roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2011 Bei uns wahrscheinlich Ende der Saison Normal müssts schnell gehn...Sponsoren brauchen ja keine drauf gedruckt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. Juli 2011 Normal müssts schnell gehn...Sponsoren brauchen ja keine drauf gedruckt werden. Aber die Namen vom 31.08., weißt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Juli 2011 Aber die Namen vom 31.08., weißt eh Ahh, stimmt, daran hab ich jetzt gar nicht gedacht. Dann wären ganz weiße am besten. Edding um 2€ und passt schon. Was warn eigentlich die weißen Dressen heuer für welche? Mit denen wurde ja oft gespielt, obwohl doch eh die sw und sr gestreiften da waren. Und weils hier um doch auch um Geschmäcker geht, finde ich, dass alle Dressen schöner sind, als die grauslichen Hummel-Dinger x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 4. Juli 2011 http://store.nike.com/at/de_de/?l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102602/pid-392742/pgid-414504 das in schwarz-weiß wär' ein traum! für einen verein mit hochseehafen finde ich diese ruderleiberl ja ok, aber bitte nicht bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. Juli 2011 das verstand ich auch nicht, warum wir immer in dieser weißen dress spielten. schaute so aus als ob wir uns nicht mal die schwarzen streifen leisten konnten für mich sieht dieses weiße leiberl eh nicht aus wie eine dress, sondern viel mehr wie ein einfaches weißes baumwollleiberl. übrigens find ich das "ruderleiberl" einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2011 für einen verein mit hochseehafen finde ich diese ruderleiberl ja ok, aber bitte nicht bei uns aber respektive auf unsere glorreiche k. u. k. kriegsmarine kann man sich klar für solch' edle marine-look-trikots aussprechen. der LASK ist ja schließlich auch ein kind der monarchie. übrigens: rip otto von habsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. Juli 2011 Nachdem beim aktuellen Manschaftsfotoauf der HP wieder die Dressen von der Saison 2010/11 getragen werden und da schon die Logos der Heute für Morgen Liga drauf sind geh ich mal davon aus, dass es keine neue Dressen geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2011 PMR denkt wohl so: Neues Logo => neue Dress! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli 2011 Nachdem beim aktuellen Manschaftsfotoauf der HP wieder die Dressen von der Saison 2010/11 getragen werden und da schon die Logos der Heute für Morgen Liga drauf sind geh ich mal davon aus, dass es keine neue Dressen geben wird Wer is der Engläner in der ersten Reihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidlang Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2011 Wer is der Engläner in der ersten Reihe? der Dominik Stadlbauer, ein super Talent, dass den Sprung von den Juniors in den A-Kader geschafft hat!!! Und Freistöße schießt der Bursche.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 6. Juli 2011 PMR denkt wohl so: Neues Logo => neue Dress! Laut LASK Corner wird es eine neue Dress geben. Die mündliche Beschreibung hörte sich wie das auf Seite 1 gepostete Trikot an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2011 (bearbeitet) Das neue Trikot : .... mit 95% Wahrscheinlichkeit ! http://www.squadra.be/en/Jersey-Soccer-Energy-Nike/413142011-Jersey-Energy-Nike.html bearbeitet 10. Juli 2011 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK 1908 Stammspieler Geschrieben 9. Juli 2011 das neue Trikot (in schwarz weiss): .... mit 95% Wahrscheinlichkeit ! http://www.sp2000.de/index.php/cat/c625_Nike-Energy-Fu-balltrikot.html Wie kommst da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2011 bei dressen werden wir eh nie einen gemeinsamen nenner finden . und dem verein ist es eh egal was wir denken. wenn es diese zackendress wird steht für mich halt wieder klar das ich mir keine kaufen werde.ansonsten hoff ich noch imer auf die französische auswärtsdress. obwohl ich gehört habe daß sie es bestimmt nicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhiteFalcon Superkicker Geschrieben 12. Juli 2011 Mein Link also das neue wacker trikot schaut extrem geil aus meiner meinung nach. sowas würd bei uns sicher auch geil ausschaun schade dass nike sowas nicht macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts