Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie wäre es mit diesen Beiden? Könnten bei uns Spielzeit sammeln & uns sicher auch helfen: Nikolaus Dvoracek http://www.transfermarkt.at/de/nikolaus-dvoracek/profil/spieler_72272.html Dominik Rotter http://www.transfermarkt.at/de/dominik-rotter/profil/spieler_167932.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2011 Rexhe Bytyci wäre wieder mal frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2011 @ milamber, powerstation: hoffe ihr gebts die tips auch der sportlichen leitung weiter! sonst ist es nur ein diskussionsbeitrag hier im forum. ps: das war jetzt nicht sarkastisch oder böse gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2011 ich kann mir nur gut vorstellen, dass man eine verpflichtung von bytyci durchaus in erwägung ziehen wird, da er ja immerhin aus steyr ist und auch sciher mti dem SKV vernetzt ist daher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Dezember 2011 @ milamber, powerstation: hoffe ihr gebts die tips auch der sportlichen leitung weiter! sonst ist es nur ein diskussionsbeitrag hier im forum. ps: das war jetzt nicht sarkastisch oder böse gemeint. Dachte die lesen eh mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2011 ich kann mir nur gut vorstellen, dass man eine verpflichtung von bytyci durchaus in erwägung ziehen wird, da er ja immerhin aus steyr ist und auch sciher mti dem SKV vernetzt ist daher.. Welche Position spielt der Bytyci ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2011 sturm, hat letztes jahr mit leoben 19 tore erzielt und heuer mit hartberg 5 tore + 3 vorlagen im herbst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Dezember 2011 Welche Position spielt der Bytyci ???? Mittelstürmer http://www.transfermarkt.at/de/rexhe-bytyci/profil/spieler_34788.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 28. Dezember 2011 sturm, hat letztes jahr mit leoben 19 tore erzielt und heuer mit hartberg 5 tore + 3 vorlagen im herbst.. Naja, dann hätten wir keine Stürmerprobleme, haben ja mit Lindorfer,Orosz,Falkner und Klug ja eh schon 4 !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Dezember 2011 Naja, dann hätten wir keine Stürmerprobleme, haben ja mit Lindorfer,Orosz,Falkner und Klug ja eh schon 4 !!!!! Naja....ob der Klug im Frühjahr wirklich Fit & in Form sein wird ist die Frage. Ob Orosz wirklich zu uns kommt, ist dann das nächste Fragezeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2011 weiß irgendwer den status vom marco mittermayr? offensiver mittelfeldspieler aus wels, der die austria akademi absolviert hat und von den vereinsstationen durchwegs in höheren ligen gespielt hat! laut liga3.at hat er die freigabe von wels, dass er bei vorwärts mittrainieren kann, sprich die freigabe zur vorwärts zu wechseln! Quelle: http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4660-neues-fussballzentrum-in-wels-qmit-dieser-anlage-steht-und-faellt-der-fc-welsq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2011 der hat ja auch bei dem testspiel gegen st. peter mitgespielt da war ich nur leider nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugop Bester Mann im Team Geschrieben 28. Dezember 2011 weiß irgendwer den status vom marco mittermayr? offensiver mittelfeldspieler aus wels, der die austria akademi absolviert hat und von den vereinsstationen durchwegs in höheren ligen gespielt hat! laut liga3.at hat er die freigabe von wels, dass er bei vorwärts mittrainieren kann, sprich die freigabe zur vorwärts zu wechseln! Quelle: http://www.liga3.at/...lt-der-fc-welsq keine ahnung ob der gut oder schlecht ist, aber wenn der FC WELS gut auf ihn verzichten kann bin ich mir nicht so sicher ob er uns weiterhelfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Dezember 2011 keine ahnung ob der gut oder schlecht ist, aber wenn der FC WELS gut auf ihn verzichten kann bin ich mir nicht so sicher ob er uns weiterhelfen kann... Das sagt nicht wirklich was aus. Wie oft hat man dieses Szenario schon erlebt: Spieler XY wechselt zu anderem Verein (selbe Liga) und kommt dort viel besser in Schwung. Seis weil er mit dem Trainer besser zurechtkommt oder mit der Mannschaft besser harmoniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja, dann hätten wir keine Stürmerprobleme, haben ja mit Lindorfer,Orosz,Falkner und Klug ja eh schon 4 !!!!! Egal, dann sparen wir die Verteidiger. Spielen wir halt ein 2-4-4 System und gewinnen die Spiele 6:5 oder 7:6. Mich kann nichts mehr überraschen. bearbeitet 28. Dezember 2011 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts