Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juni 2011 Congratulations Vienna! Und nächstes Jahr bitte eine solide Saison in der 2.Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. Juni 2011 Viva la Relegation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Juni 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 11. Juni 2011 VIENNA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2011 Jawoooohhhhllll!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation an die Vienna. Freut mich sehr dass "ein" Wiener Verien dem Profi-Fussball erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2011 Congratulations Vienna! Und nächstes Jahr bitte eine solide Saison in der 2.Liga! Das hoff ich auch, denn mir hat der Abstiegskampf diese Saison zu bald begonnen. 5:1 Gesamtscore in der Relegation spricht zwar eine deutliche Sprache, aber von den 180 Minuten habe ich mindestens 150 gezittert. Heut wird die Post abgehen in Parndorf, da werden viele Liter Bier und Wein fließen. Kommt´s gut heim Viennafans und Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Juni 2011 Gut gemacht. Tartar ist wohl in der Pause vollkommen ausgerastet Freut mich dass ihr oben bleibt. Hoffentlich spielt ihr nächste Saison zumindest im konstanten Mittelfeld und bleibt weit weg vom Keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perico Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulation aus Dornbach. Habts uns a weitere Einkaufstour im Outlet ermöglicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Sehr schön, hab ned erwartet, dass es nach der schlechten ersten Hälfte doch noch ein so entspannter Abpfiff wird. UNABSTEIGBAR! edit: und unlesbar bearbeitet 11. Juni 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2011 Sehr schön, hab ned erwartet, dass es nach der schlechten ersten Hälfte doch noch ein so entspannter Abpfiff wird. UNABSTEIGBAR! edit: und unlesbar Ich kann´s lesen, heut seh ich mit dem Herzen. Sorry hab zuerst Dein Post bearbeitet anstatt zu zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) UASEGA! UASEGA! geiles Wort!!! :clap: bearbeitet 11. Juni 2011 von wuchtelschieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Juni 2011 (bearbeitet) Ich hab grad mit Leo gesprochen, die Fans stürmten nach dem Schlusspfiff das Feld und man feiert mit der Mannschaft den Klassenerhalt. Andi Fading wurde wie in einem Sprungtuch mehrmals in die Luft "geschleudert", er bekam ein Leiberl geschenkt. Er verabschiedet sich, wie wir ja bereits wissen, nach 5 Jahren Vereinszugehörigkeit nach dieser Saison Richtung Mannsdorf. Auch Tatar wird grad überschwenglich gefeiert, jetzt hat er wieder alles richtig gemacht. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht, könnt mir vorstellen, dass er bezüglich Weiterverpflichtung nun gute Karten hat. bearbeitet 11. Juni 2011 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampard Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2011 SUPER! Und Gratulation! Gut is gangen, nix is geschehn!:-) Aber eines muss man schon sagen - mit der Mannschaft (auch schon im Herbst!) hätte man eher vorne mitspielen müssen anstatt bis zur letzten Sekunde um den Abstieg zu zittern. Und die Startruppe im Frühjahr (für 2.Liga-Verhältnisse) hätte auch nach dem Rückstand noch ohne Relegation den Klassenerhalt schaffen müssen. Aber okay, Schwamm drüber. Freue mich auf eine tolle nächste Saison mit zwei attraktiven Linzer Teams (super dass BWL oben ist). Und vom Potential des Vereins her sollte man schauen, ob man nicht in die 1. Bundesliga kommen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2011 Gratulationen aus Mödling, taugt mir extrem. So eine leiwande Truppn muss oben bleiben Wobei man auch sagen muss das es Parndorf auch verdient ghabt hätt. So sehr ich mich für die Vienna freu, irgendwie können einem die B'länder schon leid tun, vielleicht wirds ja nächste Saison was, gönnen würd ichs euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts