Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 26. März 2013 Bitte Heikki und John McClane sperren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. März 2013 Bitte Heikki und John McClane sperren. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. März 2013 Sehr übersichtlich gemacht! Kobayashi bitte bannen und mit dem Xaverl zusammen in einen Hühnerkäfig sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. März 2013 Quelle: ORF Na, fällt euch was auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. März 2013 Ja, der Dicke verwendet Apple um Amerika zu zerstören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Beste Marke für bestes Korea. bearbeitet 29. März 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. März 2013 Pfff.... der Loser hat ja nur den kleinen iMac. Nicht mal Geld für das 27" Modell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 29. März 2013 Na, fällt euch was auf? sein hipster haarschnitt. trendsetter aus nordkorea... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. März 2013 Quelle: ORF Na, fällt euch was auf? iBomb America 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. April 2013 http://derstandard.at/1363708507816/Foto-im-Netz-soll-Billig-iPhone-zeigen Apple in den Niederungen des Billigsegments? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z19vR1GldRI Endlich wird das Thema Apple/Samsung mal von der Werbebranche aufgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 29. April 2013 samsung launch in indien ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. April 2013 Endlich wird das Thema Apple/Samsung mal von der Werbebranche aufgenommen Der ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Mai 2013 Mir ist heute blöderweise mein Smartphone (LG Optmus) auf die Betonfliesen gefallen und dabei ging das Display zu Bruch. Da ich mit derartigen Fällen bisher noch keine Erfahrungen gemacht hab wollte ich mal fragen wo so eine Reparatur in der Regel denn günstiger kommt: beim Netzbetreiber (in meinem Fall tele.ring) oder doch bei irgendeinem privaten Onlineanbieter? Bzw. welcher dieser Anbieter ist denn eurer Meinung nach der Beste/Günstigste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 10. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts