Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die ASKÖ müsste am ESV Platz spielen. Der ist in der Donauschwabenstraße 3, 4600 Wels. Beim Hobbyflughafen wennst du den kennst.

Nein, das ASKÖ- Stadion ist der ehemalige Eintracht- Platz, wo Wels ohnenin alle Heimspiele austrägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

muss das nicht zwischen allen vereinen ausgewogen sein? wahrscheinlich rechnet der orf auch damit, dass den laskl nach runde 7 niemanden mehr interessiert (ausserhalb der derbys)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

muss das nicht zwischen allen vereinen ausgewogen sein? wahrscheinlich rechnet der orf auch damit, dass den laskl nach runde 7 niemanden mehr interessiert (ausserhalb der derbys)

oder man überträgt die spiele von denen man glaubt, dass sie die höchste zuschauerquote bekommen ??! ist wie in der bundesliga - da übertragt das

Offizielle Rapid Fernsehen ... na, raten sie mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Der laskl hat gleich 4 Live-Übertragungen in den ersten 7 Runden auf ORF Sport +

Altach ja in den ersten 4 Runden gleich 3 Mal.

Aber es ist ja klar dass die Titelanwärter öfters gezeigt werden - da erwartet man halt bessere Spiele.

Obs dann auch wirklich so eintritt sei dahingestellt.

Wir haben aufgrund des Derbys wohl sicher mal mindestens 2-3 Fixspiele. Dazu kommt sicher

noch der eine oder andere Auftritt gegen einen Titelkandidaten wie Altach oder Lustenau. Da stehen

wir sicher am Ende sciher besser da als so manch anderer Verein. Vor allem da es sich von der

Gugl sicher angenehmer übetragen lässt als vom Baugerüst in Grödig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

mir ist des egal wie oft wir übertragen werden. bei den heimspielen bin ich sowieso immer vor ort, und bei den auswärtsspielen - naja solange sie nicht all zu weit weg sind - bin ich auch dabei. außerdem haben wir ja in unseren reihen immer wieder leute die sich die mühe machen und mitfilmen. mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Lob und Dank an den Verein für die durchaus attraktiven Testspielgegner: Nach vielen Jahren Donau, Gmunden und Eferding (Nichts gegen diese Klubs!) heuer wirklich mal interessante Begegnungen mit internationale Teams..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Könnte mir wer von euch sagen, was genau auf der Gugl umgebaut wird bzw. wie lange das noch dauern wird. War vor ca. genau einem Jahr auf der Gugl, und da wurde links und rechts von der "Haupttribüne" umgebaut, renoviert, neugebaut was auch immer. Im Februar diesen Jahres war ich wieder im Stadion, verändert hat sich genau nichts. Tut sich da jetzt irgendetwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

Könnte mir wer von euch sagen, was genau auf der Gugl umgebaut wird bzw. wie lange das noch dauern wird. War vor ca. genau einem Jahr auf der Gugl, und da wurde links und rechts von der "Haupttribüne" umgebaut, renoviert, neugebaut was auch immer. Im Februar diesen Jahres war ich wieder im Stadion, verändert hat sich genau nichts. Tut sich da jetzt irgendetwas?

geh in den laskchannel.da ist das ganze unter stadionumbau oder so ähnlich einigermassen dokumentiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag