hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Dezember 2011 Stimmt, Stiftung Warentest ist ja f. geballte Kompetenz in ihren Tests bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Dezember 2011 Stimmt, Stiftung Warentest ist ja f. geballte Kompetenz in ihren Tests bekannt zumindest mehr als der o2 chef der nicht mal sein eigenes handy kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Dezember 2011 zumindest mehr als der o2 chef der nicht mal sein eigenes handy kennt +1 Vor allem, der zwar iPhone lobt aber selbst einen Androiden hat. Schon etwas sonderbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2011 +1 Vor allem, der zwar iPhone lobt aber selbst einen Androiden hat. Schon etwas sonderbar... Wie fuxxl sagte, sie wollen halt das iphone verkaufen, weils mehr einbringt. voll der life style fuer das gesamte harz IV prolo penner milieu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. Dezember 2011 Wie fuxxl sagte, sie wollen halt das iphone verkaufen, weils mehr einbringt. voll der life style fuer das gesamte harz IV prolo penner milieu... life style und QUALITÄT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Dezember 2011 Stimmt, Stiftung Warentest ist ja f. geballte Kompetenz in ihren Tests bekannt warum kürzt du eigentlich ständig ein 3-Buchstaben-Wort ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 6. Dezember 2011 warum kürzt du eigentlich ständig ein 3-Buchstaben-Wort ab? Warum schreibst du ein Vier-Buchstaben Wort nicht aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 Grand Theft Auto III erscheint am 15. Dezember für iOS und Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. Dezember 2011 Grand Theft Auto III erscheint am 15. Dezember für iOS und Android Cool. Immer wieder zach, sooo lang ist's doch noch gar nicht her, dass ich Snake 1 auf meinem Nokia 5110 durchgespielt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Dezember 2011 WTF - Galaxy R unterstüzt aber das S2 nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Cool. Immer wieder zach, sooo lang ist's doch noch gar nicht her, dass ich Snake 1 auf meinem Nokia 5110 durchgespielt hab Bei mir wars Snake 1 am 3210 und dann Snake 2 am 3310 Ist jetzt aber auch schon wieder 10!! Jahre her WTF - Galaxy R unterstüzt aber das S2 nicht?! Versteh ich auch nicht... Gibt's da überhaupt einen Unterschied? bearbeitet 7. Dezember 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Dezember 2011 Versteh ich auch nicht... Gibt's da überhaupt einen Unterschied? Ja das Galaxy R hat ein schlechteres Display und eine schwächere Kamera. Der wichtige Unterschied ist aber wohl die Tatsache dass das Galaxy S2 dort (usa) sehr spät gekommen ist und bei vielen Anbietern auch abgeändert wurde (Stichwort Skyrocket). Auf deutsch... Handys in den USA wurden bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 7. Dezember 2011 und wird trotzdem am S2 laufen, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2011 Endlich sprichts mal wer aus:)! U Mad Fandroids? jetzt hast dir schon wieder die chance auf ein bierchen genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Dezember 2011 bin ein neuling in der großen weiten android-welt.. gibts irgendein brauchbares, gutes & zuverlässiges app für die wiener linien, wo angezeigt wird wann die nächste u-bahn kommt etc.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts