Oemy Never 'V'get Geschrieben 12. Juni 2011 Gugl is fürn Arsch ...wieso nicht das Trauner Stadion?? weil ma Linzer san und kane Trauner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2011 Rahmenspielplan für 2011/2012 Spielplan Tippe mal darauf, dass Derby Part 1 an den ersten wenn nicht sogar am ersten Spieltag stattfindet. ... glaube nicht, dass gleich in der ersten Runde das Derby ist .... das erste Heimspiel vom LASK (und daher auch von BW) findet laut LASK - Newsletter in einem Ausweichstadion statt, da die Gugl noch nicht fertig ist und ich glaube, dass Schellmann und Reichel sicherlich kein Derby in Pasching spielen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulation aus Steyr zum Aufstieg!!!! Aber ewig könnts auch nicht von uns fliehen Irgendwann erwischen wir euch und dann gibts wieder gscheide OÖ-Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2011 Kommts nur, schön wirds! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulation aus Ried Ich hoff ihr schießts den LASK nächstes Jahr in den Abgrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 13. Juni 2011 (bearbeitet) Gugl is fürn Arsch ...wieso nicht das Trauner Stadion?? Weil wir auf der Gugl gratis spielen dürfen - und in Traun die volle Länge zahlen müssten, ganz einfach ! Die Stadt Linz fördert uns (genauso) wie den Lask mit ein paar Tausender für den Nachwuchs und mit der gratis Benützung der Infrastruktur, was laut Expertenschätzung etwa 50. - 60.000 Euro im Jahr ausmacht (in Klagenfurt wollten die Betreiber vom Stadion sogar 100.000 Euro pro Saison von der Austria haben !! Die konnten natürlich nicht zahlen, man hat sich dann irgendwie geeinigt - Land/Stadt/Sponsoren haben gezahlt). Im DP dürfen keine 1. Liga oder BL Spiele stattfinden, und so aufmotzen, dass man den BL - Vorgaben entsprechen würde, wird nicht finanzierbar sein. Zu Thema neues Stadion: die Stadt Linz hat dem Lask vor 2009 zugesichert, falls sie ein Stadion bauen wollen, zahlt die Stadt ein Drittel der Kosten. Das Problem ist halt nur, wenn man selber nichts hat, bringen einen ein 33,33* prozentiger Zuschuss auch nichts - es fehlen halt immer noch 66,66* Prozent von der Gesamtsumme. Bei uns schaut es - momentan - sicherlich nicht anders aus. Wenn man mal in die BL aufgestiegen ist und sich dort vielleicht eine Zeit etabliert hat, dann kann man darüber auch einmal nachdenken... Daher ist die Jammerei über das Linzer Stadion komplett sinnlos - wenn man es geschenkt bekommt, muss man es nehmen, wenn die Renovierungsarbeiten fertig sind, wird es gar nicht so schlecht da oben werden - und wir haben uns bei den paar Partien von FC Blauweiss Linz im Linzer Stadion in den letzten Jahren dort eigentlich gar nicht unwohl gefühlt. Momentan sind ohnehin ganz andere Sachen wichtig - jetzt heißt es einen vernünftigen Kader für die Saison zuammenzustellen, was schwer genug wird. Da ist es sicherlich ganz hilfreich, wenn man nicht noch dazu bezüglich einer bundesligatauglichen Heimstätte "herumrudern" muss... bearbeitet 13. Juni 2011 von servusgrüßdich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2011 Verstehe nicht was alle gegen das Linzer Stadion haben. Das ist mir 100x lieber als irgendeine Schickimicki-Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Juni 2011 Verstehe nicht was alle gegen das Linzer Stadion haben. Das ist mir 100x lieber als irgendeine Schickimicki-Arena. es nervt ohnehin einzig und allein nur die Laufbahn. Wenn man jetzt 13 Jahre direkt neben dem Spielfeld gestanden ist, ist das halt schon ein Kulturschock... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juni 2011 ich war immer überzeugt vom aufstieg, dass es freilich soooo knapp wurde, hätte ich nicht erwartet. herzliche gratulation, das ist ein wirklich toller erfolg und zugleich auch von vorteil für fußballösterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2011 Gratulation auch von meiner Seite. Ihr gehörts einfach min. in die zweite Liga. Die OÖ Derby Geschichte holen wir in ein paar Jährchen nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2011 Ein herzliches Dankeschön an die vielen Gratulanten. Das tut der geschundenen Seele gut. Es zeigt auch deutlich wie viele den Kommerz ablehnen und mit Herzblut dem Fussball verbunden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn ich mir den Internetauftritt der HFM-1.Liga so ansehe, dann vermiss ich die sympathischen Ligaportale RLM&OÖLiga jetzt schon. Deshalb auch Gratulation an beide Portale, welche beide einen guten Job gemacht haben. Werd auch in Zukunft noch rübersurfen und schauen was so geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn ich mir den Internetauftritt der HFM-1.Liga so ansehe, dann vermiss ich die sympathischen Ligaportale RLM&OÖLiga jetzt schon. Deshalb auch Gratulation an beide Portale, welche beide einen guten Job gemacht haben. Werd auch in Zukunft noch rübersurfen und schauen was so geht. ooe-liga musst nicht vermissen. schau mal rüber und freu dich was die für uns machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2011 Weiß man schon was von der Sponsorenfront? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 13. Juni 2011 Ein ausgewiesener blauweisser in Topposition der mir auf Anhieb einfällt wäre der Herr Wawra von der VKB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts