Android vs. iPhone


DerFremde

Recommended Posts

ASB-Legende

Hat das Iphone also keinen Nutzen? Für mich zählt das Gesamtpaket (...)

Gesamtpaket ist eine recht schöne Sache beim iPhone in Kombination mit deinem Mac/PC. Da kann Android nicht ansatzweise mithalten. Aber da alle Android Fanboys ihr Handy andauernd personalisieren (was ja extrem wichtig für Android User ist) dürften die eh keine Zeit für irgendwas anderes haben. Schließlich muss es jeden 2. Tag ein neuer Custom Rom oder Mod sein und vergiss mir das Flashen nicht!!! :facepalm::lol:

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht - :love: Android-User

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

was soll daran kompliziert sein?

Ich weiß nicht wie es mittlerweile ist, aber früher hat man da zumindest eine App benötigt, die die Datei umwandelt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das war eine ernst gemeinte Frage.

Ich verbinde meine Handy maximal mittels Airdroid, um Filme oder Lieder zu laden. Aktualisiert wird es mittels Wlan.

Ich hatte es nur einmal am PC, als ich es für alle Netze freigeschalten habe, dass ist nun auch schon etwas her.

Also was ist das für ein Argument, dass es mit dem PC besser funktioniert und vor allem was soll besser funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

apple ist halt wie fifa mit allen pass- und schusshilfen. die paesse kommen an, tore gehn auch ganz gut. android ist fifa ohne hilfen, wo dann die traumaktionen gelingen, fuer die erwachsenen quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.