schwalbengott sweet jesus Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) Ich such kein App wo man TV schauen kann sondern einfach nur ein TV Programm um zu sehen was es um welche Zeit spielt und dieses mit ORF und ATV. da gibts es duzende apps, tv spielfilm zum beispiel. bearbeitet 4. November 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. November 2010 Wie heißt die App wo ich mein iPhone beim PC als Keyboard verwenden kann? http://itunes.apple.com/us/app/touch-mouse/id338237450?mt=8 Das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. November 2010 http://itunes.apple.com/us/app/touch-mouse/id338237450?mt=8 Das? Ja genau danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2010 Kann man eigentlich von Cydia Apps runterladen ohne das man ein Jailbreak macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2010 Kann man eigentlich von Cydia Apps runterladen ohne das man ein Jailbreak macht? Keiner eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. November 2010 Keiner eine Idee? Nein das geht nicht, weil die Ebene auf der die Cydia Apps laufen, von Apple gesperrt sind. Deswegen muss man den Jailbreak machen um sie freizuschalten. Kannst dich aber ruhig trauen, den Jailbreak zu machen. Wenn du es einschicken musst, setzt du es einfach in den DFU Modus und spielst die Software neu drauf und alle Spuren sind beseitigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2010 Nein das geht nicht, weil die Ebene auf der die Cydia Apps laufen, von Apple gesperrt sind. Deswegen muss man den Jailbreak machen um sie freizuschalten. Kannst dich aber ruhig trauen, den Jailbreak zu machen. Wenn du es einschicken musst, setzt du es einfach in den DFU Modus und spielst die Software neu drauf und alle Spuren sind beseitigt. Hab letztens auch von einem Arbeitskollegen gehört das man nur dann die Garantie verliert wenn man ein Simlock macht. "Normales" Jailbreak ist erlaubt meinte er. Ist aber Blödsinn, oder? Was mich jetzt noch interessieren würde ist das Team View. Wer von euch hat schon erfahrungen mit dem am Iphone gemacht und kann mir sagen wie "sicher" das ist bzw. wie es überhaupt funktioniert (Muss zum Beispiel der PC den man fernsteuern möchte hochgefahren sein?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2010 TV-Spielfilm finde ich sehr praktisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. November 2010 Hab letztens auch von einem Arbeitskollegen gehört das man nur dann die Garantie verliert wenn man ein Simlock macht. "Normales" Jailbreak ist erlaubt meinte er. Ist aber Blödsinn, oder? Was mich jetzt noch interessieren würde ist das Team View. Wer von euch hat schon erfahrungen mit dem am Iphone gemacht und kann mir sagen wie "sicher" das ist bzw. wie es überhaupt funktioniert (Muss zum Beispiel der PC den man fernsteuern möchte hochgefahren sein?). Wie gesagt, Wiederherstellung und niemand kann dir einen Jailbreak nachweisen. In Amerika ist der Jailbreak offiziell erlaubt. Du musst auf beiden Geräten das Programm gestartet haben, Server und Client. Der Server kriegt eine ID-Nummer und ein Passwort. So kann der Client damit verbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2011 (bearbeitet) Jemand neue Tipps für sinnvolle Apps? bearbeitet 20. März 2011 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 21. März 2011 Jemand neue Tipps für sinnvolle Apps? evernote, dropbox, pulse (news), runtastic (pro), livescore, tagesschau, google (die neue ios app ist ein wahnsinn!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. März 2011 hipstamatic (quasi lomografie/oldschool fotografie fürs iphone), qando wurde schon genannt, shazam oder soundhound (erkennt lieder), ebuddy (verbindet mich mit icq, msn -- da gibt's aber vielleicht auch bessere optionen), path (ein weitgehend unbekanntes, kleines social-network -- verwende ich aber im freundeskreis, weils einfach um welten intimer als fb ist), epic win (spielhafte umsetzung eines to do-list/kalender programmes), ocarina (ein blasinstrument am iphone spielen - kein problem! - damit bist du *der* hit auf familienfeiern), ZL2 Lite ("Zitate Latein 2" -- damit man immer einen klugen lat. spruch auf lager hat), div. radio-stationen haben eine app (nrgy, 88.6, sunshine live, ministry radio, digitally imported radio), twitter (wenn du dort einen account hast), dict.cc (das wandelnde wörterbuch -- bei mir dt<->engl), imdb (selbsterklärend), smart vocab (engl. sprachhorizont erweitern mit diesem vokabeltrainer), amazon.de (hat auch ne app), istat (gibt dir genau infos über den zustand deines iphones), verbrauch (zeigt an wie viel du telefoniert, smst, etc. hast im rahmen deines tarifes und wann bei dir wieder abgerechnet wird -- funktioniert bei mir, orange-kunde, problemlos) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2011 OK, dann fang ich auch mal an. Beste Investition war auf jeden Fall der App Ticker. Mit der Vollversion kann man sich Apps auf die Beobachtungliste setzten und wenn sie den gewünschten Preis erreicht haben bekommt man eine Pushnachricht. Das hat mir schon einige € gespart. x WhatsApp: Messanger für iphone wo man Freunden Fotos, Videos, Standort oder einfach nur Nachrichten schicken kann x Dictation: Du sprichst, das iPhone schreibt es auf. Einfach kopieren und als z.b. SMS verschicken. x Kronen Zeitung: Täglich Gratis die Krone runterladen (Wlan empfohlen) x Eurosport: Verwende ich als LiveTicker. Spiel aussuchen und man wird mit Pushnachrichten über Tore benachrichtigt. Man kann sich auch eine Lieblingsmannschaft aussuchen und man wird an jedes Spiel erinnert. x Shazam und SoundHound x Ebay und Amazon x NAVIGON: Navigation als T-Mobile Kunde Gratis x Billig Tanken x Handy Parken: Parkscheine übers Handy x Road Trip: Tankbuch x Mobile TV x IMDb x TV Spielfilm: TV Zeitung x Quando x Runtastic (Pro) x Akinator x diverse Spiele wie Siedler, Fifa, Draw Race (sehr empfehlenswert mit Freunden. Wir haben es mal als Trinkspiel verwendet. Verlierer zahlt die nächste Runde ) x Wetter.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 x WhatsApp: Messanger für iphone wo man Freunden Fotos, Videos, Standort oder einfach nur Nachrichten schicken kann Beste app am Markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 Achja, für diejenigen die meinen, dass sie "Flash" am iPhone brauchen. Im appstore gibt es einen alternativen Browser Namens "skyfire" der Flash wiedergibt. Kostet €2,39. Zahlt sich meiner Meinung nach aber aus. Ich verwende den nur noch. Schaut besser aus als safari, ist schneller und hat ein paar ziemlich feine Applikationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts