daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab grad mit Leo gesprochen, die Fans stürmten nach dem Schlusspfiff das Feld und man feiert mit der Mannschaft den Klassenerhalt. puhh, ja ein schoener ausflug ins silo-stadion, aber zwischendurch (1 hz) wars ne zitterpartie.. eine spannende abstiegskampf-saison nimmt ein gutes ende. danke. aus. bearbeitet 11. Juni 2011 von daniel1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 12. Juni 2011 gratulier euch - und ich freu mich vollllllleeeee voooollle voll mit dem "V" auf die hohe warte zu reisen. seeeehrstens freu freu!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulation zum Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2011 ...es war ein fest!!! 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulieren muss man Euch, aber ich tu es nicht gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulieren muss man Euch, aber ich tu es nicht gern. mah, du bist wie der obskur...wahnsinn. die vienna ist halt dz sportlicher besser als der WSK, get over it. Nochmals grats an die vienna aus OTK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2011 mah, du bist wie der obskur...wahnsinn. die vienna ist halt dz sportlicher besser als der WSK, get over it. Besser.... die ganze Saison ueber war die Vienna die Schiessbudenfiguren der Liga, ein sicherer Punktelieferant. Erst in den letzten Runden mit Glueck den Relegationsplatz geschafft und gegen Parndorf halt zweimal gewonnen. Und ja, trotz allem ist die Vienna staerker als wir. Und ja, ich haette mich einfach wieder auf ordentliche Derbys und einen Traditionsverein in der RLO gefreut. Und da wir wohl nie das Geld und die Mannschaft haben werden, um in die 1. Liga aufzusteigen, bleibt mir eben nur zu hoffen, dass die Vienna wieder runterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. Juni 2011 Besser.... die ganze Saison ueber war die Vienna die Schiessbudenfiguren der Liga, ein sicherer Punktelieferant. Erst in den letzten Runden mit Glueck den Relegationsplatz geschafft und gegen Parndorf halt zweimal gewonnen. Und ja, trotz allem ist die Vienna staerker als wir. Und ja, ich haette mich einfach wieder auf ordentliche Derbys und einen Traditionsverein in der RLO gefreut. Und da wir wohl nie das Geld und die Mannschaft haben werden, um in die 1. Liga aufzusteigen, bleibt mir eben nur zu hoffen, dass die Vienna wieder runterkommt. ich will da jetzt den vienna-channel nicht zuspammen, aber sie haben sich sportlich oben gehalten und bei uns wird v.a. der hette wohl dafür sorgen, dass wir in ein paar jahren wieder im ORF schlüsselchen klingeln dürfen und es bis hinter den arlberg schallt "und die vienna is schon wieder hinter uns". und bis dahin freue ich mich über viennasiege und leide euin bisschen mit. abgerechnet wird nun mal am ende. abgesehen davon: wenn nur die hälfte oder ein viertel dessen stimmt, was über mass response herumgeistert (und mit d.'s kreativer buchhaltung kennen wir uns ja in dornbach aus), wird die vienna bald mit der sponsorenaquise viel zu tun haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hernalser34 Anfänger Geschrieben 12. Juni 2011 Geschafft !!!!! Die erste Halbzeit war ja irgendwie eine Zitterpartie, aber zum Glück starteten wir toll aus der Pause und können uns jetzt auf eine tolle nächste Saison freuen. Wäre schön wenn wir dann nicht in die Relegation müßten und uns das Zittern erspart bleiben würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2011 S U P E R freue mich für EUCH !! Vienna ist Tradition Gruß aus L I N Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juni 2011 abgesehen davon: wenn nur die hälfte oder ein viertel dessen stimmt, was über mass response herumgeistert (und mit d.'s kreativer buchhaltung kennen wir uns ja in dornbach aus), wird die vienna bald mit der sponsorenaquise viel zu tun haben Fuer dass, was der Herr Ingenieur bei uns und auch bei der Vienna verbrochen bzw. zu verantworten hat, wuensche ich ihm ... eh schon wissen. Die Vienna wird gut daran tun, sich so schnell wie moeglich von diesem Windhund zu trennen und solide Sponsoren und einen serioesen Praesidenten zu suchen. So, und jetzt genug OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 12. Juni 2011 juhuuuuuu. Ma i gfrei mi so auf eich!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 12. Juni 2011 Fuer dass, was der Herr Ingenieur bei uns und auch bei der Vienna verbrochen bzw. zu verantworten hat, wuensche ich ihm ... eh schon wissen. Die Vienna wird gut daran tun, sich so schnell wie moeglich von diesem Windhund zu trennen und solide Sponsoren und einen serioesen Praesidenten zu suchen. So, und jetzt genug OT. obwohl i hrn. dvoracek sehr kritisch gegen+über gstandn bin,euch hat er m.w. auch nicht im regen stehen lassen u hat er aufgrund seiner gschäftl. sachen jtzt weniger geld für die vienna übrig,wird sich was ergeben. hab nicht viel angst,wir werden schon nicht eingehen, hr.wala hört man beobachet die vienna noch sehr u ist ihr noch verbunden. die vienna wird immer aufgefangen,dessen bin i sicher. gr nach dornbach und klar tät ma wieder gern gg euch spielen, aber i der buli. mensch geil wars gestern in parndorf,hat an neusiedl erinnert, nur der gegner war diesmal nicht glücklich.ein wahnsinn der modus u die parndorfer triffts jtzt schon ein paarmal. bundesliga- und oefb.gremien hebt euren allerwärtesten von den sesseln der arbeitskreise,gehts in auslüften u lassts euch für nächste,nicht kommende, saison was gescheites einfallen i will aber keine abschaffung der ersten liga, eher eine aufstockung um den direktaufstieg zu ermöglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2011 Gratulation zum Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiage Europaklassespieler Geschrieben 12. Juni 2011 Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen! Schön, dass die Vienna oben bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts