Recommended Posts

¿Por Qué?

All new Maps!!1111 :lol:

Different Plugs, DIFFERENT PLUGS!!!! ENDLICH DIFFERENT PLUGS!!!!!111!

Panorama find ich auch lustig, ich hoff diese umwerfende Neuigkeit gibts auch bald bei ICS ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Große Nachfrage nach Apples iPhone 5

Für das vergangene Woche vorgestellte iPhone 5 gingen in den ersten 24 Stunden über zwei Millionen Vorbestellungen ein, teilte Apple heute mit. Das sind mehr als doppelt so viele wie für den Vorgänger iPhone 4S.

Die Nachfrage sei höher als die derzeitigen Lagerbestände, teilte Apple mit. Zwar bekäme die Mehrheit der Kunden ihr iPhone 5 pünktlich zum Verkaufsstart am 21. September, doch viele müssten sich bis zum Oktober gedulden.

Die neue iPhone-Version hat einen größeren Bildschirm als die bisherigen Modelle, ist dünner und leichter und den Datenturbo LTE eingebaut. Dieser funktioniert allerdings nicht überall, in Österreich wird er zum Beispiel nicht unterstützt.

Laut US-Medienberichten haben die ersten Kunden vor den Apple-Geschäften bereits ihr Lager aufgeschlagen, um als erste ein iPhone 5 kaufen zu können. Allerdings ginge es ihnen wohl mehr um die mediale Aufmerksamkeit, so die IT-Website Cnet. Bei den letzten Verkaufsstarts von Apple-Produkten gingen die Bilder der ersten Käufer und der Camper um die Welt."

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

ich frag mich immer öfter wie so ein "spielzeug" (war geneigt "drecksklump" zu schreiben ... egal ob samsung, apple, etc.) das leben einiger menschen so derart beeinflussen kann ... geht mir nicht ein :aaarrrggghhh:

edit: und das sage ich als durchaus technikbegeisteter mensch, der sich auch gern mal was neues gönnt. aber es ist und bleibt ein "spielzeug" bzw. im besten fall "arbeitsgerät" ... mehr nicht!

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Different Plugs, DIFFERENT PLUGS!!!! ENDLICH DIFFERENT PLUGS!!!!!111!

Der Ausdruck stammt aber von der originalen Samsung Werbung. ;)

e: schön dass der Thread wieder Fahrt aufnimmt. :D

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frag mich immer öfter wie so ein "spielzeug" (war geneigt "drecksklump" zu schreiben ... egal ob samsung, apple, etc.) das leben einiger menschen so derart beeinflussen kann ... geht mir nicht ein :aaarrrggghhh:

edit: und das sage ich als durchaus technikbegeisteter mensch, der sich auch gern mal was neues gönnt. aber es ist und bleibt ein "spielzeug" bzw. im besten fall "arbeitsgerät" ... mehr nicht!

4 Tage vor dem Apple Store campen, ist echt irre! :lol: :lol:

Gut, ich hab damals für ein West-Abo bei Rapid auch eine Nacht lang vor der Rapid-Kasse gecampt. Aber das war erstens Mal nur eine Nacht und zweitens auch ziemlich lustig. :schnapsdrosseln:

Und der persönliche Wert übersteigt den eines iPhones natürlich auch um Welten. :D

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

4 Tage vor dem Apple Store campen, ist echt irre! :lol: :lol:

Gut, ich hab damals für ein West-Abo bei Rapid auch eine Nacht lang vor der Rapid-Kasse gecampt. Aber das war erstens Mal nur eine Nacht und zweitens auch ziemlich lustig. :schnapsdrosseln:

Und der persönliche Wert übersteigt den eines iPhones natürlich auch um Welten. :D

mit dem unterschied, das handy gibts auch nach releasetermin noch zu bestellen und ist nicht auf "alle zeiten" ausverkauft.

also bei tickets etc., wenn man etwas unbedingt sehen will versteh ich den aufwand noch eher als bei einem "normalen" produkt, das ich danach 24/7 bestellen/kaufen kann.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit dem unterschied, das handy gibts auch nach releasetermin noch zu bestellen und ist nicht auf "alle zeiten" ausverkauft.

also bei tickets etc., wenn man etwas unbedingt sehen will versteh ich den aufwand noch eher als bei einem "normalen" produkt, das ich danach 24/7 bestellen/kaufen kann.

Jop, seh ich auch so!

Ist doch sowas von blunzn, ob ich das Handy (mehr is es nicht! :D) als 1., als 1000. oder eben nach ein paar Tagen oder Wochen bekomme ... :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

seit 2009 3gs besitzer, hoffentlich ab iwann diesen herbst/winter 5er besitzer. nicht weil das iphone/ios das superduperste smartphone ist auf der welt, da hat android und die ganzen phone-hersteller gut aufgeholt, aber für mich gibt es zzt einfach von keinem hersteller das killer-argument für den wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Telefonieren, SMS, gute Kamera und einfach banales Internet, mehr brauch ich nicht .....

Sind halt die Sorgen der Menschheit :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein Hoch auf die hcg-Jünger!

hcg Jünger... :facepalm:

Dass bei Apple immer gleich alle Jünger sein müssen :facepalm:

Euch Fandroids scheint das ganze aber ein bisschen wichtiger zu sein als uns, schließlich werdet ihr immer gleich persönlich.

Das kränkt mich :(

bearbeitet von Angello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag