Recommended Posts

ASB-Messias

Kann mir bitte jemand sagen warum gestern beim Testspiel in Linz ein neuer Tormann dabei war??? :confused:

Ich glaube das ist die allerletzte Position über die wir uns den Kopf zerbrechen müssen. Das Geld sollte lieber in starke Feldspieler investiert werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also einen Angelo Mola konnte ich in der Kategoria Superiore wie die erste albanische Liga heisst nirgends finden. Zumindest nicht in den Spielerlisten des Jahres 2010/2011 und 2011/2012.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

das machte gestern irgenwie den eindruck als wäre das so eine art "mitbringsel" zu dem mittelfeldspieler, sie kammen beide vom gleichen verein...

aber es gibt keinen anlass zur sorge, er war echt viel zu schlecht, er wäre sogar in der 2.klasse eine vorgabe

ich muss aber nochmal sagen, dass ich von der nr.4 cosic sehr enttäuscht war, sehr unsicher am ball und mit dummen quer- oder rückpässen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das machte gestern irgenwie den eindruck als wäre das so eine art "mitbringsel" zu dem mittelfeldspieler, sie kammen beide vom gleichen verein...

aber es gibt keinen anlass zur sorge, er war echt viel zu schlecht, er wäre sogar in der 2.klasse eine vorgabe

ich muss aber nochmal sagen, dass ich von der nr.4 cosic sehr enttäuscht war, sehr unsicher am ball und mit dummen quer- oder rückpässen

Hat ja schon einmal gut geklappt mehrere Spieler von einem Verein zu verpflichten. Verhindert Gruppenbildung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn da nicht etwas mehr Geld in die Hand genommen wird, dann werden im Winter auch keine großen Kracher zu uns kommen, soviel ist wohl klar. Wen bekommt man im Winter ums billige Geld? Sicher keine Spieler die echte Leistungsträger sind und uns auch weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich will jetzt echt nicht sudern, das ist nicht meine art, aber man muss echt ganz klar sagen, dass wir gestern zumindest in der ersten hälfte teilweise regelrecht vorgeführt wurden von der U18 !!!

und um nochmal zu den testspielern zu kommen, es war keiner dabei der sich aufgedrängt hat, bzw. einer der positiv auffiel

ob der verein jetzt noch was in der hinterhand hat, oder wir gar mit mittelprächtigen legionären vorlieb finden müssen bleibt abzuwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Back=Zurück

Das heist Plank ist wieder im Team.. Edi hat ihn zurückgeholt.

Jetzt liegst nur noch an ihm ober er was draus macht oder nicht. Ich hoffe und ich glaub er wird sich gut entwickeln. ER is nicht schlecht im gegenteil nur er hatte nie wirklich eine chance.

Zuerst geht er, dann bleibt er, dann geht er wieder...die Causa PLANK ist nur ein Beispiel, wie dilettantisch unsere sportliche Führung agiert...

Und jetzt DIESES Testspiel mit DIESEN Kandidaten...darunter ein Tormann, miserable Feldspieler....

Dann die Aussage vom nicht abzuhaltenden Trainingslager...

Es schein so, als wäre die sportliche Leitung heillos überfordert...die sollte als erstes ausgewechselt werden....das ist zumindest meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Zuerst geht er, dann bleibt er, dann geht er wieder...die Causa PLANK ist nur ein Beispiel, wie dilettantisch unsere sportliche Führung agiert...

Und jetzt DIESES Testspiel mit DIESEN Kandidaten...darunter ein Tormann, miserable Feldspieler....

Es schein so, als wäre die sportliche Leitung heillos überfordert...die sollte als erstes ausgewechselt werden....das ist zumindest meine Meinung.

Ich glaube einfach es ist kein Geld da...und das sind die einzigen die wir uns als Alternativen zum aktuellen Kader leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube einfach es ist kein Geld da...und das sind die einzigen die wir uns als Alternativen zum aktuellen Kader leisten können.

Auch wenn kein Geld da ist, darf man nicht so planlos handeln...da geht`s ja in den untersten Ligen professioneller zu als bei uns...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also einen Angelo Mola konnte ich in der Kategoria Superiore wie die erste albanische Liga heisst nirgends finden. Zumindest nicht in den Spielerlisten des Jahres 2010/2011 und 2011/2012.

da wird sich halt der Onkel Amarildo stark machen, damit der verpflichtet wird ... immerhin hätte der (wenn es tatsächlich sein Neffe sein sollte) dann ein schönes leben im schönen Österreich, ob er dann tatsächlich zum Einsatz kommt oder nicht, wird ihm wahrscheinlich mehr oder weniger egal sein (hauptsache das Geld stimm)

... wenn er es nicht bringt, dann bitte sofort die finger davon lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie will man dann das sportliche Ziel "in drei bis vier Jahren Profifußball" erreichen, ohne Geld???? Wobei ich meine daß es nicht nur am Geld sondern auch an der sportlichen Leitung scheitern wird, diese scheint auf die OÖL limitiert zu sein. Das ist aber nichts besonderes denn dort kann der Huber-Bauer mit seinem FC Zipfelzell auch ein paar Jahrln spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Und wie will man dann das sportliche Ziel "in drei bis vier Jahren Profifußball" erreichen, ohne Geld???? Wobei ich meine daß es nicht nur am Geld sondern auch an der sportlichen Leitung scheitern wird, diese scheint auf die OÖL limitiert zu sein. Das ist aber nichts besonderes denn dort kann der Huber-Bauer mit seinem FC Zipfelzell auch ein paar Jahrln spielen.

Na ich hoffe noch immer das man mich eines besseren belehrt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wobei sich für mich immer mehr die Frage aufdrängt , wer ist bei uns die sportliche Leitung ?

Sprachrohr ist nicht immer gleich Entscheidungsträger !

Für mich ist es noch immer Edi Glieder , oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei sich für mich immer mehr die Frage aufdrängt , wer ist bei uns die sportliche Leitung ?

Sprachrohr ist nicht immer gleich Entscheidungsträger !

Für mich ist es noch immer Edi Glieder , oder ?

Wer weiss es so genau? Mittlerweile, nach zwei oder drei Ablösen in den letzten zehn Jahren (darauf erfand man für ihn den Posten des Sportkoordinators), gibt ja auch Herr Medisevec wieder Interviews auf regionalliga.at. Wie Andi Milot im Interview gesagt hat....es fehlt ein Gesamtkonzept. Man kann im Verein keine Linie erkennen!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

War ich auch überascht, bezüglich Tormann????

Könnte aber sein, dass das eintrifft was seit dem Abgang vom Flo befürchtet habe.

Der talentierte aber doch sehr junge Tormann hält dem Druck (noch) nicht stand.

Gerade im ersten Jahr hätte man einen routinierten Tormann und Führungsspieler wie Flo es eben mal war nicht abgeben dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag