pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 Verbreit nicht so einen Scheiß. Dass er nicht eingeschlagen hat, wissen wir alle. Den Rest kannst dir ghalten. Von meiner provokativen Schreibweise abgeshen, hatte das Posting durchaus Wahrheitsgehalt. Niemand kann leugnen, dass er immer verletzt war, dass er Spieler verletzt hat, dass er nie etwas gezeigt hat am Platz, was einen positiv gestimmt hätte für die Zukunft, dass er viel verdient hat, dass er in den vergangen Saisonen auch kaum gespielt hat, von Toren jetzt einmal ganz abgeshen. Der Kopfballtreffer in Ried war übrigens seine beste Aktion im Rapid-Dress. Also von wegen Scheiße verbreiten. Aber du bist entweder der verantwortliche Manager, welcher den Transferdeal eingefädelt hat, oder sein Spielerberater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Juni 2011 Und 3 (?) Spieler durch Frustfouls verletzt. Und selbst immer verletzt gewesen. In den Spielen hat man nichts gesehen von ihm, nicht den Hauch von Anlagen und Potential. (Auch wenn er es hätte, gesehen hat man es NIE) Von den vergangenen 3 Saisonen von Hesselink rede ich ja garnicht, da waren es einmal nur 6 Spiele und einmal nur 2 oder 3 Spiele und keines von Beginn an. Super Transfer, alles in allem. Schade, dass er soviel verdient, er hätte sich ja wirklich noch eine 2. Chance verdient. Wie ein großer Name über die Realität hinwegblenden kann ist schon ein Wahnsinn! Forza Fehleinkauf! Aber im tansferfred charisteas fordern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 Aber im tansferfred charisteas fordern Wie aus "ich könnte mich damit anfreunden" "fordern" wird ist schon interessant! Außerdem, genau deswegen, da mit VoH alles schief ging, was schief gehen konnte, wäre ich Charisteas nicht abgeneigt, weil uns dieses Schicksal kein 2. Mal ereilen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2011 Und 3 (?) Spieler durch Frustfouls verletzt. Und selbst immer verletzt gewesen. In den Spielen hat man nichts gesehen von ihm, nicht den Hauch von Anlagen und Potential. (Auch wenn er es hätte, gesehen hat man es NIE) Von den vergangenen 3 Saisonen von Hesselink rede ich ja garnicht, da waren es einmal nur 6 Spiele und einmal nur 2 oder 3 Spiele und keines von Beginn an. Super Transfer, alles in allem. Schade, dass er soviel verdient, er hätte sich ja wirklich noch eine 2. Chance verdient. Wie ein großer Name über die Realität hinwegblenden kann ist schon ein Wahnsinn! Forza Fehleinkauf! jetzt behauptest schon wieder den selben scheiss wie im transferthread? was du da aufzählst sind seine nationalteam-einsätze...... du kannst echt nicht dicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 10. Juni 2011 Außerdem, genau deswegen, da mit VoH alles schief ging, was schief gehen konnte, wäre ich Charisteas nicht abgeneigt, weil uns dieses Schicksal kein 2. Mal ereilen wird. Na bumm, das is mal eine Meinungsgrundlage. Ca genauso fundiert wie deine Einsatzstatistiken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2011 Von meiner provokativen Schreibweise abgeshen, hatte das Posting durchaus Wahrheitsgehalt. Niemand kann leugnen, dass er immer verletzt war, dass er Spieler verletzt hat, dass er nie etwas gezeigt hat am Platz, was einen positiv gestimmt hätte für die Zukunft, dass er viel verdient hat, dass er in den vergangen Saisonen auch kaum gespielt hat, von Toren jetzt einmal ganz abgeshen. Der Kopfballtreffer in Ried war übrigens seine beste Aktion im Rapid-Dress. Also von wegen Scheiße verbreiten. Aber du bist entweder der verantwortliche Manager, welcher den Transferdeal eingefädelt hat, oder sein Spielerberater. ??? nein, welche frustfouls hat er begangen? die spiele aus den vergangenen spielzeiten, die du aufzählst, sind die NT-Einsätze, wie schon andere user gesagt haben. Einen VOH niedermachen, aber sich über einen Charisteas freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2011 Von den vergangenen 3 Saisonen von Hesselink rede ich ja garnicht, da waren es einmal nur 6 Spiele und einmal nur 2 oder 3 Spiele und keines von Beginn an. Oida bitte, halt dich einfach zurück wenn du offensichtlich keine Ahnung hast. Nur mehr irr was du abermals für einen Schwachsinn verbreitest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 Na bumm, das is mal eine Meinungsgrundlage. Ca genauso fundiert wie deine Einsatzstatistiken. Deiner Meinung nach könnte man also niemals einen "großen Namen" über 30 verpflichten, weil das immer schief geht? Da ist es meiner Meinung nach realistischer, dass wenn es einmal schief ging, es das nächste Mal nicht schief gehen wird. Aber bitte, jedem das Seinige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juni 2011 Oida bitte, halt dich einfach zurück wenn du offensichtlich keine Ahnung hast. Nur mehr irr was du abermals für einen Schwachsinn verbreitest. QFT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2011 ??? nein, welche frustfouls hat er begangen? die spiele aus den vergangenen spielzeiten, die du aufzählst, sind die NT-Einsätze, wie schon andere user gesagt haben. Einen VOH niedermachen, aber sich über einen Charisteas freuen... Ok, bei den Einsätzen habe ich mich in der Statistik verlesen, sorry. Trotzdem war er die letzten Jahre schon eindeutig auf dem absteigenden Ast... Keine Ahnung, warum VoH von so vielen Seiten verteidigt wird, nur weil er ein paar sympathische Intervies gibt. Und noch einmal, ich freue mich nicht über einen Charisteas, ich traue ihm nur zu einen Salihi angemessen zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Juni 2011 Ok, bei den Einsätzen habe ich mich in der Statistik verlesen, sorry. Trotzdem war er die letzten Jahre schon eindeutig auf dem absteigenden Ast... Keine Ahnung, warum VoH von so vielen Seiten verteidigt wird, nur weil er ein paar sympathische Intervies gibt. Und noch einmal, ich freue mich nicht über einen Charisteas, ich traue ihm nur zu einen Salihi angemessen zu ersetzen. Klar war er auf dem absteigenden Ast, wohl kaum anzunehmen dass er mit 30++ mehr Tore schießt als mit 25. Ich glaube die wenigstens hier verteidigen hier VoH direkt, sondern einfach die Tatsache dass man niemanden einen Vorwurf machen kann dass wir praktisch einen "Krüppel" verpflichtet haben, das konnte nämlich vorher wirklich niemand ahnen denn davor hatte er regelmäßig das ganze Jahr über gespielt, egal bei welchen Vereinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juni 2011 also mir tut es um ihn irgendwie leid, ob ich es für gut befinde das er weg ist kann ich nicht genau sagen, kommt darauf an auf wieviel geld er verzichtet hat... ich will ihn jetzt hier nicht unbedingt verteidigen, aber was so mancher hier üner ihn schreibt ist der reinste schwachsinn... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Danke...Bitte... und Tschüß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 10. Juni 2011 Viel Vorschußlorbeeren, dann aber 'Außer Spesen Nichts gewesen'. Trotzdem alles Gute, Jan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 hätt mir mehr von ihm erwartet. naja wahrscheinlich wohl die beste lösung so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts