Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2014 100%ige Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Mai 2014 Ein typischer Android Besitzer: *tips fedora* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 Seit wann braucht man ein Android Phone um Apps zu programmieren? Schlechter Fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 Vorallem ist das Thema echt fad geworden. Die beiden Betriebssysteme werden sich immer ähnlicher. Jeder hat schon mit beiden gearbeitet und die Vorurteile sind weg. Noch dazu ist es ohne hcg und ston3 einfach nicht das selbe. Eigentlich könnte man ihn gleich schließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2014 War doch klar. Warten wir mal ab, wenn sich Samsung von Google abspaltet, was dann noch alles kommt. Beide haben kaum Neuerungen, weil die Systeme schon sehr gut sind. Ist mal Apple gewohnt und findet sich mit den Mankos ab sehe ich auch keinen Grund zu wechseln. Das selbe gilt auch für Android Geräte. Bin nur gespannt, wie lange diese Patt Situation noch besteht. Blackberry ist wohl weg, MS macht mit ihren Geräten nach wie vor mehr falsch als richtig und sonst kommt nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 30. Mai 2014 versteh auch nicht, warum man da streiten muss - bzw anderen seine Meinung aufzwingen? soll doch jeder das Gerät verwenden, das er möchte... hab selbst ein iphone5, seit dez12 und bin damit noch zufrieden... alles was ich machen möchte funktioniert.. könnte nicht nachvollziehen wenn mich jetzt wer (wie von robbie beschrieben) mitleidig anlächelt? mach dich doch auch nicht wenn ich mit dem bmw bei einem golf vorbei fahr....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2014 . Noch dazu ist es ohne hcg, doug und ston3 einfach nicht das selbe fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2014 fyp Stimmt wie konnte ich Doug vergessen Seit gestern ist mein Handy übrings kaputt. Apple bringt mir aber Montag ein neues vorbei. Den gleichen Fehler hatte ich bei meinem 5er auch schon, jetzt wieder beim 5S... im Internet findet man ziemlich wenig dazu, wsl habe ich einfach nur Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Mai 2014 die betriebssysteme sind ziemlich gleich gut, bei apple bekommst du aber nicht nur ein handy, sondern ein lebensgefuehl, daher noch immer apple>android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Juni 2014 Swype ab iOS 8. Awesome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2014 Swype ab iOS 8. Awesome! "Apple revolutioniert die Smartphone-Tastatur!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 Braucht eh kein Mensch. Ich werde das auch sicher nicht verwenden. Dafür gibt es einige neue Features für die Kooperation von Mac und iOS Devices auf die ich mich sehr freue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Juni 2014 Braucht eh kein Mensch. Ich schreibe seit Jahren schon nicht mehr anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juni 2014 Ich kann damit nicht schreiben. Mehrfach probiert, klappt nicht bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts