Recommended Posts

Never 'V'get
Pyron schrieb vor 22 Minuten:

"Tod und Hass dem ASK" vom Blau-Weißen Fanblock (5-10 Personen) bei jedem zweiten Spiel gesungen ist deiner Meinung nach korrekter?

Morgen ist DERBY und wer damit nicht umgehen kann soll zuhause bleiben!

Und das is einfach nicht die Wahrheit. "Tod und Hass dem ASK" wird genau nur beim Derby angestimmt, und das nichtmal oft. Anti Lask Gesänge gibts natürlich häufig, "ihr seid scheiße wie der Verein der glaubt die Plus City steht in Linz" passt ja eigentlich fast immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tod und Hass dem ASK" wird genau nur beim Derby angestimmt, und das nichtmal oft.

In Stadl Paura muss es euch auch ganz
zufällig rausgerutscht sein, beim einzigen Spiel von euch das ich ohne LASK Beteiligung gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Linzer1908 schrieb vor 28 Minuten:

zufällig rausgerutscht sein, beim einzigen Spiel von euch das ich ohne LASK Beteiligung gesehen habe.

najo da haben sie dich wohl identifiziert und wollten dich begrüßen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir reichts! Hätte mir sowieso Urlaub nehmen müssen. Hurensöhne hin  -  Hurensöhne her interessiert mich nicht. Lass mich ja nicht künstlich aufschaukeln.

Ich hoffe nur, dass unsere Jungs nicht  patzen. Wir haben nichts zu verschenken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
MEISTER1965 schrieb vor 4 Minuten:

Mir reichts! Hätte mir sowieso Urlaub nehmen müssen. Hurensöhne hin  -  Hurensöhne her interessiert mich nicht. Lass mich ja nicht künstlich aufschaukeln.

Naja wenn du nicht kommst, gibts halt mehr Derby für die anderen :p

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ASKsince1908 schrieb vor 24 Minuten:

Naja wenn du nicht kommst, gibts halt mehr Derby für die anderen :p

Viel Spaß gegen den möchtegern Groß(stadt)klub, damit es dann nicht genau die Punkt sind, die uns eventuell fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pyron schrieb vor 4 Stunden:

"Tod und Hass dem ASK" vom Blau-Weißen Fanblock (5-10 Personen) bei jedem zweiten Spiel gesungen ist deiner Meinung nach korrekter?

Morgen ist DERBY und wer damit nicht umgehen kann soll zuhause bleiben!

Wenn ich damit nicht umgehen könnte, würde ich den Wunsch nach einer erschossenen Schlumpfine auf mich beziehen. :)

Das "Tod und Hass dem ASK" halte für ebenso daneben wie euer "Blau-Weiß verrecke". Der Unterschied ist halt, dass sowas bei uns, wie du schreibst, ein paar ganz wenige Hanseln grölen, aber bei euch viele Hundert, die das auch noch groß auf Transparente schmieren. Von der NS-Diktion ganz abgesehen. Aber bei euch ist ja alles viel größer - darum eben auch der Anteil an Hirnbefreiten und Altstadtschlägern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Hochofen schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich damit nicht umgehen könnte, würde ich den Wunsch nach einer erschossenen Schlumpfine auf mich beziehen. :)

Das "Tod und Hass dem ASK" halte für ebenso daneben wie euer "Blau-Weiß verrecke". Der Unterschied ist halt, dass sowas bei uns, wie du schreibst, ein paar ganz wenige Hanseln grölen, aber bei euch viele Hundert, die das auch noch groß auf Transparente schmieren. Von der NS-Diktion ganz abgesehen. Aber bei euch ist ja alles viel größer - darum eben auch der Anteil an Hirnbefreiten und Altstadtschlägern.

Wollen wir jetzt wirklich klären, wer die tieferen Fangesänge hat?

& Nein das mit der Schlumpfine war nicht auf dich bezogen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

die ns-diktion. :love: endlich hat unser pädobär das, was er will.

MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde:

geh bitte... sei doch kein seicherl, davon haben wir eh schon genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MEISTER1965 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe nur, dass unsere Jungs nicht  patzen. Wir haben nichts zu verschenken!

sorry, aber man kann es auch übertreiben... der Großteil ist komplett normal.. ein paar Idioten findest überall.

Ich bin grundsätzlich auch der Meinung, dass dieses gegenseitige Beschimpfen nicht sein muss, lieber die eigene Mannschaft anfeuern.. 

Schade, dass du nicht kommst... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola
blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden:

Tolles Video übrigens von euren Spezialisten:facepalm:. Also bitte ned wundern gell:winke:

Schlümpfe jagen ist ja mal was anderes als in der eigenen Stadt gejagt zu werden ;-)

Viel Spaß beim OÖ-Derby an beide Seiten, tuts euch nicht weh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
Linzer1908 schrieb vor 5 Stunden:

stimmt, Sadl Paura steht ja auch für alle Spiele die wir spielen, somit legit, habts eh recht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag