Gast Young Boyz Geschrieben 11. Juni 2011 Gratuliere!!!!! Endlich wieder einTraditionssteam!! Freu mich schon auf die Linzer Derbys gegen den Lask! Wenn nächstes Jahr noch der GAK & SPORTKLUB & AUSTRIA SALZBURG aufsteigen dann ist die erste Liga sau interessant!!!! Grödig, Hartberg, WAC St. Andrä braucht eh kein Mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation, wir kommen nächste Saison dann nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2011 Freut mich für euch Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation Gibts nächste Saison also Linzer Derbys im Fernsehen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC Salzburg Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2011 Taugt ma! Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 11. Juni 2011 JAWOI! gratualation a von mir werd i wohl nächste saison hin und wieder mal bei euch vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juni 2011 DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! ob ich heute noch zum schlafen kommen werde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 12. Juni 2011 unvorstellbar! danke an die innsbrucker abteilungen, danke an die mannschft- danke danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arschibald Sack Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juni 2011 unglaubliche szenen. ich werds wohl erst nächste woche realisieren. scheiß drauf. nach 14 jahren endlich wieder daheim im profifußball. Jetzt heißts mal feiern. über die konsequenzen des gestrigen tages mach ich mir später gedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulation an BW Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 (bearbeitet) liebe voestler! gratulation aus dornbach aber auch die Werkssportgemeinschaft hatte als Spielgemeinschaft mit Wacker 4 Meistertitel und 4 Cupsiegertitel €: geht jetzt nie und immer gegen die voestler, sondern gegen die lustige mentalitafraktion bearbeitet 12. Juni 2011 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2011 Auch von mir Gratulation zum Aufstieg. Freue mich schon auf die 4 Derbys. Ohne Gewalt und Gehässigkeiten. Nur rein Sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hernalser34 Anfänger Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulation freue mich für euch und freue mich schon euch auf der HoWa zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts