Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juni 2011 schaut aus wie eine billige nutte. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. Juni 2011 streckenposten beim wasserwegschaffen zu beobachten is immernoch 3x interessanter als dieses österreichische handball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2011 Das Ganze ist einzig und allein Buttons Fehler, jemanden gegen die Mauer drängen, geht gar nicht. Wenn er nur die Innenseite gecovert hätte, wäre es etwas Anderes gewesen, aber Hamilton war eindeutig neben ihm. du weißt aber schon, dass hamilton hinter button war und button einfach auf der ideallinie gefahren ist?! wie soll er auch den hamilton sehen in der gischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2011 vettel hats heut geschafft, die nach oben begrenzte schummi abneigungsskala zu sprengen! dreckspussi! bleib in der box wennst ned fahren willst! :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2011 du weißt aber schon, dass hamilton hinter button war und button einfach auf der ideallinie gefahren ist?! wie soll er auch den hamilton sehen in der gischt? Ähm nein, Button ist komplett unnötig nach links gezogen, er hat in den Rueckspiegel geschaut, da war Hamilton schon daneben, das muss er sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2011 Spannendsten Rennen der Saison! Ich find auch den ORF geil wie er Konsequent drauf bleibt, anstelle inzwischen was anderes zu zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juni 2011 Na bitte, der nächste heftige Regenschauer kommt in 15 Minuten....d.h. noch mindestens 30-45 Minuten, bis es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2011 Spannendsten Rennen der Saison! Ich find auch den ORF geil wie er Konsequent drauf bleibt, anstelle inzwischen was anderes zu zeigen. bin mir nicht sicher obs jetzt ironie ist oder nicht, aber ich finds eigentlich gut dass der orf draufbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Juni 2011 Die Ungarn fangen gleich zum weinen an nach der Heavy Rain Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2011 passt schon so, dürfen wahrscheinlich eh ned was anderes zeigen mit den knebelverträgen außer halt kurz handball der alex :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juni 2011 so, ich hab mal auf pro7 zu harry potter umgeschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutmensch Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2011 ALLEEEEX ach wie schad dass der heut nicht kommentieren kann:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2011 aus dem laola1-ticker: nfos von der Wetteranstalt: ein heftiger Regenschauer wird in zehn Minuten über die Strecke ziehen, dieser soll 5 Minuten andauern. Danach sollten die Bedingungen besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Juni 2011 bei Eric Boullier muss ich immer an ein schwein denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juni 2011 bin mir nicht sicher obs jetzt ironie ist oder nicht, aber ich finds eigentlich gut dass der orf draufbleibt Nein, war keine Ironie. Selbst du hast jetzt umgeschaltet. Es läuft maximal noch im Hintergrund, die Überlegung umzuschalten ist riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts