erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2011 1. Altach 2. WAC 3. Austria Lustenau 4. LASK 5. St.Pölten 6. Hartberg 7. FC Lustenau 8. Vienna 9. Grödig 10.Blau-Weiß Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Juni 2011 Dann mach ich halt auch noch ein Ranking 1.Altach 2.Lask 3.A.Lustenau 4.St.Pölten 5.WAC 6.Fc.Lustenau 7.Vienna 8.Blau-Weiß 9.Hartberg 10.Grödig Der WAC ist jetzt nicht gerade das Erstemal in der zweithöchsten Spielklasse in ihrer Vereinsgeschichte vertreten aber man kann ihn als Neuling ansehen und ihn jetzt gleich als Mitfavoriten zu bezeichen ist wohl sehr übertrieben.Der WAC wirds dieses Jahr schwer genug haben.Der "Aufsteigerbonus" ist weg und unterschätzen wird ihn auch niemand mehr, ganz im Gegenteil gegen manche Mannschaften sind sie Favorit und mit diesem Status spielts sich ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2011 Also wir haben wieder mindestens 14 Abgänge nach dieser Saison, wenn sich alle Gerüchte bewahrheiten. Mit dem was übrig bleibt kann man als LASK froh sein, wenn man irgendwo im Mittelfeld landet, aber mit einem uneingespielten Haufen ist ein sofortiger Wiederaufstieg absolut unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Wird sich mit'n Lasker wohl die Nummer 1 in der 2. Liga ausmachen ich meinte eher "inhaltlich". Lechts, rinks, kreativ, englisch, ultra, hausfrau, ... Der WAC ist jetzt nicht gerade das Erstemal in der zweithöchsten Spielklasse in ihrer Vereinsgeschichte vertreten aber man kann ihn als Neuling ansehen und ihn jetzt gleich als Mitfavoriten zu bezeichen ist wohl sehr übertrieben.Der WAC wirds dieses Jahr schwer genug haben.Der "Aufsteigerbonus" ist weg und unterschätzen wird ihn auch niemand mehr, ganz im Gegenteil gegen manche Mannschaften sind sie Favorit und mit diesem Status spielts sich ganz anders. Also mit den bisherigen Verstärkungen sollte der Weg schon nach oben gehen. bearbeitet 14. Juni 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. Juni 2011 ich meinte eher "inhaltlich". Lechts, rinks, kreativ, englisch, ultra, hausfrau, ... damit hast du dir schon die antwort gegeben... Die BW-Szene ist ein buntes potpurri, dass man nicht so einfach schubladisieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) damit hast du dir schon die antwort gegeben... Die BW-Szene ist ein buntes potpurri, dass man nicht so einfach schubladisieren kann. also das war das schönste kompliment, das unserer szene seit langem gemacht worden ist bearbeitet 14. Juni 2011 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaueslustenau Amateur Geschrieben 14. Juni 2011 Mit Altach, Austria Lustenau und der Vienna sind weitere Traditionsclubs mit dabei. Also wenn du das grüne Lustenau und Altach bei den Traditionsclubs auflistest hättest den ältesten und traditionsreichsten vorarlberger Club auch dazu geben dürfen! Zum Thema: Denke nicht das es für uns so schlecht aussieht wie hier getippt wird! Es wurde sehr gut eingekauft und wie es aussieht bleibt uns mit Seeger einer der besten Stürmer der Liga erhalten... Mein Tipp: 1.-4. Altach, A. Lustenau, Lask, St. Pölten (schwer zu sagen in welcher Reihenfolge) 5. WAC 6. Grödig 7. FC Lustenau 8. Vienna 9. BW Linz 10. Hartberg (leider) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) 1. Altach 2. Lask 3. Austria Lustenau 4. FC Lustenau 5. WAC 6. St. Pölten 7.Hartberg 8. Grödig 9. Vienna 10. Bw Linz Das soviele uns auf den letzten Platz setzen ist mir ein Rätsel. Wir sind seit einigen Jahren in der Ersten Liga und hab den Klassenerhalt immer recht klar geschafft. Auch wenn viele neue bei uns sind, sind mit Eisele,Minoretti,Zellhofer,Seeger,Holzmann,Rieß,Luxbacher etc. einige Spieler dabei die genug Erfahrung,Potenzial für die Erste Liga haben.... und auch wenns viele nicht glauben ich denke wir haben eine gute Mannschaft für die kommende Saison beieinander. bearbeitet 15. Juni 2011 von Torres1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Juni 2011 Das soviele uns auf den letzten Platz setzen ist mir ein Rätsel. Wir sind seit einigen Jahren in der Ersten Liga und hab den Klassenerhalt immer recht klar geschafft. Auch wenn viele neue bei uns sind, sind mit Eisele,Minoretti,Zellhofer,Seeger,Holzmann,Rieß,Luxbacher etc. einige Spieler dabei die genug Erfahrung,Potenzial für die Erste Liga haben.... und auch wenns viele nicht glauben ich denke wir haben eine gute Mannschaft für die kommende Saison beieinander. Seeger kriegen wir noch Ansonsten denk ich auch, dass der FC nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. 1 Altach 2 A.Lustenau 3 WAC 5-10 Rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torres1988 Leistungsträger Geschrieben 15. Juni 2011 Seeger kriegen wir noch Ansonsten denk ich auch, dass der FC nix mit dem Abstieg zu tun haben wird. 1 Altach 2 A.Lustenau 3 WAC 5-10 Rest Heuer nicht mehr vermut ich und hoff ich auch irgendwie auch wenn er nächste Saison ablösefrei wär. Eine Saison möcht ich ihn noch kicken sehen bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 Heuer nicht mehr vermut ich und hoff ich auch irgendwie auch wenn er nächste Saison ablösefrei wär. Eine Saison möcht ich ihn noch kicken sehen bei uns. wie schauts eigentlich bei euch mitn kleinen(?) Bruder vom Eto'o aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2011 Ich glaube nicht, dass der LASK etwas mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Beim Derby gegen Blau-Weiß tippe ich auf ca. 5000 Zuschauer (zumindest am Saisonanfang, dann wird's weniger weil beide nicht mit dem Aufstieg zu tun haben) . Aufsteiger: Altach, Austria Lustenau, St. Pölten (???) Was treibt dich zur vermutung das St. Pölten aufsteigen könnte?? Jedes Jahr werden etablierte Erste Liga Spieler abgegeben weil diese zu teuer werden und junge Spieler aus der Akademie nachgeholt. Ist zwar gut zwecks junger österreichischer Weg aber mit einer immer jüngereren Mannschaft wird der erträumte Aufstieg wohl nicht leichter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) Was treibt dich zur vermutung das St. Pölten aufsteigen könnte?? Jedes Jahr werden etablierte Erste Liga Spieler abgegeben weil diese zu teuer werden und junge Spieler aus der Akademie nachgeholt. Ist zwar gut zwecks junger österreichischer Weg aber mit einer immer jüngereren Mannschaft wird der erträumte Aufstieg wohl nicht leichter werden. das neue Stadion wird ja nicht umsonst gebaut, ab nächster Saison(dann stehts) kann man sie denk ich schon zu den Aufstiegskandidaten zählen. bearbeitet 15. Juni 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaueslustenau Amateur Geschrieben 15. Juni 2011 Samuels Bruder war zum Probetraining, laut Präsidium hat das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Seeger wechselt zumindest nicht mehr zu Altach, Angebot war da und wurde nach dem es abgelehnt wurde sogar noch erhöht und ein weiteres Mal abgelehnt, da es einfach nicht der Ablösesumme entsprach, die sich der Verein erhofft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2011 Was treibt dich zur vermutung das St. Pölten aufsteigen könnte?? Jedes Jahr werden etablierte Erste Liga Spieler abgegeben weil diese zu teuer werden und junge Spieler aus der Akademie nachgeholt. Ist zwar gut zwecks junger österreichischer Weg aber mit einer immer jüngereren Mannschaft wird der erträumte Aufstieg wohl nicht leichter werden. Die Politik (Pröll wird es jetzt mal angehen wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts