admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2011 Naja, ein höhreres Ergebnis von 0:3 hat die Anzeigentafel im Stadion anscheinend nicht anzeigen können! :-) Das 0:6 wäre von Issiaka Ouedraogo gewesen, davor wurde ein Abseits gegeben?! gefehlt haben noch die Jungen Hackner, Wostry und Ebner... An dem Spiel hat man gesehen, wie der Namen "Admira Wacker" zieht, es wurden 9 Euro Eintritt verlangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juni 2011 War Seebacher mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 ... und wo ist Berger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2011 Seebacher war in der zweiten Halbzeit dabei, und hat mir sehr gut gefallen! Berger dürfte noch in Urlaub sein. Dibon war schon da, hat aber nicht mitgespielt. Auch Windbichler, der aber noch verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. Juni 2011 Wieviele Zuschauer waren es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juni 2011 Seebacher war in der zweiten Halbzeit dabei, und hat mir sehr gut gefallen! Sehr schön, ich halte eigtl. sehr viel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 19. Juni 2011 Sehr schön, ich halte eigtl. sehr viel von ihm. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 19. Juni 2011 +1 Mich freut am meisten, daß der Horvath Michi wieder fit ist. Er gehört zu unseren treuesten und verläßlichsten Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juni 2011 Zum wiederholten Male nährt der Verein meine Vermutung das er hier mitliest. Trainingsplan ist online. Trainingsplan & Spiele Montag, 20.06.2011 9.30 Uhr und 14.30 Uhr Dienstag, 21.06.2011 9.30 und 14.30 Uhr Mittwoch, 22.06.2011 9.30 Uhr und 14.30 Uhr Donnerstag, 23.06.2011 18 Uhr Spiel in Wartberg gegen St Auswahl Freitag, 24.06.2011 9.30 Uhr und 14.30 Uhr Samstag, 25.06.2011 18 Uhr Spiel in Wieselburg Sonntag, 26.06.2011 Frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2011 Zum wiederholten Male nährt der Verein meine Vermutung das er hier mitliest. Trainingsplan ist online. an sich kein wunder - ist dieses forum ja das off. vereinsforum!! würds ja witzig finden wenn sich wer vom verein hier anmelden würde, und ab und an mal bißchen mitdisskutiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 20. Juni 2011 an sich kein wunder - ist dieses forum ja das off. vereinsforum!! würds ja witzig finden wenn sich wer vom verein hier anmelden würde, und ab und an mal bißchen mitdisskutiert ....ob das nicht schon der Fall ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. Juni 2011 ....ob das nicht schon der Fall ist!? ...und wer könnte das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 21. Juni 2011 Vl. wird auch ein User vom Verein mit Infos "gefüttert"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Juni 2011 Weiß man schon wann und wo Mürzzuschlag am Do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Weiß man schon wann und wo Mürzzuschlag am Do? Lt. Kurier, unserer Lieblingszeitung in Wartberg. Quasi Hartberg mit W. Stand letztens einmal so ein Überblick drinnen, leider habe ich den zwar im Kalender eingetragen, dann aber weggeschmissen und online finde ich ihn nicht. Ed. steht eh auch auf der HP und Simonitschek hat es oben auch schon geschrieben ! bearbeitet 21. Juni 2011 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts