Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Scheinbar gibt es noch genügend Trottl-Klientel, das viel Kohle für die neuen iphones ausgibt. http://www.areamobile.de/news/25320-apple-iphone-5s-und-iphone-5c-mit-neuem-verkaufsrekord find sich ja auch genug die sich bmw's, audi's,.... etc kaufen! alles trotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 23. September 2013 Ios 7 schaut zum speibn aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 find sich ja auch genug die sich bmw's, audi's,.... etc kaufen! alles trotteln Toller Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 Toller Vergleich. Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. September 2013 Toller Vergleich. So unrecht hat er nicht. Vergleiche eine Audi mit einem Skoda. Rein von den Tests kann der Skoda überzeugen. Dennoch hat der Audi ein anderes Statussymbol und wenn ich mir dein Smiley anschau, bist du auf der Audi Seite. Ich finds klasse, es kurbelt die Wirtschaft an und macht die Handys, die ich möchte, preiswert. Dank an den Kapitalismus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. September 2013 pironi ist sicher nicht auf der audi seite, ganz sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Is eh dasselbe wie BMW. Nur schöner. Aber von der Grundaussage geb ich AdmiraFan bzw. Renz recht, es is eigentlich kein großer Unterschied zwischen BMW/Audi/Mercedes vs. Skoda und iPhone vs. Rest. bearbeitet 24. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) "Skoda vs. Audi" bzw. "Android vs. Apple" ist bei genauerer Betrachtung eigentlch wirklich gar kein so schlechter Vergleich. Skoda und Audi haben beide einen gleich guten Motor (in beiden Autos ist der gleiche VW-Motor verbaut), dennoch gibt es Leute, die den Audi mehr schätzen und bereit sind für ein Auto, welches rein von den technischen Daten nicht unbedingt wesentlich besser ist, fast das Doppelte zu zahlen. bearbeitet 24. September 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. September 2013 "Skoda vs. Audi" bzw. "Android vs. Apple" ist bei genauerer Betrachtung eigentlch wirklich gar kein so schlechter Vergleich. Skoda und Audi haben beide einen gleich guten Motor (in beiden Autos ist der gleiche VW-Motor verbaut), dennoch gibt es Leute, die den Audi mehr schätzen und bereit sind für ein Auto, welches rein von den technischen Daten nicht unbedingt wesentlich besser ist, fast das Doppelte zu zahlen. es ist ein grottiger vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. September 2013 ich bring keine gegenargumente aber eure argumente sind ur doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. September 2013 ich bring keine gegenargumente aber eure argumente sind ur doof jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. September 2013 -sich selber zitieren und zustimmen -im jahr 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. September 2013 -sich selber zitieren und zustimmen -im jahr 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Also Skoda konnte mir kein schnittiges Coupe mit einer ordentlichen Leistung bieten. Die Tschechen produzieren solide Autos für die breite Masse, das ist meines Erachtens nicht vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Also Skoda konnte mir kein schnittiges Coupe mit einer ordentlichen Leistung bieten. Die Tschechen produzieren solide Autos für die breite Masse, das ist meines Erachtens nicht vergleichbar. skoda produziert kombis mit 170 PS, BMW/Audi produziert Kombis mit 170 PS -> den Preisunterschied kennst oder? Argumentierbar ist der eigentlich nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts