Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2014 welcher anbieter? mein n5 von drei hats noch nicht. Habs mir offen beim DiTech kauft. 3 wäre Netz, aber das hat ja nichts damit zu tun. Updates werden in Wellen ausgeliefert, hab diesesmal das Glück bei den ersten dabei zu sein. Die letzten hab ich immer recht spät erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. Juni 2014 recht spät? wie lang dauert das denn, bis es komplett ausgerollt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2014 Kann schon ein paar Wochen dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Juni 2014 recht spät? wie lang dauert das denn, bis es komplett ausgerollt ist?Hängt davon ab, wie gut das Update ist. Werden viele Fehler gemeldet, dann wird natürlich gestoppt. Aber ich war maximal zwei Woche später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juni 2014 iPhone-User müssen qualvollen Stromtod befürchten! Apple is warning that some users of its 5W European USB power adapter - the one that shipped with the iPhone 3GS, iPhone 4, and iPhone 4S between October 2009 and September 2012 – should swap the charger for a new one as the existing unit “may overheat and pose a safety risk”. http://thenextweb.com/apple/2014/06/13/apple-warns-european-iphone-power-adapters-may-pose-safety-risk-offers-replacement/?utm_source=copypaste&awesm=tnw.to_r3LD7&utm_medium=referral&utm_content=Apple%20warns%20some%20European%20iPhone%20power%20adapters%20may%20%27pose%20safety%20risk%27,%20offers%20replacement&utm_campaign=share%20button 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2014 die konversation beschreibt android einfach so toll http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80395-der-wichtige-frage-thread/page-1104#entry6619982 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2014 Naja soll auch Iphone User geben die beim JailBreaken einen Ziegelstein produziert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Was ist jetzt mit dem Iphone 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2014 Was ist jetzt mit dem Iphone 6? Werd mir die Sonderedition holen: http://www.oe24.at/digital/handy/Das-teuerste-iPhone-6-der-Welt-von-Amosu/157548195 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 Werd mir die Sonderedition holen: http://www.oe24.at/digital/handy/Das-teuerste-iPhone-6-der-Welt-von-Amosu/157548195 Läuft bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 13. September 2014 Läuft bei dir danke bro dich feier ich sowieso übelst für iwatch is aber leider kein platz mehr hahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. September 2014 danke bro dich feier ich sowieso übelst für iwatch is aber leider kein platz mehr hahahahaha Fake & gay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2014 Gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 13. September 2014 GemeldetWer hat sich denn bei dir gemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2014 FakeNicht, wenn U2 drauf ist und sich nicht löschen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts