Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Toller Vergleich. :glubsch:

So unrecht hat er nicht.

Vergleiche eine Audi mit einem Skoda. Rein von den Tests kann der Skoda überzeugen. Dennoch hat der Audi ein anderes Statussymbol und wenn ich mir dein Smiley anschau, bist du auf der Audi Seite.

Ich finds klasse, es kurbelt die Wirtschaft an und macht die Handys, die ich möchte, preiswert. Dank an den Kapitalismus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Is eh dasselbe wie BMW. Nur schöner. Aber von der Grundaussage geb ich AdmiraFan bzw. Renz recht, es is eigentlich kein großer Unterschied zwischen BMW/Audi/Mercedes vs. Skoda und iPhone vs. Rest.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Skoda vs. Audi" bzw. "Android vs. Apple" ist bei genauerer Betrachtung eigentlch wirklich gar kein so schlechter Vergleich.

Skoda und Audi haben beide einen gleich guten Motor (in beiden Autos ist der gleiche VW-Motor verbaut), dennoch gibt es Leute, die den Audi mehr schätzen und bereit sind für ein Auto, welches rein von den technischen Daten nicht unbedingt wesentlich besser ist, fast das Doppelte zu zahlen. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

"Skoda vs. Audi" bzw. "Android vs. Apple" ist bei genauerer Betrachtung eigentlch wirklich gar kein so schlechter Vergleich.

Skoda und Audi haben beide einen gleich guten Motor (in beiden Autos ist der gleiche VW-Motor verbaut), dennoch gibt es Leute, die den Audi mehr schätzen und bereit sind für ein Auto, welches rein von den technischen Daten nicht unbedingt wesentlich besser ist, fast das Doppelte zu zahlen. :)

es ist ein grottiger vergleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also Skoda konnte mir kein schnittiges Coupe mit einer ordentlichen Leistung bieten. Die Tschechen produzieren solide Autos für die breite Masse, das ist meines Erachtens nicht vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Skoda konnte mir kein schnittiges Coupe mit einer ordentlichen Leistung bieten. Die Tschechen produzieren solide Autos für die breite Masse, das ist meines Erachtens nicht vergleichbar.

skoda produziert kombis mit 170 PS, BMW/Audi produziert Kombis mit 170 PS -> den Preisunterschied kennst oder? Argumentierbar ist der eigentlich nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag