte... Uns soll es recht sein. Im Abstiegskampf wäre das sicher kein Nachteil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. Juni 2012 Aber mal angenommen der FC-Lustenau kann echt den Spielbetrieb nicht mehr aufrecht erhalten. Wer rückt nach? Wattens? Auch wenn ich den Fall für äußerst unwahrscheinlich halte, schätze ich mal dass dann mit 9 Vereinen gespielt wird und die spiele von FCL 3:0 strafbeglaubigt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 27. Juni 2012 ja stimmt...wenns den fc lustenau unter der saison dahinrafft waers sicher kein nachteil. bis zum saisonstart werdens schon überleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. Juni 2012 http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,914626 Ich kann zwar nirgends entdecken, dass sich Zirngast als Laskl Nachrücker stark macht aber eigentlich hab ich den Artikel sowieso wegen dem FCL reingestellt. Dürfte (laut mehreren Medien) ziemlich krachen und ob das erhoffte Geld durch den Dauerkartenerlös reinkommt bezweifle ich gerade beim FCL stark... laut vol.at hat man auch keine größeren Transfers mehr geplant, eher junge Spieler. Sollten sie es finanziell schafften, klingt es für mich sehr nach Abstiegskandidat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 27. Juni 2012 Ich kann zwar nirgends entdecken, dass sich Zirngast als Laskl Nachrücker stark macht kann er auch nicht. LASK hat keine Lizenz - Punkt aus. Nur weils jetzt einen anderen Verein zerreist, wird der LASK auch nicht nachtrücken. Es gibt keine Regelung dass es nur einen Verein erwischen darf... Sollte wer nachrücken, dann einer der RL-Meister. Wahrscheinlich der GAK, weil sich der die Relegation erspart hat. Da die Saison schon bald startet halte ich das auch nur für wenig realistisch. Was Zirngast angeht: der ist Gewerkschaftler. Den gehts nur darum dass die Gehälter bezahlt werden. Ob sich der Verein leisten kann bzw. für wie lange er sich das leisten kann ist ihm ziemlich egal. Der kann die finanzielle Lage eines Vereins nicht beurteilen. Der hat da genau garnix mitzureden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2012 Ich wär für eine neuerliche Relegation zwischen wattens und gak wobei das gak heimspiel in hartberg ausgetragen werden sollte.... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 27. Juni 2012 Wobei man auch sagen muss, die haben das ja ganz geschickt gemacht: bis zum Erhalt der Lizenz habens ja die Gehälter pünktlich ausbezahlt - danach nicht mehr (zumindest eine Zeit lang, den die Mai -Gehälter wurden jetzt nachträglich ausbezahlt), da kann man der Bundesliga gar keinen so großen Vorwurf machen. Allerdings, falls sich herausstellt, dass der FCL beim Lizenzantrag getrickst hat, könnte es schon sein, dass die gleich einmal mit - 5 (oder mehr) Punkte in die Saison starten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) beim FC Lustenau gehts drunter und drüber. Spieler müssen sich selbst Trainingslager finanzieren, Mieten für manche Wohnungen wurden auch nicht bezahlt, deren Präsident eilt von einem Gerichtstermin zum anderen. Glaub kaum dass die diese Saison überleben werden. Außerdem verschleuderns jetzt Abos um 45€ +Freigetränk nach Wahl..... http://www.fc-lustenau.at/fileadmin/data/pdf/Aktion2012.pdf bearbeitet 28. Juni 2012 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 28. Juni 2012 beim FC Lustenau gehts drunter und drüber. Spieler müssen sich selbst Trainingslager finanzieren, Mieten für manche Wohnungen wurden auch nicht bezahlt, deren Präsident eilt von einem Gerichtstermin zum anderen. Glaub kaum dass die diese Saison überleben werden. Außerdem verschleuderns jetzt Abos um 45€ +Freigetränk nach Wahl..... http://www.fc-lustenau.at/fileadmin/data/pdf/Aktion2012.pdf sicher ist das ganze larifarilizenztheater in österreich eine einzige augenauswischerei.für uns hoff ich dass die xiberger die saison beginnen.was danach passiert mit denen ist mir ehrlich gesagt povidl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2012 sicher ist das ganze larifarilizenztheater in österreich eine einzige augenauswischerei.für uns hoff ich dass die xiberger die saison beginnen.was danach passiert mit denen ist mir ehrlich gesagt povidl sehr richtig, eine sorge weniger..... aber 3,90 fürn stehplatz eines HfM matches (wenn man eine reguläre(!!!!!) Dauerkarte kauft ist wahnsinn!!) Und jetzt noch verbilligt auf EUR 2,50 Pro Heimspiel!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 sehr richtig, eine sorge weniger..... aber 3,90 fürn stehplatz eines HfM matches (wenn man eine reguläre(!!!!!) Dauerkarte kauft ist wahnsinn!!) Und jetzt noch verbilligt auf EUR 2,50 Pro Heimspiel!!! naja nur weißt halt nicht obst auch alle deine 18 Heimspiele siehst aus Lustenauer Fansicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni 2012 könnte ein spiel um 45€ werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts