Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

gibts eigentlich schon erste Tests von dieser Siri SW vom IP 4S..... speziell wie gut das Ganze in lauterer Umgebung funktioniert (wenn zb. Fernseher oder Autoradio nebenbei läuft oder man in ner Runde mit mehreren Leuten sitzt).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So ein Schwachsinn. Es rennt doch mitlerweile schon jeder 2. mit einem iPhone herum. Als ich im Sommer 2008 das iPhone 3g eine Woche vor Verkaufsstart hatte, da hat noch jeder hingeschaut aber jetzt? - Ist doch völliger Blödsinn. Was ich auch komisch finde, die ganzen Fandroids, werfen den apple Usern immer vor, dass sie sich für was besseres halten aber in Wahrheit ist es doch genau anders herum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

is n bisschen wie vor ein paar Jahren wo es halt hip war für Linux/Apple und gegen Microsoft zu sein.....

man muss ja irgendwie zeigen dass man dem gemeinen Abschaum intelektuell überlegen ist..... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mich am iphone ärgert ist die tatsache, dass flash nicht funkt!? mit jailbreak geht das dann oder?

wie im oarsch kann das handy nach nem fehlgeschlagenen jailbreak eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

was mich am iphone ärgert ist die tatsache, dass flash nicht funkt!? mit jailbreak geht das dann oder?

flash braucht man im webbereich eigentlich nur mehr für animierte werbung (siehe asb ohne flash-blocker) und div. flash-videostreams.

die gängigen portale wie zb youtube oder vime haben allerdings auch eine html5-funktion, oder wie im falle von yt, eine native app.

im falle eines jailbreaks gibt es -afaik- noch immer die möglichkeit eines software-resets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

So ein Schwachsinn. Es rennt doch mitlerweile schon jeder 2. mit einem iPhone herum. Als ich im Sommer 2008 das iPhone 3g eine Woche vor Verkaufsstart hatte, da hat noch jeder hingeschaut aber jetzt? - Ist doch völliger Blödsinn. Was ich auch komisch finde, die ganzen Fandroids, werfen den apple Usern immer vor, dass sie sich für was besseres halten aber in Wahrheit ist es doch genau anders herum...

So hart rautiert #

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Also ich halte mich für nix besseres. Aber mein smartphone ist besser ;)

Reds dir nur lang genug ein, irgendwann glaubst dus vlt. sogar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Reds dir nur lang genug ein, irgendwann glaubst dus vlt. sogar :)

Commitment/Involevment sind keine technischen spezifikationen und machen dein iphone daher objektiv betrachtet nicht besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag