Recommended Posts

Postinho

Zur Diskussion von dir und jd:

Kann man sich das jetzt so vorstellen, iphone User haben äußerst kleine Gemächter, während Androiden keine Frauen bekommen?

Nein, Pauschalisierungen sind fehl am Platz. Beide Geräte haben ihre Vor- und Nachteile und man sollte die jeweiligen Usergruppen aufgrund ihrer Entscheidung nicht diffamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Zur Diskussion von dir und jd:

Kann man sich das jetzt so vorstellen, iphone User haben äußerst kleine Gemächter, während Androiden keine Frauen bekommen?

Ansroiduser haben keine Zeit für Frauen, weil sie ihr Telefon customizen müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Und iOS User sind zu cool für Frauen.

Na, die haben einfach kein Geld für Frau oder Freundin, weil jeden Monat 59 Euro vom Mobilfunkanbieter eingezogen werden (dafür war das 4s dann aber umsonst!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na, die haben einfach kein Geld für Frau oder Freundin, weil jeden Monat 59 Euro vom Mobilfunkanbieter eingezogen werden (dafür war das 4s dann aber umsonst!).

Ich krieg von meinen Eltern mehrere tausend Euro pro Monat, bei Bedarf noch mehr, was jucken mich die 59 Euro? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich krieg von meinen Eltern mehrere tausend Euro pro Monat, bei Bedarf noch mehr, was jucken mich die 59 Euro? :ratlos:

Und bist auch noch stolz drauf, oder wie? Leute wie du kotzen mich sowas von an, Hauptberuf Student, das Wort Arbeit ein Fremdwort, aber hauptsach immer alles vom Papa geschenkt bekommen. :facepalm:

Du bist wirklich das Paradebeispiel für einen Apple User.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

jetzt fangst wieder von vorn an vanillabär :-)

zum Thema, - ich bin mit iOS7 am Iphone5 sehr zufrieden, ich denke, dass sich ein Umstieg auf das 5S nicht lohnen wird.

was habt ihr für Erfahrungen mit dem neuen ios gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Thema, - ich bin mit iOS7 am Iphone5 sehr zufrieden, ich denke, dass sich ein Umstieg auf das 5S nicht lohnen wird.

Dank dir grad gesehn das es ios7 schon gibt fürs ipad, wird gleich mal gesaugt und dann berichtet, fürs 3 jahre alte handy gibt es das ganze ja nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Mir gefällt es extrem :) . Habs seit Samstag aufn iPhone 5 und es rennt alles prächtig.

Ein Freund von mir, hat sich den Homescreen so eingerichtet, dass alle bunten Apps dort sind und das schaut zum :kotz: aus. Aber wenn man sich alles normal anordnet, schaut es, find ich, super aus :) .

Einzig der Akkuverbrauch ist nun höher als unter iOS 6.1.4. Werden sie aber hoffentlich mit 7.0.1 verbessern. Umstieg vom 5er auf das 5S lohnt sich mMn überhaupt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

:lol:

User foobär:

"Ein Unterschied von 50 Millisekunden dürfte in der Praxis bei der Bedienung eines Handys kaum zu bemerken sein"
Mir persönlich fällt das schon auf. Android fühlt sich immer etwas "zäh" an

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag