Recommended Posts

uhhuh...h..

Ich wills neben dem Surfen und schreiben vor allem für SKY go nutzen und das funktioniert mit Android-Geräten leider (noch) nicht. Werd nicht viel raufspielen, es sollten eigentlich die 16 Gig reichen. Die habe ich jetzt auch auf meinem Nexus und da ist der Speicher noch lange nicht belegt.

wenn ich mich recht erinnere: vor jahren als noch den Samsung Galaxy S2 gab, novh Sky hatte: am handy liefs problemlos!

es sei denn, im laufe der zeit hat sich was entwickelt?

edit: vertan! glaube es war das iphone. 2. gen^^ ist schon eine ewigkeit :D

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Vllt geht SkyGo damit!?

Besser =/= perfekt

Mit Viper und Co komm ich ziemlich gut ran. Die Rechteverwaltung für Apps ist unter iOS von haus aus ein Traum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Wäre interessant was das Ding mit einem Nokia 3310 machen würde, vermutlich wäre da nicht mehr viel übrig (vom Geschoss). :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Bald ist es soweit (hoffentlich jetzt wirklich):

Der mobile Abrufdienst Sky Go soll schon in Kürze ein Komplettupdate bekommen.

Dies kündigte Peter Schulz, Vice President für On-Demand-Programming bei Sky Deutschland, am Donnerstag auf der Anga Com in Köln an. "Wir veröffentlichen ein komplett neues Sky-Go-Release", so Schulz.

Dieses soll dann endlich auch für Android-Geräte verfügbar werden. Einen genauen Zeitraum für die neue Version nannte Schulz....

http://www.digitalfernsehen.de/Sky-Go-fuer-Android-kommt-Komplettupdate.115943.0.html

apple-wallpaper-for-android-phone.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Zahlreiche Besitzer von iPhones und iPads in Australien berichten derzeit in Apple-Foren von einer ungewöhnlichen Attacke auf ihre Telefone und Tablets: Demnach können sie ihre Geräte nicht mehr entsperren - stattdessen werden sie zur Zahlung von Lösegeld aufgefordert, damit diese wieder entsperrt werden.

http://orf.at/stories/2231843/2231846/

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag