j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) 15:30 - 17:00 Uhr - j.d. - Tom1989 - little beckham - scr4ever1991 - chrys - khorne - filippinho - Spechtl - manu7 - antisymmetric bearbeitet 22. Juni 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 ich brauch paar frustkickerl, also dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 hm werd auch dabei sein, sonst wäre es ja ein we ohne kicken (vll noch +1, muss aber noch auf eine antwort warten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2011 Wäre auch gern dabei, zur Sicherheit mal in Klammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 +1 kann gestrichen werden, hat am 28. ne schwere prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Comeback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 Sollt passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) wrong thread. bearbeitet 15. Juni 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 in klammern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 Würd sich's evtl einrichten lassen, dass Wir zwischen 15.30 und 15.45 beginnen? Wuerd mir bissl helfen, wenn nicht is auch Net so tragisch Also Klammern mal weg, bin ziemlich sicher dabei! Falls doch noch was dazwischen kommt sag ich rechtzeitig ab und rapidfan wird mich dann würdig vertreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2011 ja reserviert is noch nicht, dann frag ich wegen 15.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts