Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. November 2012 Da Style Geschmackssache ist, kein Einwand.Dennoch sehe ich das Handy selten von hinten bzw. Ist mir das Schnuppe. Mir gehts um das am Display und wenn mir das Ios nicht zusagt hab ich Pech. Das sehe ich schon als große stärke. Tja. Imho einfach Geschmackssache. Und wie ich mein Geld ausgebe ist grundsätzlich auch meine Sache. Hätte mich das SGS 3 so überzeugt, wäre ich umgestiegen. Hat es aber leider überhaupt nicht im Vergleich zum 4s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2012 Tja. Imho einfach Geschmackssache. Und wie ich mein Geld ausgebe ist grundsätzlich auch meine Sache. Hätte mich das SGS 3 so überzeugt, wäre ich umgestiegen. Hat es aber leider überhaupt nicht im Vergleich zum 4s. Und was genau hat dich persönlich beim S4 mehr überzeugt als beim SG3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. November 2012 Bin generell kein Plastikliebhaber. Form und Größe für mich nicht ideal. Man merkt: Geschmackssache. Darüber könnten wir jetzt wochenlang weiterdiskutieren oder gar anfeinden, aber wozu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Sagt wer? Der gesunde Menschenverstand... bearbeitet 10. November 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2012 Bin generell kein Plastikliebhaber. Form und Größe für mich nicht ideal. Man merkt: Geschmackssache. Darüber könnten wir jetzt wochenlang weiterdiskutieren oder gar anfeinden, aber wozu? "de gustibus non est disputandum" aber ich stimme dir zu: das sg3 sagt mir auch nicht zu, obwohl ich mir als neues gerät ein android in erwägung ziehe und natürlich zuerst einen blick auf die flagship-modelle der hersteller geworfen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2012 Der gesunde Menschenverstand... Harhar.. is halt viel stylischer des iphon, yeahhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2012 Harhar.. is halt viel stylischer des iphon, yeahhhh Auch wenn mir deine mangelnden orthographischen Fähigkeiten es etwas schwer machen deinen Beitrag zu entziffern - ja, ist es wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2012 Auch wenn mir deine mangelnden orthographischen Fähigkeiten es etwas schwer machen deinen Beitrag zu entziffern - ja, ist es wohl. Liegt war scheinlich an meiner nicht so stylischen Tastatur am Handy, sorry dafür apple fanboy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. November 2012 Bin generell kein Plastikliebhaber. Form und Größe für mich nicht ideal. Man merkt: Geschmackssache. Darüber könnten wir jetzt wochenlang weiterdiskutieren oder gar anfeinden, aber wozu? Also gilt bei dir Style > nutzen ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 10. November 2012 Also gilt bei dir Style > nutzen ... ? Hat das Iphone also keinen Nutzen? Für mich zählt das Gesamtpaket und da gehört der Style halt dazu. Das ist wie mit den Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2012 Liegt war scheinlich an meiner nicht so stylischen Tastatur am Handy, sorry dafür apple fanboy! Nau, aufeinmal geht es ja - auf eine stylishere Tastatur umgestiegen oder einfach nicht konsistent in seinen Aussagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2012 Nau, aufeinmal geht es ja - auf eine stylishere Tastatur umgestiegen oder einfach nicht konsistent in seinen Aussagen? Hab jetzt mein altes iPhone reaktiviert. Jetzt gehts, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. November 2012 Hab jetzt mein altes iPhone reaktiviert. Jetzt gehts, danke! Apple - it just works 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. November 2012 Also gilt bei dir Style > nutzen ... ? wo ist der nutzen, wenn ein teil wie das samsung g3 unhandlich ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Wo ist eigentlich der Style wenn mehr als die Hälfte vom Handy mit einem Plastikcover verdeckt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts