SV Bad Schallerbach – SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Spitzenspieler

Das obercoole Südchaos findet es ja schon das ganze Frühjahr nicht der Mühe wert auswärts für Stimmung zu sorgen. Man setzt sich lieber auf die Tribüne uns markiert die obercoolen. In Heimspielen ist es nicht schwer, auswärts dagegen sehr. (Für Stimmung zu sorgen) Wie ich gestern gehört habe tituliert sich diese Möchtegernultragruppierung mit seinen Teilzeitcapos selbst als führende Gruppe in Steyr. Ja, aber nur weil es keine andere gibt :laugh: :laugh: :laugh:Südchaos Steyr - Auswärts interessiert uns nicht :laugh: :laugh: Bleibt lieber gleich daheim.

Kritik ist sicher eine legitime Geschichte, ... nachdem das SC gestern keinen Support gezeigt hat, ist Kritik bezogen auf den nicht vorhandenen Support sicherlich gerechtfertigt.

Indem sich die Teilzeitcapos auf den Sitzplatz setzen wird bestimmt großartiges aufgebaut. Ganz grosses Kino.

Die Art und Weise, wie du dich heute und in der Vergangenheit gegenüber den aktiven Fangruppen herunterlässt, ist aber eine unschöne - würde dich gerne einladen (auch diese Einladung hat es schon öfters gegeben) uns beim nächsten Spiel zu unterstützen, dann bist auch einer von den obercoolen Südchaoten! ... nachdem du soviele gute Ideen bzw. scheinbar auch Erfahrung hast ... vl. reichts, dann kannst auch Vollzeitcapo werden ... also dann bis bald und bis dahin, ... halt den Ball flach :finger2:

Commandante hat diesmal vollkommen recht, so weh es tut.....leider!

Wie gesagt, Kritik ist legitim ... Provokation unnötig :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Wildseal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Indem sich die Teilzeitcapos auf den Sitzplatz setzen wird bestimmt großartiges aufgebaut. Ganz grosses Kino.

......die "teilzeitcapos" und viele fleißige hände haben heuer bei vielen spielen eine super stimmung gemacht

und einen haufen zeit und geld investiert in aufwändige choreos.........es sei ihnen vergönnt mal pause zu machen

und nicht 90 min alles tun dafür das die leute mitsingen, dafür das kein anderer ihre position einnimmt kann man nicht

ihnen in die schuhe schieben, da muss sich jeder von uns selber an der nase nehmen.....................

..........hut ab und danke für alles was unsere "teilzeitcapos" wieder auf die beine gestellt haben, macht weiter so und

....auf ein neues in der kommenden saison...........

....prost, auf alle die sich angesprochen fühlen.....

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Bedarf für neue Disziplin im Block, wir sind ein heisses Eisen für die Zukunft.

Unsere Zeit kommt. Auch im Sommer werden wir sehr kompakt für Steyr stehen und üben. In der Regionalliga ist sicherlich mehr internationales Niveau gefragt als wie jetzt, das fordert uns etwas ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es ist ein Bedarf für neue Disziplin im Block, wir sind ein heisses Eisen für die Zukunft.

Unsere Zeit kommt. Auch im Sommer werden wir sehr kompakt für Steyr stehen und üben. In der Regionalliga ist sicherlich mehr internationales Niveau gefragt als wie jetzt, das fordert uns etwas ab!

Die Spielpause ist erst ein paar Stunden alt und unser alter Freund Daniel-ScenarioSteyr ist wieder da!!!!!

:clap: Herzlich willkommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich find das Ganze gar nicht lustig. Man sollte eher nachdenken wie es weitergeht. Seit vier Spielen kein Auswärtssupport.

Edit: Und da nützt es auch nichts wenn ein Fakenick vom Fake versucht alles ins lächerliche zu ziehen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Selten so einen Scheißdreck gelesen hier :facepalm:

das trifft's wohl am besten ...ja ... mir hat es ehrlich gesagt einen smiley aufgezogen, als ich das gerade gelesen habe ... :laugh:8P bist du depad, leit gibts :aaarrrggghhh: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bezüglich Auswärtssupport: Sollte sich in der Regionalliga ändern, denn dort spielt man dann zum Großteil gegen attraktivere Gegner, in "richtigen" Stadien und die gegnerischen Fans sollten auch was entgegenzusetzen haben, was den Support betrifft.

Also nicht gleich schwarzmalen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich find das Ganze gar nicht lustig. Man sollte eher nachdenken wie es weitergeht. Seit vier Spielen kein Auswärtssupport.

Edit: Und da nützt es auch nichts wenn ein Fakenick vom Fake versucht alles ins lächerliche zu ziehen.

das ist sicher ein Thema, über das man sich Gedanken machen muss und auch soll, aber ich würd es nicht zu eng sehen. Die Saison war lange, es gab einige Höhepunkte und das Südchaos hat in dieser Saison sehr viel Herzblut und Arbeit reingesteckt (zumindest ist der Eindruck so im östlichen Teil der Volksstraße :yes: )

Die Luft war jetzt vielleicht am Ende schon ein bisserl herausen. Die Protestaktionen rund um das Stadion-Thema haben ja auch noch mal sehr viel Arbeit bedeutet und da kann man das meiner Meinung nach schon nachvollziehen. Wenn man mit den Leuten über die neue Regionalliga-Saison spricht, merkt man da aber schon wieder die Motivation und die Vorfreude......

@elcommandante: Vorschlag: Tritt doch einmal vor den Vorhang der Internet-Anonymität und sprich die Leute persönlich an, anstatt hier ständig Provokationen in die Tasten zu klimpern und anderen Leute ans Bein zu pinkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch wenn mich jetzt alle bombardieren werden, ich gebe dem Commandanten zu 100 pro recht.

Finde es völlig unverständlich warum gerade jetzt - in der Aufstiegseupherie - bei Auswärtsspielen kaum Stimmung herrscht. Gerade da sollte es ordentlich zugehn.

Kann mich da in der LL Ost an einige unbedeutende Spiele erinnern wos um nix mehr gegangen ist und da war der Support teilweise sehr gut away.

Und die Ausrede wegen der Stadionthematik zählt für mich nicht denn das Thema ist erst nach dem Eferding- Spiel aufgekommen.

Die Stimmung war aber schon davor in Micheldorf, Sattledt und Grieskirchen tote Hose.

Ich bleib dabei: Die Mannschaft hätte es sich auch am Schluss der Saison verdient nochmal so richtig unterstützt und abgefeiert zu werden.

Schlafen und ausrasten kann sich eh jeder in der Sommerpause!

bearbeitet von Steyr-Eisenstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

:lol: ...jaja, das ewige thema, wenn uns sonst schon nichts einfällt... :lol:

...könnten einen thread "support-kritik" eröffnen....aber, pfhhh....das wär ja wohl peinlich :lol:

...wie auch immer....muss ja eh überall meinen senf dazu geben ;)

...objektiv gesehen hätt ich auch gesagt, dass wir heuer eigentlich auswärts support mäßig beinahe am müdesten im vergleich zu den

vorangegangenen jahren gewesen sind, nur seh ich dass vielleicht auch ein bißchen so, dass es irgendwann auch ein bißchen fad wird,

wenn der support immer nur von einer seite kommt und die gegnerische anhängerschaft das gezeigte eher komatös verfolgt....das wird zumindest

hie und da in der RLM ein bißchen aufregender....

...dennoch, wie immer eigentlich kommentar nr. 1 an diverse kritiker....einfach selber anschreien, dann tut sich was....bin ja selber nur ein mitsinger und

wenn keiner anschreit, dann bin auch ich stumm und repräsentiere damit wohl einen großteil des steyrer fußballverständnisses...konzentriert man sich eben mehr

aufs spiel, wenn man schon nicht die eier hat, um einfach selber drauf loszusingen....is so... ;)

...wie auch immer....support kritik bleibt prinzipiell entbehrlich....einfach zum singen anfangen, wenn´s einen nicht passt, dann finden sich schon andere, und

vielleicht haben wir ja auch im nächsten jahr wieder das glück, dass der fanclub vielleicht eh auch auswärts wieder ein bißchen mehr die initiative ergreift, um

uns lahme mitsänger ein bißchen mitzureißen :clap::clap: .... der gemeine vorwärtsplatzbesucher ist eben ein fauler sack :lol: ...

...sparen könnte man sich eher, aber das kommt ja eigentlich eh immer eher von höherer stelle bzw. den medien, wie bundesligatauglich der steyrer anhang nicht

ist....abgesehen davon, dass ich bundesligatauglich ja gar nicht als kompliment auffassen möchte, ist dass eben schon dann peinlich, wenn man eben auch andere

unterhausklubs besucht, die schlicht und einfach lauter sind.....aber....die haben dafür alle nicht jene breite masse, welche der fußball eben in steyr anzieht....und das

soll ja auch was für sich haben....weiter sollte man diese diskussion aber auch gar nicht führen, sonst vergleichen wir demnächst unsere ..................- eh schon wissen

mit den anderen .... und dann würds wirklich peinlich werden :lol::lol:

...somit....auch in der RLM werden wir singen, wenn uns danach ist, wenn´s hie und da einfach nicht so passt, dann sollte die kleine rot-weiße welt auch nicht

gleich zusammenbrechen ;);)

...und endlich noch zum spiel:

...was mich so richtig stolz macht ist die tatsache, dass unsere mannschaft wirklich soviel moral gezeigt hat, um nach den zweiwöchigen meisterfeiern dennoch die

verbleibenden spiele sehr ansprechend zu beenden!!!!....zeigt von größe und einer gewissen mentalen stärke....RESPEKT jungs !! :super::super:

....und jetzt alle.... EEEEENTSPAAAAANNEEEEEEEEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Stimmung war aber schon davor in Micheldorf, Sattledt und Grieskirchen tote Hose.

Ich bleib dabei: Die Mannschaft hätte es sich auch am Schluss der Saison verdient nochmal so richtig unterstützt und abgefeiert zu werden.

Schlafen und ausrasten kann sich eh jeder in der Sommeerpause!

War in Michdorf und kann nicht behaupten, dass dort tote Hose herrschte!

Wenn man sich aber immer auf andere verlässt und selbst wenig dazu beiträgt ist - außer vielleicht mitzusingen - ist Kritik im Nachhinein leicht geübt! Es steht aber jedem frei, bei nicht vorhandener Stimmung das Ruder an sich zu reißen und für Stimmung zu sorgen!

Ich jedenfalls möchte mich ausdrücklich hier und jetzt einmal beim SÜDCHAOS bedanken! Die Stimmung für die ihr sorgt ist einzigartig in diesen Ligasphären und macht einen Besuch in der Volxstraße und teilweise auch away erst richtig zum Erlebnis!

D-A-N-K-E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.