Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. September 2014 Naja. Die haben schon ordentlich über das Ziel hinaus geschossen damals. Das war schon sehr bedenklich. Moralfag pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Moralfag pls. Fak u! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 17. September 2014 so innovativ dass man im ultras rapid forum eines ehemaligen kaisertums um hilfe fragen muss wenn das handy mal nicht anspringt Bei Fragen/Hilfe/Probleme zum iErSchaß bitte mal einen Blick in den Apple-Thread werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. September 2014 iErSchaßnot bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. September 2014 iFag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. September 2014 Da freut sich der Fandroid - wenigstens hält das iPhone sowas aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2014 Also so wie der da rumkratzt scheint es schon was abbekommen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 Der stellt sich wahrscheinlich 3 Tage vorher an damit er der erste ist und dann sowas. Und dann lacht sie noch so deppert. Wenn der eine Knarre mitgehabt hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. September 2014 Der stellt sich wahrscheinlich 3 Tage vorher an damit er der erste ist und dann sowas. Und dann lacht sie noch so deppert. Wenn der eine Knarre mitgehabt hätte...Würdest du nicht lachen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2014 Würdest du nicht lachen ? Oh doch, das würde ich, vielleicht sogar "unabsichtlich" drauftreten. Alles für die Quote! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. September 2014 Arschlochpartie bei LG. Dabei habe ich es eh entrootet und gelockt . Reparatur soll 280 Euro kosten. Apple hat mir mein iPhone 5 letztes Jahr ausgetauscht obwohl ich die iOS7 Beta am Gerät hatte. Android User Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2014 (bearbeitet) LG. Nicht Android. Habe mit Google telefoniert, hätte ich es bei denen gekauft, hätten sie es umgetauscht... bearbeitet 19. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. September 2014 LG. Nicht Android. Habe mit Google telefoniert, hätte ich es bei denen gekauft, hätten sie es umgetauscht... quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. September 2014 quelle?Katalog! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts