TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. September 2013 Ganz ehrlich, bei seinen ersten Beitrag vor ein paar Seiten hab ich mir noch gedacht "ist das jetzt sein ernst oder verarscht uns der grad?". Aber anscheinend ist der wirklich so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2013 ein Vollprolet vor dem Herren, sagenhaft. ein typischer wiener?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2013 Ganz ehrlich, bei seinen ersten Beitrag vor ein paar Seiten hab ich mir noch gedacht "ist das jetzt sein ernst oder verarscht uns der grad?". Aber anscheinend ist der wirklich so... Jep, traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2013 Also ich kann mir ned vorstellen, dass die Postings vom 25er ernst gemeint waren. Meiner Meinung nach war die Ironie eindeutig erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Große Fresse, nix dahinter. Glaubst du? Treff ma sich Westbahnhof? 1 vs 1, ohne Waffen. Uhrzeit kannst dir aussuchen. Wenn du wüsstest mit wem du es zu tun hast, der im Foto in der Mitte bin übrigens ich. Von so einem Adoniskörper kannst du nur träumen. bearbeitet 19. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2013 Also ich kann mir ned vorstellen, dass die Postings vom 25er ernst gemeint waren. Meiner Meinung nach war die Ironie eindeutig erkennbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) j.d. hats anscheinend anders gesehen. Also gehört das schon klargestellt. ;) bearbeitet 19. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. September 2013 j.d. hats anscheinend anders gesehen. Also gehört das schon klargestellt. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. September 2013 Glaubst du? Treff ma sich Westbahnhof? 1 vs 1, ohne Waffen. Uhrzeit kannst dir aussuchen. Wenn du wüsstest mit wem du es zu tun hast, der im Foto in der Mitte bin übrigens ich. Von so einem Adoniskörper kannst du nur träumen. Ein Wunder das die Flasche überhaupt so weit in die Höhe bekommen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. September 2013 #25 spielst du Golf? Habe dich glaub ich mal gesehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Ein Wunder das die Flasche überhaupt so weit in die Höhe bekommen hast. Das wirst du noch bereuen. Mein IT-Techniker hat bereits deine IP Adresse (und somit auch den Wohnort) ausfindig gemacht und ich bin schon am Weg zu dir. Hier ein Bild von mir im Aufzug Also mach dich schon mal bereit, Internetheld ! Mal schauen ob du nachher immer noch so eine große Fresse hast..... bearbeitet 19. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. September 2013 Reinstes Kabarett ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. September 2013 Reinstes Kabarett ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2013 j.d. hats anscheinend anders gesehen. Also gehört das schon klargestellt. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2013 j.d. hats anscheinend anders gesehen. Also gehört das schon klargestellt. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts