hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2012 Ja, habe ich mir im ersten Moment auch gedacht .. aber welche sinnvolle Neuerung soll denn kommen? (NFC klammere ich da aus, das is einfach noch nicht so weit glaube ich in unseren Breiten ..) ... Die Reifephase ist längst erreicht, große Sprünge sind momentan einfach nicht möglich .. und 7,x mm is schonmal ne Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2012 Ja wurde er aber Apple umgeht die Sache mit Adapter... Da zählt nicht der Stecker am Handy sondern auf der anderen Seite hab ich gerade wo gelesen. Liefern sie denn einen to-microUsb-Adapter standardmäßig mit? Fallst nicht ist das ja die reinste Verarschung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. September 2012 Liefern sie denn einen to-microUsb-Adapter standardmäßig mit? Haha der war gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2012 Liefern sie denn einen to-microUsb-Adapter standardmäßig mit? Fallst nicht ist das ja die reinste Verarschung .. Nein, kostet im store 9€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Nein, kostet im store 9€ und wie kann das ganze dann mit dem eu recht konform gehen? btw: ziemlich fad, dass neue iphone bearbeitet 12. September 2012 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2012 Warum darf Apple eigentlich noch einen anderen Akku-Stecker verwenden? Ist der nicht von der EU quasi Zwangs-standardisiert worden? Weil das iPhone offiziell kein Handy, sondern ein Minicomputer o.ä. ist. So einfach scheint man das umgehen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2012 Ich dachte, die bisherige Displaygröße war perfekt? Sind die Daumen der Appleuser gewachsen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Ich dachte, die bisherige Displaygröße war perfekt? Sind die Daumen der Appleuser gewachsen oder was? dachte mir ähnliches während der keynote heute. - nächster rechtsstreit incoming .... bearbeitet 12. September 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Bei einer Verlängerung is die Daumengröße gar nicht relevant, abwinkeln muss man halt mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. September 2012 Also ein Umstieg vom 4S aufs 5er zahlt sich wohl eher nicht aus. Aber das passt schon so, wies Apple gemacht hat. Ich finde das 4S schon ziemlich gut (für meine Ansprüche passt es ganz genau) und das neue ist eben noch ein bissl größer, leichter und schneller - also eben noch eine Spur besser als das Altbewährte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Werd mich bei einem etwaigen Neukauf aber wohl auch auf dem Android Sektor umschauen. Das einzig große Argument was mich derzeit pro Apple hält, sind die anderen Apple Geräte zwecks Synchronisation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 12. September 2012 Will it Blend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2012 @25er: Cloud und passt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Hab aber auch einiges an Zubehör. Aber wie gesagt, bisschen Zeit is in der Hinsicht ja hoffentlich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 12. September 2012 Liefern sie denn einen to-microUsb-Adapter standardmäßig mit? Fallst nicht ist das ja die reinste Verarschung .. Anscheinend reicht dass man den Adapter kaufen kann. Mir is es wurscht ich hab eh keins^^ http://www.appgefahren.de/universal-ladegerat-apple-schwimmt-gegen-den-strom-14962.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts