SV Bad Schallerbach – SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Ich verstehe nicht warum müssen bei uns Leute die sich das ganze Jahr bemühen gut Stimmung zu machen am ende der Saison auch noch Kritik gefallen lassen.

Zu Kritisieren bei dem Spiel war nichts mehr los bei jenem Spiel war nichts los.

Ich bin der Meinung es steht jeden frei es besser zu machen wenn es ihm jetzt zu wenig ist

Ich persönlich möchte mich bei den Leuten bedanken die sicher sehr viel Freizeit in der ganzen Saison in die tollen Choreographieren auf der Südtribüne geopfert haben

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch ich, als Aussenstehender kann nur sagen, dass was in Steyr abgeht ist schon aller erste Sahne! :allaaah:

Was das Süd -Chaos bei fast jedem Heimspiel aufzieht kostet nicht nur eine Menge Freizeit sondern auch ein kleines Vermögen.

Und das nicht nur bei der Mannschaft sondern auch bei den Fans zu Schluss die Luft herausen war ist doch irgendwie verständlich.

Ich bedanke mich bei ALLEN die sich dafür Zeit nehmen und sich die Seele aus dem Leib schreien. Dieses Lob gebührt auch dem OSTBLOCK der auch als kleine Gruppe auf sich aufmerksam macht und das nur positiv. Also Comandante nimm dir ein paar Leute und sorge mit ihnen für Stimmung wie du beim Ostblock siehst geht das tadellos.

Alles Gute: SKV - Südchaos - Ostblock und alle denen die Dankbar sind das wir diese Fanklubs haben!

Ab in den Urlaub

Kind Regards

Wulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich finde die Aussage von @ el Commandante nicht so tragisch. Ganz im Gegenteil.

Ich bin sicher , dass er seinen Namen gerecht wird und unterstützt von @ Steyr-Eisenstadt eine

schlagkräftige Fangruppe installiert um das "träge SC" zu unterstützen. :super:

Freue mich schon auf diese neue hochaktive Fangruppe.

Die RLM kann kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich finde die Aussage von @ el Commandante nicht so tragisch. Ganz im Gegenteil.

Ich bin sicher , dass er seinen Namen gerecht wird und unterstützt von @ Steyr-Eisenstadt eine

schlagkräftige Fangruppe installiert um das "träge SC" zu unterstützen. :super:

Freue mich schon auf diese neue hochaktive Fangruppe.

Die RLM kann kommen !

:super:

...es braucht ja eh noch einen "Nordpol".... :santa:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.