RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2012 Man kann auch einfach mal zugeben, dass Google Maps derzeit außer Konkurrenz steht Ist aber alles von Apple geklaut!!!111elf Das werden die iFags nie verkraften, dass andere Firmen teils bessere Software bringen. Und wenn dann nur, weil Apple sie dazu genötigt hat.. Pf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2012 Für die vollwertige Navigation mit dem Auto hab ich mir ohnehin schon vor längerer Zeit Tom Tom gekauft. Bei mir in der Nachbarschaft wurde im Herbst ein neuer Kreisverkehr gebaut. 4 Wochen später war der bei Google Maps bereits in den Karten verzeichnet. Gratisumsonst. Allein aus diesem Grund werde ich niemals mehr auf irgendein Navi wechseln.Und wenn dann nur, weil Apple sie dazu genötigt hat.. Pf... Apple hat die Vektoren halt erfunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 Man kann auch einfach mal zugeben, dass Google Maps derzeit außer Konkurrenz steht Im großen und ganzen ist es eh besser aber wenn wir das zugeben macht der thread keinen sinn mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 Bei mir in der Nachbarschaft wurde im Herbst ein neuer Kreisverkehr gebaut. 4 Wochen später war der bei Google Maps bereits in den Karten verzeichnet. Gratisumsonst. Allein aus diesem Grund werde ich niemals mehr auf irgendein Navi wechseln. Naja, ich hab ja auch die Tom Tom App am iPhone gekauft. Da gibts auch ein paar mal im Jahr gratis Kartenupdates, somit sind die Karten eigentlich schon meistens sehr aktuell. Hätte bisher noch keine Probleme damit gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Dezember 2012 Im großen und ganzen ist es eh besser aber wenn wir das zugeben macht der thread keinen sinn mehr Google Maps ist besser (noch) Apple maps ist aber mehr als brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 Google Maps ist besser (noch) Apple maps ist aber mehr als brauchbar. Sehe ich auch so. Ich werde Apple Maps auch weiterhin verwenden, wie oben schon geschrieben. Außerdem sieht das neue Google Maps nicht schön aus, irgendwie billig. Da bekommt man so ein Android-Feeling, das möchte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich find beim täglichen Gebrauch von Apple Maps in Wien vor allem schwach, dass keine Straßenbahn- und Busstationen eingezeichnet sind (Nur U-Bahn Stationen). Da ich öfter mit Öffis fahre, ist das schon ganz praktisch. Deswegen werd ich wohl eher Google Maps verwenden. ernsthaft? reicht da nicht qando? oder bist du jeden tag wo anders, sodass du nicht wissen kannst wo die bus-stationen sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. Dezember 2012 ernsthaft? reicht da nicht qando? oder bist du jeden tag wo anders, sodass du nicht wissen kannst wo die bus-stationen sind? Sicher gehts ohne dem auch (mit qando, etc.). Aber wenn ich irgendeine unbekannte Adresse eingeb, schau ich schon auch öfter bei den Karten nach und denk mir: "Aha, da is die Bim-Station und dann geh ich so ..." Is natürlich nicht überlebenswichtig und geht anders auch, praktisch is es aber schon, wenn alles eingezeichnet is (so wie bei Google Maps). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. Dezember 2012 (bearbeitet) handy mit 2 displays: http://derstandard.a...ays-im-Anmarsch bearbeitet 13. Dezember 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. Dezember 2012 Sehr interessante Sache, müsste man sich mal genauer ansehen. 4,3 Zoll mit E-Ink haut mich nicht wirklich vom Hocker, finde auch die Ebook Reader etwas zu klein. Freut mich aber, dass es wieder mal was neues gibt, wenn auch hier das Rad nicht neu erfunden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2012 die android optik ist der kindergarten ios optik soweit voraus, kein vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 13. Dezember 2012 die android optik ist der kindergarten ios optik soweit voraus, kein vergleich. Hallo, mein Name ist J.D ich bin ein Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Dezember 2012 du entscheid lieber mal ob jetzt 3,5" oder 4" perfekt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 13. Dezember 2012 Sehe ich auch so. Ich werde Apple Maps auch weiterhin verwenden, wie oben schon geschrieben. Außerdem sieht das neue Google Maps nicht schön aus, irgendwie billig. Da bekommt man so ein Android-Feeling, das möchte ich nicht. dekorierst du zu weihnachten einen apfelbaum damit du "oh apfelbaum" singen kannst? sorry mein fehler apple hat ja den itree erfunden, damit man imas richtig feiern kann,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2012 Komm geh dein Handy personalisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts