Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor 1 Stunde: Innsbruck Gastro in Lustenau (außer das Bier), FAC (glaube brauch nichts sagen), Bosna in Ried PASK Juniors Rest Wuast Wia is di Wuast beim Rest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2019 Muss noch achauen, bei Steyr gubs nur Fleischkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 3. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor einer Stunde: Muss noch achauen, bei Steyr gubs nur Fleischkas Des heißt Leberkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2019 Hammerwerfer schrieb vor 12 Minuten: Des heißt Leberkas Nein, nicht bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. August 2019 SoloGirl schrieb vor 12 Minuten: Tausende von echten Mädchen ficken jetzt https://fuck.it/sexnl Falscher Channel, oder was meint ihr? @DerFremde @raumplaner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2019 derp schrieb vor 23 Minuten: Falscher Channel, oder was meint ihr? @DerFremde @raumplaner wenn sie es nur gegen geld tun, dann ab in den wacker-channel 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 raumplaner schrieb vor 10 Minuten: wenn sie es nur gegen geld tun, dann ab in den wacker-channel Falsch - wir brauchen Geld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2019 fcwgirl schrieb vor 1 Minute: Falsch - wir brauchen Geld! das ist natürlich bitter. vielleicht solltet ihr eine aktion starten und alle zusammenlegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. August 2019 fcwgirl schrieb vor 7 Minuten: Falsch - wir brauchen Geld! Eben. Gleichgesinntes gehört zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2019 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: das ist natürlich bitter. vielleicht solltet ihr eine aktion starten und alle zusammenlegen? Wie ist das Verhältnis Daxl Leblhuber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Dr.Überbacher schrieb vor 8 Minuten: Wie ist das Verhältnis Daxl Leblhuber? Wie ist deines zu beiden so? Und wie bist du privat so? bearbeitet 4. August 2019 von Hammerwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 Hammerwerfer schrieb vor 40 Minuten: Wie ist deines zu beiden so? Und wie bist du privat so? Ist das ein Insider? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Überbacher Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2019 Hammerwerfer schrieb vor 44 Minuten: Wie ist deines zu beiden so? Und wie bist du privat so? Daxl ist ein Plauscher, der sich nicht ins LH Linz traut Mit Leblhuber verstehe ich mich gut, da er wirklich ein Experte des SV Ried ist und mit reflektiert kritischen Journalismus immer neue Ansätze in den Verein bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 mike94 schrieb vor 24 Minuten: Ist das ein Insider? Nein. Das ist einfach der Innsbrucker und Rieder Spamchannel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 Dr.Überbacher schrieb vor einer Stunde: Daxl ist ein Plauscher, der sich nicht ins LH Linz traut Mit Leblhuber verstehe ich mich gut, da er wirklich ein Experte des SV Ried ist und mit reflektiert kritischen Journalismus immer neue Ansätze in den Verein bringt Hahahahahahahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts