John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juli 2011 Am SGS II schon, irgendwo im XDA steht dass man für andere eben den Pro oder ADW braucht, beim GsG II aber auch der Go ausreicht. Mir waren die anderen beiden von der Funktionalität unangenehm. Außerdem hab ich alles von GO -Dialer, Kontaktliste, SMS, Smileys, LiveScore, Launcher,... Design und Funktionalität sind sau geil ... Ich hatte auch alles von go aber da ich vor einiger Zeit mir auch den Desktop Visualizer gekauft habe musste der wieder weichen. Beim golauncher bekommt man die Abstände irgendie nicht hin...evtl ohne dockbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. Juli 2011 Gekauft hab ich mir gar nichts (!) Erstellen tu ich - Finger lang auf leeren Raum drücken - Dann Widget ... dann scroll ich runter bis DesktopVisualiser und stellt halt je nachdem 1x2 / 2x2 usw ein. Um die Abstände zu verringern hab ich im Settings Menü des Launchers auf 4x5 (eng) gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 also am htc desire funktioniert der go launcher auch gemeinsam mit dem desktop visualizer, screens folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juli 2011 also am htc desire funktioniert der go launcher auch gemeinsam mit dem desktop visualizer, screens folgen Welches ROM hast du oben? Sehr geil, nämlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Welches ROM hast du oben? Sehr geil, nämlich! cyanogen 7.0.3 soda, perfekt is es noch nicht, aber mal ein bissl rumgespielt: bearbeitet 20. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) cyanogen 7.0.3 soda, perfekt is es noch nicht, aber mal ein bissl rumgespielt: Cooles Design! Hat Stil. bearbeitet 20. Juli 2011 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. Juli 2011 Auch Nett ... Aber irgendwie hast du noch relativ große Löcher zwischen den waagrechten ... komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2011 Das beste am Design sind die iPod Kopfhörer bei "Musik" Nein nur Spaß - schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Auch Nett ... Aber irgendwie hast du noch relativ große Löcher zwischen den waagrechten ... komisch! ja ist mir auch aufgefallen, keine ahnung was es da hat e: liegt an der rastereinstellung im golauncher ex, da kann man zwischen 4x4, 5x4 und 5x5 wählen, hab jetzt auf 5x4 geändert und jetzt passts e2: auf 5x4 zu unübersichtlich, habs doch mit den schwarzen "löchern" gelassen hier jetzt das endprodukt bearbeitet 20. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juli 2011 Die Abstände zwischen den tiles sind eben zu groß. Ich bin eben ein kleiner Monk und da sollten zumindest sie Abstände in alle Richtungen gleich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. Juli 2011 schaut nett & stylisch aus, aber 5 icons/programme/apps pro desktop-site wär mir a "bisserl" zu wenig wie macht mann denn snapshots vom gerooteten handy? gibts da ein app oder eine tastenkombo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. Juli 2011 wie macht mann denn snapshots vom gerooteten handy? gibts da ein app oder eine tastenkombo? app "screenshot" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 also android schön und gut - ich hab das iphone in erster line wegen der ipod funktion und meiner verbindungsmöglichkeit zum alpine autoradio, inkl vollwertigem menü am radio - das kann mir derzeit sonst niemand bieten und da rest ist mir "relativ" egal - surf bisal, check mails und telefoniere - also smartphone light 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juli 2011 Da werd ich doch zumindest am Abend mein Galaxy Tab Surfbrett ein bissl pimpen. Hab zwar den GO Launcher in Verwendung, aber gar nicht gewusst, welche Moeglichkeiten in dem drinstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. Juli 2011 schaut nett & stylisch aus, aber 5 icons/programme/apps pro desktop-site wär mir a "bisserl" zu wenig wie macht mann denn snapshots vom gerooteten handy? gibts da ein app oder eine tastenkombo? Am Galaxy S2 einfach die "HomeTaste" drücken und gleich danach "Tastensperre" drücken ... dann kommen die Screens automatisch in einen Ordner dafür. Bzgl. 5 Icons ... Mit dem Programm "Folder Organizer" kannst dir so Gruppen machen, wo du schnell auf alles Zugriff bekommst. (Is halt bissl mühsam bei meinen 140 APps alle zuzuordnen) Bin auch am überlegen ob ich einfach mehr Desktop Seiten mach - sind glaub ich unbegrenzt möglich *g Dann müsst ich allerdings selbst neue Bilder erstellen und das hat bisher nichts soo gut geklappt. Die Abstände zwischen den tiles sind eben zu groß.Ich bin eben ein kleiner Monk und da sollten zumindest sie Abstände in alle Richtungen gleich sein Ja mich hats auch gestört zu beginn. Finde aber mit 5x4 schauts trotzdem classy & stylisch aus ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts