viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 10. Juni 2011 Herzlich Willkommen!! Bin gespannt was uns erwartet In Parits we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Juni 2011 Herzlich Willkommen!! Bin gespannt was uns erwartet In Parits we trust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 interessant: kaja war mir bis gestern nur als ein kroatischer mädchenname bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Juni 2011 interessant: kaja war mir bis gestern nur als ein kroatischer mädchenname bekannt eine dame aus unserer rechtsabteilung heisst auch kaja. habt ihr seit neuesten eine damen-sektion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Juni 2011 hängen wir in hinkunft bei jedem ausländischen spieler ein akustisches "e" an ro-o-guljeeeeeeeeeeeee allez allez allez allez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Nachdem ich für Bak, Sun und Jun bereits eine halbe Ewigkeit gebraucht habe, kann man sich vorstellen, wie lange ich diesmal brauche, um mir den Namen zu merken. An die Aussprache denk ich noch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. Juni 2011 Bin etwas skeptisch schon 6 Stationen vor der Austria Da fragt man sich warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2011 neuer spieler und die ersten 2 seiten mal voll damit wie man den namen korrekt ausspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juni 2011 ro-o-guljeeeeeeeeeeeee allez allez allez allez ro-o-guljaaaaaaaaaa shlalalalalalallaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 10. Juni 2011 neuer spieler und die ersten 2 seiten mal voll damit wie man den namen korrekt ausspricht lieber vorher erkundigen, als dann ewig falsch aussprechen. Aber das gibts ja bei uns eigentlich (barazite)eeeeeeeeh net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2011 Spielerinfo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juni 2011 Servus in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juni 2011 Wat wer is er denn?? Royer, Grünwald, dibon bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. Juni 2011 Endlich der von vielen herbeigesehnte internationale Transfer von TP. Ich bin gespannt - aber irgendwie total zuversichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 10. Juni 2011 serwus kaja schauama mal was du uns bringst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts