der ಠ╭╮ಠ Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Testspiele: Sa., 25.06.2011 18:30 Uhr FC Blau-Weiß Linz - MFK Kosice (Hedwigspark Bad Zell) 2:2 (Tore: Wawra, Duvnjak) Di., 28.06.2011 18:30 Uhr FC Wels - FC Blau-Weiß Linz (ASKÖ Stadion Wels) 0:3 (Tore: Huspek, Miksits, Sulimani) So., 03.07.2011 18:30 Uhr FC Blau-Weiß Linz – MSV Duisburg (Donauparkstadion Linz) 0:2 Do., 07.07.2011 18:30 Uhr FC Blau-Weiß Linz – RB Salzburg Juniors (Donauparkstadion Linz) 6:1 (Tore: Wawra, Hassler, Höltschl, Poljanec, Miksits, Sulimani) Trainingslager: Mi., 29.06.2011 - Sa., 02.07.2011 Dilly Wellness-Golf- und Familienhotel in Windischgarsten So, jetzt hat man also knapp ein Monat Zeit um sich auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten. Schon ein klarer Wettbewerbsnachteil, würd ich meinen, aber ich habe vollstes Vertrauen in Thomas Weissenböck! Platz 8 muss am Ende mindestens rausschauen... Die härtesten Konkurrenten im Abstiegskampf werden meiner Einschätzung nach FC Lustenau, Hartberg, Vienna und Grödig sein. bearbeitet 7. Juli 2011 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Den laskl nicht zu vergessen! Bei dem Präsidenten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) So, jetzt hat man also knapp ein Monat Zeit um sich auf die bevorstehenden Aufgaben vorzubereiten. Schon ein klarer Wettbewerbsnachteil, würd ich meinen, aber ich habe vollstes Vertrauen in Thomas Weissenböck! Platz 8 muss am Ende mindestens rausschauen... Die härtesten Konkurrenten im Abstiegskampf werden meiner Einschätzung nach FC Lustenau, Hartberg, Vienna und Grödig sein. an Grödig glaub ich weniger, die wollen anscheinend in 2 Jahren um den Aufstieg mitspielen. Die Vienna hat eigentlich eine super Rückrunde unter Tatar gespielt die seh ich auch im gesicherten Mittelfeld. Hartberg und den FCL seh ich als härteste Kontrahenten. Ziel muss es sein irgendwie Platz 8 zu ergattern und eine ordentliche Basis für die kommenden Saisonen Profifußball zu legen. bearbeitet 12. Juni 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Platz 8 heißt das Ziel - und das wird schwer genug werden. Da heißts von Anfang an konzentriert sein. Konkurrenten einzuschätzen fällt mir schwer, da ich mich bislang mit der Ersten Liga kaum beschäftigt habe. Hartberg dürfte wohl der Kandidat Numero Uno sein. FC Lustenau hat heuer schwach gespielt, glaub die wollen aber ziemlich aufrüsten. Vienna hat die Hinrunde total vergeigt - denke dass die sich auch eher nach oben orientieren wollen. Wird sicher schwer - aber wir sind mal dabei, was willst du (derzeit) mehr... Meine Hoffnung liegt bei der Heimstärke - die Frage ist halt wie die auf der Gugl (das wohl einzig Negative am Aufstieg - wobei die Laufbahnfarbe nun endlich seine Berechtigung hat *g*) aussehen wird. btw: Wo wird eigentlich unser Sektor im Stadion sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 btw: Wo wird eigentlich unser Sektor im Stadion sein? Äh. Wir sind ja dort jetzt HEIMMACHT. Also "gehört" dieses Drecks-Leichtathletikstadion "uns". Mmn ist die Fusion auch Produkt dieses Scheißlochs, das wir uns jetzt wieder mit den Oö-Lieblingen-der-Nation teilen "müssen". FÜR EIN EIGENES STADION!!! und gegen jedwede Einmischung von Politiker-Geigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Äh. Wir sind ja dort jetzt HEIMMACHT. Also "gehört" dieses Drecks-Leichtathletikstadion "uns". Mmn ist die Fusion auch Produkt dieses Scheißlochs, das wir uns jetzt wieder mit den Oö-Lieblingen-der-Nation teilen "müssen". FÜR EIN EIGENES STADION!!! und gegen jedwede Einmischung von Politiker-Geigen... Bitte ned! Der LASK hat sich so blamiert mit der Medienkampagne für ein eigenes Stadion vor 2-3 Jahren. Könnts euch noch an die Location-Vorschläge erinnern? Frachtenbahnhof, Pichling... und die Krönung: "über dem Hauptbahnhof". Des brauch ma echt nicht nachmachen. Freilich, wenn wer den Donapark kräftig aufmotzen will ,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Freilich, wenn wer den Donapark kräftig aufmotzen will ,,, Meine Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Wie schaut denn das eigentlich jetzt aus, die ersten 2 Heimspiele sind wir noch im DP, weil die Ruine ja wieder renoviert wird oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Bitte ned! Der LASK hat sich so blamiert mit der Medienkampagne für ein eigenes Stadion vor 2-3 Jahren. Könnts euch noch an die Location-Vorschläge erinnern? Frachtenbahnhof, Pichling... und die Krönung: "über dem Hauptbahnhof". Des brauch ma echt nicht nachmachen. Freilich, wenn wer den Donapark kräftig aufmotzen will ,,, Brauch nur mehr die richtigen Zahlen, dann wird wieder "Pimp my Donaupark" gespielt. Die Gugl geht ma nämlich enorm am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Brauch nur mehr die richtigen Zahlen, dann wird wieder "Pimp my Donaupark" gespielt. Die Gugl geht ma nämlich enorm am Oasch. Was für Zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Na die mit denen ich mir meinen Euromillionengewinn endlich abholen kann. bearbeitet 12. Juni 2011 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Abgesehen vom noch unbekannten Kader für 11/12 stellt sich jetzt natürlich die wichtigste Frage: Wie bereit ist der Verein für die erste Liga? Ich glaub nicht so sehr... Mir machen vor allem Aussagen vom Präse - auch nach dem Spiel gestern! - Sorgen, in denen er Fragen nach "Profifußball" ständig relativiert. Mir ist klar: in ein paar Wochen kann man nicht einfach schnell wer anderer sein (und sollte man auch nicht). Dennoch denke, muss sich der Verein jetzt bewusst werden, dass nun eine neue Ära beginnt und er sich von A-Z professionalisieren muss. Damit mich keiner falsch versteht, damit meine ich nicht kommerzialisieren, aber mehr Business und weniger Freizeittätigkeit wird sich nicht vermeiden lassen. Und zwar nicht nur AUF dem Platz. Das beginnt beim Sponsorenaustellen und -betreuen, geht übers Marketing bis hin zum VIP-Cateríng. Wenn der Verein das erkennt und entsprechende Konsequenzen zieht, wird das nicht ohne Konflikte mit den Fans bleiben. (Schlag nach bei St. Pauii). Wenn wir als Fans das vermeiden wollen, müssen wir (also das Stahlstadt-Kollektiv) jetzt - über den Sommer - das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen, die Notwendigkeit eines Transformationsprozesses anerkennen und gemeinsam und konstruktiv mit dem Verein gestalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Mir ist klar: in ein paar Wochen kann man nicht einfach schnell wer anderer sein (und sollte man auch nicht). Dennoch denke, muss sich der Verein jetzt bewusst werden, dass nun eine neue Ära beginnt und er sich von A-Z professionalisieren muss. Damit mich keiner falsch versteht, damit meine ich nicht kommerzialisieren, aber mehr Business und weniger Freizeittätigkeit wird sich nicht vermeiden lassen. Und zwar nicht nur AUF dem Platz. Das beginnt beim Sponsorenaustellen und -betreuen, geht übers Marketing bis hin zum VIP-Cateríng. Wenn der Verein das erkennt und entsprechende Konsequenzen zieht, wird das nicht ohne Konflikte mit den Fans bleiben. (Schlag nach bei St. Pauii). Wenn wir als Fans das vermeiden wollen, müssen wir (also das Stahlstadt-Kollektiv) jetzt - über den Sommer - das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen, die Notwendigkeit eines Transformationsprozesses anerkennen und gemeinsam und konstruktiv mit dem Verein gestalten. warum eigentlich nicht ? Ich könnt mit einem Namensponsor auf Zeit durchaus leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) Ich wär ja wieder für Keli :augenbrauen: bearbeitet 12. Juni 2011 von BlueFanGroup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master74 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2011 Wann beginnt die Meisterschaft genau?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts