schwalbengott sweet jesus Geschrieben 6. September 2011 ja, is halt apple marketing, so spart man sich halt details zur technik anzugeben... das iphone 5 wurde offiziell noch nicht vorgestellt, hier wird über einen prototypen im 4er "gewand" spekuliert. wo spart sich apple also technik-details aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) komm mir bitte jetzt nicht details oder fakten, ich wollt nur auf apple hindreschen bearbeitet 6. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. September 2011 http://www.flowblog.de/2011/08/infografik-android-vs-ios/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. September 2011 http://www.flowblog.de/2011/08/infografik-android-vs-ios/ Muss mir wohl ein iPhone holen. Da trifft ja so gut wie gar nix auf mich zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2011 media stimmt sogut wie alles, ich bin richtig bei android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. September 2011 Bei mir kommt da ein schöner Mix aus beiden raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 9. September 2011 Samsung, die ollen Copycats! http://www.netbooknews.de/47157/aufgeflogen-samsung-kopierte-ipad-schon-jahre-2006/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. September 2011 Gedanke beim Lesen des Artikeltitels: Gedanke beim Lesen des Artikels: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. September 2011 gabs da nicht irgendwo mal einen "die besten apps"-fred? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. September 2011 im MediaCorner gibts sowas für Android. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) gabs da nicht irgendwo mal einen "die besten apps"-fred? Gibts im Media Corner auch für's iPhone, hat aber nur 2-3 Seiten Edit: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75856-iphone-apps/page__hl__iphone+apps__st__15 bearbeitet 13. September 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. September 2011 hmmm... nachdem ich ja jetzt auch ein toller iDiot bin warum muss ich am iphone um dämliche spiele spielen zu können 13 seiten agb durchlesen und ein hochsicherheitspasswort auswählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2011 is die besondere usability von apple, die is besser als die von android, sieh das doch bitte ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. September 2011 hmmm... nachdem ich ja jetzt auch ein toller iDiot bin warum muss ich am iphone um dämliche spiele spielen zu können 13 seiten agb durchlesen und ein hochsicherheitspasswort auswählen? Und dieses Hochsicherheitspasswort darfst Du ab jetzt bei JEDER App-Installation und bei JEDEM Update von Apps eintippseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 (bearbeitet) Und dieses Hochsicherheitspasswort darfst Du ab jetzt bei JEDER App-Installation und bei JEDEM Update von Apps eintippseln. Die 3 Sekunden, die das dauert, sind aber wirklich komplett egal. bearbeitet 13. September 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts