HC STRACHE Stammspieler Geschrieben 28. Juni 2011 müsste die hier sein: Sauerbruchstrasse 62 4600 Wels http://www.weltfussball.de/spielorte/askoe-stadion-wels/4/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2011 Die ASKÖ müsste am ESV Platz spielen. Der ist in der Donauschwabenstraße 3, 4600 Wels. Beim Hobbyflughafen wennst du den kennst. Nein, das ASKÖ- Stadion ist der ehemalige Eintracht- Platz, wo Wels ohnenin alle Heimspiele austrägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2011 Erster Sieg für Blau Weiß unter Neo-Trainer Weissenböck zum ausführlichen Spielbericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. Juni 2011 Der laskl hat gleich 4 Live-Übertragungen in den ersten 7 Runden auf ORF Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERKStatt11 Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2011 muss das nicht zwischen allen vereinen ausgewogen sein? wahrscheinlich rechnet der orf auch damit, dass den laskl nach runde 7 niemanden mehr interessiert (ausserhalb der derbys) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2011 muss das nicht zwischen allen vereinen ausgewogen sein? wahrscheinlich rechnet der orf auch damit, dass den laskl nach runde 7 niemanden mehr interessiert (ausserhalb der derbys) oder man überträgt die spiele von denen man glaubt, dass sie die höchste zuschauerquote bekommen ??! ist wie in der bundesliga - da übertragt das Offizielle Rapid Fernsehen ... na, raten sie mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 30. Juni 2011 Der laskl hat gleich 4 Live-Übertragungen in den ersten 7 Runden auf ORF Sport + Altach ja in den ersten 4 Runden gleich 3 Mal. Aber es ist ja klar dass die Titelanwärter öfters gezeigt werden - da erwartet man halt bessere Spiele. Obs dann auch wirklich so eintritt sei dahingestellt. Wir haben aufgrund des Derbys wohl sicher mal mindestens 2-3 Fixspiele. Dazu kommt sicher noch der eine oder andere Auftritt gegen einen Titelkandidaten wie Altach oder Lustenau. Da stehen wir sicher am Ende sciher besser da als so manch anderer Verein. Vor allem da es sich von der Gugl sicher angenehmer übetragen lässt als vom Baugerüst in Grödig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tekknik Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2011 mir ist des egal wie oft wir übertragen werden. bei den heimspielen bin ich sowieso immer vor ort, und bei den auswärtsspielen - naja solange sie nicht all zu weit weg sind - bin ich auch dabei. außerdem haben wir ja in unseren reihen immer wieder leute die sich die mühe machen und mitfilmen. mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 3. Juli 2011 ooeliga.at überträgt das internationale Testspiel FC Blau Weiß Linz gegen MSV Duisburg heute Abend LIVE aus dem Donauparkstadion www.ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 5. Juli 2011 msv duisburg über das testspiel in linz: http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=3394 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2011 Lob und Dank an den Verein für die durchaus attraktiven Testspielgegner: Nach vielen Jahren Donau, Gmunden und Eferding (Nichts gegen diese Klubs!) heuer wirklich mal interessante Begegnungen mit internationale Teams.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2011 Könnte mir wer von euch sagen, was genau auf der Gugl umgebaut wird bzw. wie lange das noch dauern wird. War vor ca. genau einem Jahr auf der Gugl, und da wurde links und rechts von der "Haupttribüne" umgebaut, renoviert, neugebaut was auch immer. Im Februar diesen Jahres war ich wieder im Stadion, verändert hat sich genau nichts. Tut sich da jetzt irgendetwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2011 das einzige was mir seinerzeit aufgefallen ist, waren niedrigere zäune und die legendäre stadionuhr/anzeigetafel wurde ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 10. Juli 2011 Könnte mir wer von euch sagen, was genau auf der Gugl umgebaut wird bzw. wie lange das noch dauern wird. War vor ca. genau einem Jahr auf der Gugl, und da wurde links und rechts von der "Haupttribüne" umgebaut, renoviert, neugebaut was auch immer. Im Februar diesen Jahres war ich wieder im Stadion, verändert hat sich genau nichts. Tut sich da jetzt irgendetwas? geh in den laskchannel.da ist das ganze unter stadionumbau oder so ähnlich einigermassen dokumentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts