Sommervorbereitung 2011


Recommended Posts

Banklwärmer

Und auf der Admira Homepage: Zu vermelden gibt es leider auch eine Verletzung. Der Testspieler Martin Zeman hat sich im heutigen Spiel leider eine Muskelverletzung zugezogen. Nach morgiger Untersuchung und genauem Kenntnisstand der Verletzung werden weitere Beratungen über eine mögliche Verpflichtung angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zeman hat mir gegen Sportklub ganz gut gefallen. Ich bin aber seit gestern der Meinung , dass er ein typischer Alibibkicker ist.

Er ging jedem Zweikampf aus dem Weg, war dabei (bewußt?) immer einen Schritt zu spät und zeigte nur bei Standards auf.

Ich glaube er bringt uns nicht wirklich weiter.

Wo sind nun die, die immer geschrieben haben Palla wäre der legitime Nachfolger von unserem Jezek ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zeman hat mir gegen Sportklub ganz gut gefallen. Ich bin aber seit gestern der Meinung , dass er ein typischer Alibibkicker ist.

Er ging jedem Zweikampf aus dem Weg, war dabei (bewußt?) immer einen Schritt zu spät und zeigte nur bei Standards auf.

Ich glaube er bringt uns nicht wirklich weiter.

Wo sind nun die, die immer geschrieben haben Palla wäre der legitime Nachfolger von unserem Jezek ?

Ich kann nur seine Leistung gegen den Sportklub beurteilen und die war wirklich tadellos!

Mag sein, dass du diesen Eindruck hast - nur würde mich es ein bissl wundern, wenn ein 22-Jähriger "Alibikicker" knapp 60 Spiele in der ersten Mannschaft von Sparta Prag macht - die als einer der Topklubs in Tschechien gelten und regelmäßig international spielen. Das wär für mich nicht ganz schlüßig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das zeman noch kein jezek ist sollte klar sein. das der junge mann sich verletzt hat ist bekannt. das niemand in unserem team auch nur annähernd so gefährliche standards produziert wie er sollte man auch positiv betrachten. für mich wäre er, wenn die verletzung nicht schlimm und eine lange vertragsbindung möglich ist, eine gute und zukunftsorientierte verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das zeman noch kein jezek ist sollte klar sein. das der junge mann sich verletzt hat ist bekannt. das niemand in unserem team auch nur annähernd so gefährliche standards produziert wie er sollte man auch positiv betrachten. für mich wäre er, wenn die verletzung nicht schlimm und eine lange vertragsbindung möglich ist, eine gute und zukunftsorientierte verpflichtung.

Ohne ihn noch gesehen zu haben:

Grundsätzlich sind 60 Spiele in der ersten Mannschaft von Sparta Prag als 22-jähriger absolut ein Qualitätsnachweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ohne ihn noch gesehen zu haben:

Grundsätzlich sind 60 Spiele in der ersten Mannschaft von Sparta Prag als 22-jähriger absolut ein Qualitätsnachweis.

Richtig. Und ein paar Schmankerl von ihm gäbe es auch noch zu sehen:

)

Außerdem hoffe ich, übermorgen auch noch einen Testspieler auf der 6er - Position zu sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ohne ihn noch gesehen zu haben:

Grundsätzlich sind 60 Spiele in der ersten Mannschaft von Sparta Prag als 22-jähriger absolut ein Qualitätsnachweis.

Das auf jeden Fall, dennoch muß man sich die Frage stellen was er dann bei uns will. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vasa aber katastrophal schlecht!!

bei der admira ein testkandidat im mittelfeld, name unbekannt!!

didi vorm match wegen der ersatzbänke in da prallen sonne ausgezuckt!! während dem match einmal nach nem foul von seebacher,....

hosiner, horvath, windbichler und sulimani nicht dabei!!

schrott hat mir gut gefallen, scheint gesetzt zu sein!!

mein aufstellung nach dem heutigen spiel:

berger

seebacher (plasseneger)

dibon

drescher

schrott

schicker (seebacher)

schachner

schwab

jezek

suli oder der neue oder hosiner oder sabitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bei der admira ein testkandidat im mittelfeld, name unbekannt!!

Nicht mehr. Laut HP heißt er Prutsch und da mir da nur einer einfällt, dürfte sich da um Jürgen Prutsch (ausm Sturm Nachwuchs, dann über Altach zu Livorno in der Serie B gekommen wo er sich aber ned vollends durchsetzten hat können) handeln.

HP-Link

Fänd ich super, ZM/DM, mit viel Potential aber auch schon einiger Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.