DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2012 fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 28. November 2012 Ich hab mir gestern den Chrome aufs 4s installiert. Kommt mit fast um ein eitzerl schneller vor als Safari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. November 2012 Ja, die Schwerkraft ist für "teure" Produkte neuerdings aufgehoben nein, nur für das iphone 5 sagt zumindest die werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. November 2012 TU Wien verschenkt an Post-Graduates iPads - u mad Fandroids ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2012 würd besser zur wu passen, aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2012 kostenpunkt eines pg-studiengangs: ~20.000€ (aufwärts) -- "geschenktes" ipad ... naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2012 iPads sind ja eh klasse. Hab das jetzt mal mit den Youtube Videos auf anderen iPads probiert und es klappt tatsächlich bei allen anderen. Selbe Browser, selbes Youtube App, gleiche iOs Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2012 das iphone ist ja auch ein tolles smartphone, wird hier keiner abstreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 hörts jetzt auf zum rumtrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 28. November 2012 Heute ist wohl der Tag der versöhnlichen Worte. What a wonderful world! Streich mir den Tag im Kalender an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2012 Sind ja auch keine Hassprediger bislang hier. iPhone hat ne scheiss Preis/Leistungsverhältnis und ein 10" Gerät ohne Flash taugt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. November 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=stPzkJCbMKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 10. Dezember 2012 iOS 6 maps has been accidentally leading people to the middle of a national park, according to police. Some stranded for 24hrs with no food or water. http://www.vicpolice...ing-system.html Es ist natuerlich eher eine Kombination aus unausgereiften iOS 6 maps und einem schweren Fall von Deppenhirn, die zu sowas fuehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. Dezember 2012 https://www.youtube.com/watch?v=stPzkJCbMKE&feature=youtube_gdata_player Kimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Dezember 2012 Nexus 7, 4.2.1 frage: Email Programm funktioniert die automatische Vervollständigung (empfängeradresse) bei einer neuen Nachricht, aber nicht bei der Weiterleitung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts