Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. März 2014 Dazu noch bitte 2 Stunden das Hurnsteil* bei einem Konzert hochhalten und Filmen.. *Ipad ist super, irgendwo musste aber ein Schimpfwort eingebaut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) lass mich raten - du hast ein android smartphone so is es hat aber nichts mit dem vorigen Post zu tun bearbeitet 10. März 2014 von soccerfreak89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. April 2014 Mittlerweile ist mir in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon öfters aufgefallen dass die iPhone User, immer ofter beim Schwanzvergleich mit den Android Usern, peinlich berührt den Rückzug antreten und mit keinerlei Fakten zugunsten des iPhones mehr punkten können. Mitleidige Meldungen der Android User gegenüber den iPhonern mit ihrem kleinen teurem Mikroschrott ohne offene Verbindungen (USB, Hdmi, etc.) tun dann ihr Übriges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2014 Ich würde halt sagen, Iphone User brauchen keine Argumentation, um andere zu überzeugen, wie toll das Iphone ist. Wir bleiben außerdem eh lieber unter uns, diesen Lifestyle wird man mit Android nie haben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. April 2014 Ist iPhone User zu sein jetzt Vintage oder Retro? Ich verwechsel das immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. April 2014 Ich würde halt sagen, Iphone User brauchen keine Argumentation, um andere zu überzeugen, wie toll das Iphone ist. Wir bleiben außerdem eh lieber unter uns, diesen Lifestyle wird man mit Android nie haben können. Wer andere überzeugen muss ein gewisses Handy zu bevorzugen spinnt doch eh komplett. Gerade wenn dieses Handy kein iPhone ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2014 Ich würde gerne ein paar Apps testen, sowohl iOS als auch Android. Gibt es eine legale Möglichkeit, kostenpflichtige Apps zu laden, aus zu probieren und den Kauf nach x Stunden rückgängig zu machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 Werd mir ein ipad zulegen. Was ist das Preis/Leistung mäßig das beste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 14. April 2014 Ich würde gerne ein paar Apps testen, sowohl iOS als auch Android. Gibt es eine legale Möglichkeit, kostenpflichtige Apps zu laden, aus zu probieren und den Kauf nach x Stunden rückgängig zu machen? 15 Minuten hättest du bei Android Zeit: https://support.google.com/googleplay/answer/134336?hl=de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. April 2014 Danke. Etwas knapp, könnte sich aber aus gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. April 2014 buahahaha. hauptsache das ist ihm nicht peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. April 2014 So witzig ist das nicht. Gibt ja verschiedene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 14. April 2014 Mittlerweile ist mir in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schon öfters aufgefallen dass die iPhone User, immer ofter beim Schwanzvergleich mit den Android Usern, peinlich berührt den Rückzug antreten und mit keinerlei Fakten zugunsten des iPhones mehr punkten können. Mitleidige Meldungen der Android User gegenüber den iPhonern mit ihrem kleinen teurem Mikroschrott ohne offene Verbindungen (USB, Hdmi, etc.) tun dann ihr Übriges. Was für Fakten willst denn hören? Fakt ist nämlich, dass ein durchschnittlicher iPhone User seine Zeit so verbringt: Und ein durchschnittlicher Android User (rechts) so: Aber ja, jedem das seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. April 2014 So witzig ist das nicht. Gibt ja verschiedene. Wenn dir die Größe nicht wichtig ist -> zum Mini greifen, dann stellt sich die frage: welches Modell? iPad mit Retina oder iPad Air ( das air ist ein Traum) Und dann noch schlussendlich: wieviel Speicher brauchst du wirklich? Hast du vor mobile Daten zu verwenden? Danach dann das exakte Modell auswählen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts