Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2011 @JD da hast deine 8MP http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/23066-neues-handy-aber-welches/page__st__4185 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2011 gibts eigentlich schon erste Tests von dieser Siri SW vom IP 4S..... speziell wie gut das Ganze in lauterer Umgebung funktioniert (wenn zb. Fernseher oder Autoradio nebenbei läuft oder man in ner Runde mit mehreren Leuten sitzt)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 7. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Oktober 2011 warum kann ich von ragefac.es nicht posten? dateiendung nicht erlaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2011 hast mirs eh auf fb profil gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2011 So ein Schwachsinn. Es rennt doch mitlerweile schon jeder 2. mit einem iPhone herum. Als ich im Sommer 2008 das iPhone 3g eine Woche vor Verkaufsstart hatte, da hat noch jeder hingeschaut aber jetzt? - Ist doch völliger Blödsinn. Was ich auch komisch finde, die ganzen Fandroids, werfen den apple Usern immer vor, dass sie sich für was besseres halten aber in Wahrheit ist es doch genau anders herum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Oktober 2011 is n bisschen wie vor ein paar Jahren wo es halt hip war für Linux/Apple und gegen Microsoft zu sein..... man muss ja irgendwie zeigen dass man dem gemeinen Abschaum intelektuell überlegen ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2011 was mich am iphone ärgert ist die tatsache, dass flash nicht funkt!? mit jailbreak geht das dann oder? wie im oarsch kann das handy nach nem fehlgeschlagenen jailbreak eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Oktober 2011 was mich am iphone ärgert ist die tatsache, dass flash nicht funkt!? mit jailbreak geht das dann oder? flash braucht man im webbereich eigentlich nur mehr für animierte werbung (siehe asb ohne flash-blocker) und div. flash-videostreams. die gängigen portale wie zb youtube oder vime haben allerdings auch eine html5-funktion, oder wie im falle von yt, eine native app. im falle eines jailbreaks gibt es -afaik- noch immer die möglichkeit eines software-resets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Oktober 2011 was mich am iphone ärgert ist die tatsache, dass flash nicht funkt!? mit jailbreak geht das dann oder? Die App nennt sich "Frash". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Oktober 2011 So ein Schwachsinn. Es rennt doch mitlerweile schon jeder 2. mit einem iPhone herum. Als ich im Sommer 2008 das iPhone 3g eine Woche vor Verkaufsstart hatte, da hat noch jeder hingeschaut aber jetzt? - Ist doch völliger Blödsinn. Was ich auch komisch finde, die ganzen Fandroids, werfen den apple Usern immer vor, dass sie sich für was besseres halten aber in Wahrheit ist es doch genau anders herum... So hart rautiert # 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Oktober 2011 Also ich halte mich für nix besseres. Aber mein smartphone ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Oktober 2011 Also ich halte mich für nix besseres. Aber mein smartphone ist besser Reds dir nur lang genug ein, irgendwann glaubst dus vlt. sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Reds dir nur lang genug ein, irgendwann glaubst dus vlt. sogar Commitment/Involevment sind keine technischen spezifikationen und machen dein iphone daher objektiv betrachtet nicht besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts