Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. November 2011 Hofer! Da liegt die iPhone Dichte aber wohl an den Kunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. November 2011 so lächerlich was hcg hier von sich gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2011 so lächerlich was hcg hier von sich gibt Und schon wieder ein Geburtstag wo ich nicht eingeladen bin ... Verdammt:( Erste Bank Raiffeisen OMV VIG Verbund Ist doch völlig irrelevant, wollte damit nur zeigen dass das iPhone auch f. "Business" brauchbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. November 2011 bin schon gespannt, welch innovative Form der Apple Fernseher haben wird. Ist ja ausgeschlossen, dass sie das viereckige Design einfach kopieren, also wird er wohl dreieckig, oder doch rund? na das wäre zu einfach, es wird wohl eine noch nie dagewesene geometrische Form werden. Can't wait.... Ich tippe auf ein Dodekaeder, mit dem man 12 Programme gleichzeitig schauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2011 Ich tippe auf ein Dodekaeder, mit dem man 12 Programme gleichzeitig schauen kann. Aber so ein "Fernsehwürfel" bei dem man 4 Programme gleichzeitig schauen kann wär wirklich interessant. Steht dann halt mitten im Wohnzimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 Naja, deine Argumentation war, dass der iPod so innovativ war, weil du vorher quasi nur die Kutsche kanntest und hattest, während vereinzelt schon Autos anderer Hersteller herumgefahren sind. Kann man so stehen lassen, allerdings hatte ich das Glück, dass der iPod der Rolls Royce unter den mp3 Playern war und ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2011 Kann man so stehen lassen, allerdings hatte ich das Glück, dass der iPod der Rolls Royce unter den mp3 Playern war und ist Und jetzt den Rolls Royce der Smartphones, guter Geschmack verpflichtet nunmal:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 8. November 2011 eher der vw golf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2011 eher der vw golf 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 9. November 2011 Und jetzt den Rolls Royce der Smartphones, guter Geschmack verpflichtet nunmal:) ... und dennoch macht der Porsche viel mehr Spaß und drosselt den Fahrer nicht ununterbrochen. Außerdem den extravaganten Touch eines Rolls Royce mit einen Produkt, womit jeder arbeitslose Sandler durch die Gegend läuft, ist auch etwas daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) http://derstandard.a...t-dem-iPhone-4S diese unglaubliche qualität von apple, da ist es wirklich wert, mal 800 euro auf den tisch zu legen! 8 stunden standby zeit und währenddessen nichtmal telefonieren können weil man nichts hört, ja so ein service bieten einem heutzutage nichtmehr viele bearbeitet 9. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. November 2011 Mir wurscht, meines läuft ohne Probleme und ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 9. November 2011 adobe scheißt auf mobile-flash-user => http://www.theverge.com/2011/11/9/2548802/adobe-killing-mobile-flash-plugin-android-playbook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) weniger flash bei gleichzeitig mehr html5 kann nur gut sein bzw: Das Entwicklungs-Aus betrifft im Wesentlichen zwei Plattformen, nämlich Android und das PlayBook-Tablet von Blackberry. Die aktuelle Flash-Version wird allerdings nicht fallengelassen, man wird den Support dafür weiterhin anbieten und kritische Bug-Fixes sowie Sicherheits-Updates veröffentlichen. also im prinzip eh wurscht für android user bearbeitet 9. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. November 2011 http://derstandard.a...t-dem-iPhone-4S diese unglaubliche qualität von apple, da ist es wirklich wert, mal 800 euro auf den tisch zu legen! 8 stunden standby zeit und währenddessen nichtmal telefonieren können weil man nichts hört, ja so ein service bieten einem heutzutage nichtmehr viele man kann jetzt also mit der Siri reden, aber nichtmehr mit seinem Gesprächspartner? Die von apple, was die sich immer einfallen lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts