R0DDICK ... Geschrieben 30. Juni 2011 bei testspielen in der südstadt, gibts da eintritt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. Juni 2011 bei testspielen in der südstadt, gibts da eintritt? Normalerweise nicht, für das nächste Woche (9.7. um 18.00 vs Vasas Budapest) ist sogar explizit am Plakat 'freier Eintritt' angekündigt. Ob es sonst was kosten wird, kann ich mir nicht vorstellen, möglich wäre es durchaus. Andererseits müsste man dann Personal für die Kassa und Einlaß bezahlen, das kann sich nicht rentieren bei den wenigen Zusehern, die wir haben. Von der Admira-HP: Saison-Opening im Rahmen des letzten Testspiels! Trenkwalder Admira und das Sportlertreff, die offizielle Vereinskantine der Admira, laden am Samstag, 9. Juli 2011 zu einem Festzelt mit Unterhaltungsmusik! Ab 15:00 Uhr werden gegrillte Speisen (Spanferkel, Grillhendl und Grillwürstelpotpourri) gereicht, ab 18:00 findet das Testspiel von Trenkwalder Admira vs. Vasas Budapest statt. Mit Vasas Budapest begrüsst die Admira einen Traditionsklub aus Ungarn, der bereits mehrfach die ungarische Meisterschaft für sich entscheiden konnte. In der Saison 2010/2011 kam die Elf aus Budapest am 11. Tabellenplatz zu liegen. Der Eintritt ist natürlich frei! Das Match gegen Vasas Budapest ist das letzte Testspiel vor dem Saisonauftakt ! Nach Spielende findet wiederum im Sportlertreff eine Spielerpräsentation samt anschliessender Autogrammstunde statt. Ein sommerliches Fußballfest wird erst zu späterer Stunde mit einem Feuerwerk seinen Ausklang finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogorianer Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2011 lt Fussball Online gibt es am DI, 05.07.2011 um 18:00 ein Freundschaftsspiel FC Trenkwalder Admira : Famagusta in der Trenkwalder Arena/ Südstadt. Weiß jemand ob das stimmt? Ich habe nämlich sonst noch nirgends davon gehört oder gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2011 Also 3:1 Sieg beim Testspiel gegen den Sportklub - Torschützen: Benni Sulimani, Zeman (Testspieler im LM) und Hosiner. Zum Spiel is zu Sagen, dass speziell in der 1. Hälfte viele Chancen vergeben wurden - zusätzlich noch Latte und Stange getroffen, sowie 1 Abseitstor und einmal auf der Linie gerettet. In der 2. Hälfte wurde quasi komplett durchgetauscht . Andi Schrott hat als LV durchgespielt und eine durchaus solide Leistung geboten. Zeman hat mir als LM ganz gut gefallen, viel Gefahr nach vorne ausgestrahlt und die Leistung mit einem Tor gekrönt. Auch Ouedraogo hat eine gute Leistung abgegeben, war immer anspielbar und hat sowohl versucht die Bälle weiterzugeben als auch den Abschluss zu suchen - sehr engagiert. Der 2. Testpilot im DM - ein Spieler namens Stanislajevic hat mich nicht überzeugt und es würde mich wundern wenn er verpflichtet werden würde. Alles im allem ein nettes Testspiel, wo einiges probiert wurde - in den kommenden Spielen wärs toll, wenn dann auch Palla und Dibon mit an Bord wären um einmal zu schauen, wies mit der Stammformation ausschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Admira - WSK 3:1 (1:0) Tore für Admira: Sulimani, Zeman (Testspieler), Hosiner Martin Zeman bearbeitet 2. Juli 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Juli 2011 lt Fussball Online gibt es am DI, 05.07.2011 um 18:00 ein Freundschaftsspiel FC Trenkwalder Admira : Famagusta in der Trenkwalder Arena/ Südstadt. Weiß jemand ob das stimmt? Ich habe nämlich sonst noch nirgends davon gehört oder gelesen. ...habs auch gerade gesehen. Leider kann ich es nicht bestätigen, da ich es sonst nirgendes finde. Wäre spitze, da es das einzige Spiel in der Vorbereitung wäre, das ich sehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 2. Juli 2011 ...habs auch gerade gesehen. Leider kann ich es nicht bestätigen, da ich es sonst nirgendes finde. Wäre spitze, da es das einzige Spiel in der Vorbereitung wäre, das ich sehe! steht mittlerweile auch bei eurem testspielkalender dabei, dürft also fix sein testspielkalender hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2011 Admira - WSK 3:1 (1:0) Tore für Admira: Sulimani, Zeman (Testspieler), Hosiner Martin Zeman Als Tscheche wäre er also der designierte Jezek-Nachfolger!! A junger Bursch mit 22 Jahren und bei Sparta Prag schon knapp 60 Spiele in der obersten Spielklasse - hat sicherlich einiges drauf! Hat wie auch schon erwähnt bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht!! Naja mal schauen, wie unsere sportliche Leitung das sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Juli 2011 Als Tscheche wäre er also der designierte Jezek-Nachfolger!! A junger Bursch mit 22 Jahren und bei Sparta Prag schon knapp 60 Spiele in der obersten Spielklasse - hat sicherlich einiges drauf! Hat wie auch schon erwähnt bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht!! Naja mal schauen, wie unsere sportliche Leitung das sieht! Die Frage die man sich stellen muß ist was einer mit so einer Vita bei uns will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2011 Die Frage die man sich stellen muß ist was einer mit so einer Vita bei uns will. 2 verträge unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Juli 2011 Die Frage die man sich stellen muß ist was einer mit so einer Vita bei uns will. Ich hab mich auch immer gefragt, was ein Libor Sionko beim GAK wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. Juli 2011 steht mittlerweile auch bei eurem testspielkalender dabei, dürft also fix sein testspielkalender hier! Jawohl! Pflichttermin - für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Juli 2011 Die Frage die man sich stellen muß ist was einer mit so einer Vita bei uns will. fußballspielen, hoff ich doch. 2 verträge unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2011 Speziell mit hosiner werden wir unsere Freude haben! Super Technik, antrittsschell un Bomben Schuss! Klasse, der junge! Auch schrott gefiel mit sehr gut! Und: soviel Zuseher habe ich bei einem Testspiel noch nie erlebt! Außer gegen fenerbace.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. Juli 2011 Das Spiel am Dienstag ist auf 19 Uhr verschoben worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts